Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt steht drinn deswegen hatte ich ihn vorgestern bestellt und heute bekomm .der beweiss is im screen achte bite au das bestell datum und dann aufs rechnungs datum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gamer68

Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Dienstag, 31. Juli 2007 wieder vorrätig sein.

Hm mal per eMail anfragen...

Ist der GT von der Leistung her wesentlich schlechter? Kann ich da auch 1/4" Gewinde montieren oder passt 10/8mm Schlauch problemlos drauf?

sollte ein Grad schlechter sein... :d

jo den hab ich auch drinn ,aber was soll er den bewirken ausser das eigentlich ein paar tropfen wasser mehr im kühler sind

Ist der GT von der Leistung her wesentlich schlechter? -> Beantwortet

Kann ich da auch 1/4" Gewinde montieren oder passt 10/8mm Schlauch problemlos drauf? -> noch offen :d

naja davon habe ich mehr als genug habe eine laing D5 drinn

wie ist die im Vergleich zur Duallaing?

Gibt es da einen Vergleich?
Hinzugefügter Post:
Ist der GT von der Leistung her wesentlich schlechter? -> Beantwortet

Kann ich da auch 1/4" Gewinde montieren oder passt 10/8mm Schlauch problemlos drauf? -> noch offen :d

geht + passt.

Nur vorher schauen ob es Dicht ist bei den O-Ringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon verlockend jetzt den GT zu nehmen aber ich denk ich wart bis der GTX wieder lieferbar ist.

laing D5
förderhöhe 3.5m
l/h 1500
aber sie is einstellbar in 5stufen und ich habe die niedrigste weil ich kein temp unterschied zur höchsten stube gemerkt habe

Mich stört es halt ein wenig, dass ich keine Schraubgewinde am GT befestigen kann. Find Tüllen nicht so pralle...

Förderhöhe hat eine einzelne Laing schon mehr.

Förderhöhe = Druck?

l/h hat die Laing aber nur 420... Eine Duallaing hat sicher keine 840.
Was macht für ein Sys was auch GTX, EK für 88GTX, AB und Chiller besteht mehr Sinn?

Wieviel Saft verbrät die Gute? :d

in der beschreibung steht maximale leistungsaufnahme 23W
was sinn macht weiss ich net aber das is die erste pumpe die über 6mon schon hält die anderen ging die leistung immer soweit zurück das die temps stiegen

nee meine anderen pumpen die ich so hatte
Eheim 600
Hydor Pumpe Seltz L 20 - bulk
innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe - Spezialversion ,aber die war schon bei mir kaputt angekommen
Thermaltake 12V DC Pumpe & Ausgleichsbehälter und die vom zalman resator hat nichts vom teller gezogen wie die ganze zalman scheisse

@mongobart

Danke für die Info. Dann bestell ich eventuell doch den GT. jooney verkauft ja grad seinen GTX für 60.- exkl.

allerdings, und die temps werden wohl auch nicht viel schlechter sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh