Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit zieht ihr die Muttern an?
Bis diese fest sind ?
Hat jemand Flügelmuttern im Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:
ich zieh sie ganz schwach an und dann guck ich unter prime ob sich was ändert an den temps wenn ich sie fester anziehe und wenn nicht dann drehe ich sie zurück wie vorher

Wie weit zieht ihr die Muttern an?
Bis diese fest sind ?
Hat jemand Flügelmuttern im Einsatz?

ich habe Flügelmuttern in Verwendung - M4 - GTX ein wenig aufgebohrt.
So fest angezogen dass die Federn noch nicht ganz zusammen sind.
Reicht ;)
Hinzugefügter Post:
ich zieh sie ganz schwach an und dann guck ich unter prime ob sich was ändert an den temps wenn ich sie fester anziehe und wenn nicht dann drehe ich sie zurück wie vorher

dto. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe heute meinen GTX Montag bestellt und heute bekommen, aber leider ohne die >> Backplate <<.
Sollte diese jetzt nicht im Lieferumfang dabei sein?? Habe ich schon oft gelesen.

Wenn du bei AT bestellt hast ja... andere Händler haben evtl. noch "Ältere" GTXer ohne backplate auf Lager gehabt. Setz dich am besten mit deinem Shop in verbindung, die sollen dir das Teil besorgen.

jo das is toll hab keine bekommen hatte aber auch nie eine backplatte dabei ,deswegen habe ich auch keine vermisst
habe gerade auch mal in der anleitung geschaut ,da is alles abgebildet nur keine backplatte woher soll ich wissen das da eine zugehört ,ausser wenn man hier im forum liesst

Zuletzt bearbeitet:
Lieferumfang:

CPU-Wasserkühler
Universalkühlplatte (Kupfer)
Halterungen für Sockel 775
1/2" High-Flow Schlauchtüllen (Chrom)
Wärmeleitpaste
Einbauanleitung

jetzt wo ich so drüber nachdenke da könnte die halterung auch die backplatte gemeint sein:-[ :-[ :-[ :-[

das selber bauen is nicht das prob aber an der hinterseite des board habe ich pinne die sind bis 4mm lang kann mann di einfach kürzen

ja klar die lötstellen mein ich die bauteile werden ja von der vorderseite draufgesteckt und von der rückseite verlötet

ich auch net ,aber ich müsste die backplatte fast 5mm abstehen lassen dann komm ich wieder im konflikt mit der caserückwand und das is ja auch net gut,naja es läuft ja alles und ich wollte das board nur noch ausbauen um ein neues einzubauen

Hallo,
der Lieferumfang bei mir sieht genau so aus wie bei Gamer68.
Das mit der Halterung ist wohl Auslegungssache, es sind ja Schrauben/ Muttern/ Federn usw. dabei, dieses Zubehör benutzt man ja als Halterung.
Habe den Shop schon angeschrieben, mal schauen was da zurück kommt.
Als Backplate benutze ich meine Halterung vom Zalmann 9700, sollte auch gehen.

habe gerade auch mal den shop angeschrieben wo ich ihn her hatte
ich weiss garnet warum ich den schon bekommen habe ,hatte den mittwochs bestellt und freitags hatte ich ihn schon ,soll aber laut shop im moment nicht lieferbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Update 7-16-07

Effective 7-16-07 the MSRP of the Apogee GTX drops to $69.95 instead of $75.95

Update 7-16-07

Effective 7-16-07 the Apogee GTX is shipped with a socket 775 motherboard back-plate to allow for a simplified "hard-mount" for this socket.

Der Text ist von der Swiftech- Seite.

Bei Aquatuning steht auch nur Befestigung und Halterung, auf den Bildern ist jedenfalls keine Backplate zu sehen.

Lieferumfang:

CPU-Wasserkühler
Universalkühlplatte (Kupfer)
Halterung für Sockel 775 und Befestigungsmaterial
1/2" High-Flow Schlauchtüllen (Chrom)
Wärmeleitpaste
Einbauanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh