Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja den Kühler meinte ich Bundy.

Pah den Typen mit dem Maxibrief sollte man echt :shot:

Es gibt schon doch noch genug Leute, die es nicht schaffen so weit zu denken, wie eine dicke Sau springen kann :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ist ne ärgerliche Sache, zumal die kleine 6600er eigentlich für den vorgesehenen Zweck reichen würde und ich nur 10 € exkl. bezahlt hatte (Kühler fehlte) Neben dem Warenwert habe ich ihm fürs Rückporto nun selbstredend auch eine ordentliche "Versandkosten/Aufwandspauschale" berechnet :fresse: :shot:

Hi,
wie schnell ist bei euch die Abwicklung wg. der Backplate gegangen?
Ihr habt nur eine Mail mit eurer Anschrift an die E-Mail Adresse im Swiftech
Forum geschrieben und die Rechnung mit angehängt, oder?

Danke euch.
Andi

afaik derzeit nur bei Aquatuning.....

und auch dort derzeit noch ohne Backplate! Gut, dass ich diese schon vorab von Thermalright geordert habe.

forderst Du diese gratis backplate direkt von Swiffie also nicht mehr an ?

@bundy... doch! Aber soll ich warten, bis die aus USA-Land kommt mit dem Einbau? :p

@Radeon: Ich würde sagen, dass es Sinn macht, einen hohen Durchfluss zu haben im Kreislauf. Der wird durch dickere Schläuche noch mehr begünstigt. Aber es kommt sicher in erster Linie darauf an, welche Pumpe und wieviele Komponenten im Kreislauf (Restriktion)

:) neeee , denn wir wollen ja möglichst schnell neue Bilder und Vergleichswerte haaaaaaben :p Sei froh, das ich gerade an dem anderen PC bastele und daher von meinem Hauptrechner "abgehalten" werde :fresse:

Hi,
wie schnell ist bei euch die Abwicklung wg. der Backplate gegangen?
Ihr habt nur eine Mail mit eurer Anschrift an die E-Mail Adresse im Swiftech
Forum geschrieben und die Rechnung mit angehängt, oder?

Danke euch.
Andi

Nette Mail mit Rechnungskopie als Anhang und die Lieferadresse. Telefonnummer wollte Michelle auch noch wissen, warum auch immer :d :fresse:
Meine Backplate wurde Donnerstag versand und ist heute bei mir angekommen.

guter & schneller Service ! :bigok: Meine Email Anfrage bzgl. Passform eines Kühler f. Graka (7600GT) wurde innerhalb von 2 Stunden (am Sonntag!) per Mail beantwortet :banana:

Am Support von Swiftech können sich viele Firmen eine dicke Scheibe abschneiden. Meine Mails wurden innerhalb einer Stunde, teilweise sogar innerhalb von 5 Min. beantwortet. Wirklich 1a.

ja....von einigen dt. Shops (..ich nenne jetzt keine Namen) bekommt man teils erst nach Tagen, oder gar keine Antwort :rolleyes:

Tschuldigung wegen OT...ist mir aber grad sehr wichtig.....

Wie hoch ist der PA 120.3 mit Vorkammer und Lüftern?

neueste Errungenschaft

swiftech1.jpg

boden2.jpg

boden.jpg

schöne Bilder :d

welchen O-Ring willst Du verwenden?

ich bin am überlegen mir in ein- zwei Monaten noch einen GTX zu bestellen - um dann nur den dünnen O-Ring zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder :d

welchen O-Ring willst Du verwenden?

ich bin am überlegen mir in ein- zwei Monaten noch einen GTX zu bestellen - um dann nur den dünnen O-Ring zu verwenden.
du denkst an mich - wenn du einen neuen GTX hast :wink:

@peebee,
schöne bilder :love:

Zuletzt bearbeitet:
@peebee: ich wollte meinen gpu kühler vorhin gern mal aufschrauben, aber bin immer noch auf der Suche nach nem passenden Inbusschlüssel :fresse: ..maybe morgen :)

@Bundy: Bei mir war n Imbus bei :fresse:

@all: Danke fürs Bilderlob

@Sven: ích lass wohl den dünnen drin denke ich, wozu brauchst Du einen neuen GTX?

Zuletzt bearbeitet:
weil ich den "dicken" Oring drinne habe und Angst habe dass es nicht mehr dicht wird wenn ich nun den dünnen reinmache. zudem wird sich die Bodenplatte wohl nicht mehr zurückformen.

Oh... achso! ja nö. Somit lass ich den auf jeden Fall weg. Ich denke, mein C2D wird wohl Plan genug sein. Werd ich aber auch nochmal überprüfen.

Dicht sollte es schon werden Sven, zumindest habe ich noch nie von Problemen im XS Forum darüber gelesen. Allerdings hast du Recht das sich die Bodenplatte wohl nicht mehr richtig "zurückformt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh