-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ist der immer noch nicht lieferbar?
Dann nimm doch zur Not den MP05 oder den D-Tek
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist der immer noch nicht lieferbar?
Am meisten gebracht hats aber das nochmalige Nachziehen des Spawa-Kühlers, der meldet nun maximal 50 Grad auf allen Sensoren statt 75-80 wie vorher
KETZER! Verbrennt ihn
Wie misst Du die Temps der Spawas?
War das nachträgliche Anziehen durch die Backplate möglich?
Aquatuning hat mir heute mitgeteilt, dass die nächste Lieferung GTX erst in 2-3 Wochen eintrifft. Welche Alternativen gibt es????
Na mein Board hat 5 Sensoren für die PWMs
Evtl. hat die Backplate zu den besseren Temps der Spawas mitgeholfen, weil sich ja jetzt das Board nicht mehr verbiegt ---> die Spawas haben alle gleichmäßigeren Kontakt mit dem Kühler. Vorher war PWM3 immer 7 Grad heisser als der Rest, jetzt nicht mehr
Pics von Gastro vorne eingefügt...
@ jcool 55° bei 3.3GHz finde ich aber schon recht viel. Habe eine Luftkühler der hält meinen E6600@3,1GHz bei 54° Vielleicht solltest Du noch mal nachschauen ob genügend Wärmeleitpaste unter ist.
so es is heut soweit ,ich habe seid 30min mein apogee gtx drinn unter load habe ich nochmals 3° gefunden gegenüber meinem nexxxos xp highflow ,aber ich habe jetzt eine frage und zwar is ein dünner und ein dicker O-Ring dabei ich merke von temps aber keine unterschiede .habe jetzt den dicken drinn gelassen weil ich keine lust mehr hatte es wieder umzubauen oder soll ich den dünnen wiedr einbauen