Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ja nun wieder brav :) .....AT hat wohl nur kurz bissel im Shop "gebastelt"

und wieder BTT:

ist doch korrekt, das beim GTX nun die "Pladde" direkt beiliegt, gelle ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist nicht zwingend würde ich sagen, da alle abverkauften GTX vor Einführung der Platte, ja noch Plattenlos sind :d

Um diesem Umstand aus dem Weg zu gehen, hab ich mir auch eben das Retentionmodul bei Alternate für ~ 6€ eben bestellt.

Besser 2 Plates als keine und warten müssen! ;)

Jetzt fehlt allerdings (was mich auch interessiert) der Link von unserm Schuhverkäufer Orakel. :p

OT: ich hab son shirt noch im Schrank :d

Ich mach mit!! ;)

Edit: Hab meinen GTX nun bestellt.
Nächste Woche isser an Board! Dann aber auch mit Thermochill direkt :d *froi*

:fresse: so das wars aber erstmal wieder mit Geld ausgeben *heieiei*

Den Link hatte ich doch gestern morgen bereits im Quatsch Thread gepostet Du Naaasäää ;) Blutdruck UND Augen machen schlapp, wa ? ;) Das T-Shirt nehme ich gerne (wenns gewaschen ist :fresse: )

Habs übersehen, bei den ganzen Quatschern da. Man kann ja in so ner Community nicht wirklich alles im Auge behalten. :fresse:

Vor allem nicht, wenn sie schon durchs Alter getrübt werden :p

T-Shirt kann ich dir wohl eins machen lassen, aber meins bekommste nicht ;)
National
Organisation of

Men
Against
'
Amazonian
Masterhood

Sei doch einfach so gut und poste ihn hier auch einmal ;)
Wäre sogar Ontopic ;)

€dit: Okay ich mach schon, bin ja noch schneller als Du in Deinem höheren Alter :p

ein weiteres Review vom Apo GT ist online:

http://www.techpowerup.com/reviews/Swiftech/Apogee_GT/4

in diesem Test kann sich der XP weiterhin an der Spitze behaupten, wie zuvor bei den E-Gurus, wenngleich auch mit etwas anderer HW.

http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=36

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz OnTopic , war ja der GT und nicht der GTX :)

T-Shirt wäre was feines, "bald" ist ja wieder Weihnachten ;)
Ich habe eins mit Polk High....

jo "swiftech intern" ;) 1° hatte ich irgendwo gelesen, bin aber doch schon alt und weiss nich mehr, auf welcher CPU das getestet wurde :fresse:

das blaue Shirt habe ich...meins ist etwas dunkler

bei mir ist der XP rausgeflogen weil er mit dicken Schläuchen und ordentlich Druck besser läuft.

Moment mal!
Druck = schlanke Schläuche (XP-Düsenkühler)
Hoher Durchfluss = dicke Schläuche (Apogee-High-Flowkühler)

Irgendwas vermischt oder verwechselt Du gerade mit Deiner Aussage :d

Wenn ich das richtig im Kopf habe braucht der GTX garnicht so einen super Durchfluß, der Fuzion dagegen ist restriktiver und performt bei mehr Durchfluß besser wobei er dann aber trotzdem gleichauf oder minimal schlechter als der GTX ist.

Wie das nun mit GTX und XP aussieht kann ich nur raten ;)

Moment mal!
Druck = schlanke Schläuche (XP-Düsenkühler)
Hoher Durchfluss = dicke Schläuche (Apogee-High-Flowkühler)

Irgendwas vermischt oder verwechselt Du gerade mit Deiner Aussage :d

mit mehr Druck meine ich die höhere Leistung durch meine stärkere Pumpe.

mit dünnen Schläuchen und dem Nexxos kam das Wasser auf 5cm Höhe über dem Steigrohr im AB - nun sind es 9cm :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein GTX kam heute von AT, ist definitiv noch keine Backplate dabei :(
Muss mir also auch noch eine besorgen bevor ich umbaue...

Dann versteh ich die Aussage immernoch nicht, er ist rausgeflogen, weil er besser läuft? Du hast doch dickere Schläuche? Warum fliegt er dann raus?

:stupid:

Vielleicht lege ich die Betonung beim Lesen falsch auf Deinen Satz?
:fresse:

bei mir ist der XP rausgeflogen weil er mit dicken Schläuchen und ordentlich Druck besser läuft.

ach das meinst Du:

dann schreibe ich das nochmal neu :fresse:

bei mir ist der XP rausgefolgen weil der GTX mit dicken Schläuchen und ordentlich Druck besser läuft.

Der läuft auf jeden Fall auch mit wenig Druck besser als ein NexXxos XP. Da können jetzt nocht so viele Tests kommen, wo der XP vorne ist.

:)

...bin mal gespannt auf meinen Apo, ist zwar f. GPU, aber vom Aufbau wie der GT

ja, praktischerweise hat der gpu kühler die üblichen seitlichen Anschlüsse, ist vom Aufbau wie der GT, evilmoe hat von dem Teil gestern oder vorgestern bereits nen Bild gepostet (mcw60)
Ich überlege auch noch den Chipsatz von dem Board (Abit AN-M2) zu kühlen, wäre aber (wie so oft @wakü Bereich) eigentlich nur ne optische Geschichte und Zusatzausgabe :) :fresse: Ausserdem brauche ich noch ne 7600 GT mit möglichst blauem oder schwarzem pcb, nachdem eine gekaufte 6600 GT bei mir im LUFTPOLSTERUMSCHLAG ankam und Schrott war ! :shake:

http://www.swiftech.com/products/mcw60.asp

Zuletzt bearbeitet:
...ein ebay Verkäufer, der zudem noch 6,60 € Porto ausgerufen hat :shake: (per Hermes S versendet - Portoabzocke) ...habe dem heute das Schrottding postwendend retoure geschickt ! (im Mailwechsel meinte er zudem, das er die Karte ausreichend gut verpackt hätte ! :confused: ) vielleicht schicke ich dem als zusatz noch dau-alarm.de :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh