Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du den auch von Ichbinleise.
Habe mich ja tierisch gefreut das ich das Teil bekommen habe, man hört ja überall das der nicht Lieferbar ist.

Swen- wenn der paßt- kein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die backplatte von dem bigwater passt auch an mein alten board war sie festgebrannt deswegen hat die jeden cpu kühler mitgemacht
 
muss ich mal gucken
gibst seid diesem jahr leider nicht mehr einzeln zu bestellen ,das is die aussage von meinen kumpel der in einem K&M shop arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg jetzt doch den GTX von Jooney. Hoffentlich kommt der morgen oder am Samstag noch... Will am Wochenende basteln..
 
Ich hab nochmal ne Frage zum GT, Anschlüsse mit G1/4" Gewinde passen und sind 100% dicht? Oder muß man mit Teflon Band o.ä. abdichten?
 
Hab unter Last ca 60° auf allen 4 Kernen mit Quad Prime bei 3200 Mhz und eingestellten 1,3375 V. Everest zeigt allerdings 1,28V an.
 
@Matze

ne Laing Pro und nen BlackICE GT Stealth 240mm. Schlauch ist von Inno 10/8 mm
 
So ich habe auch einen GTX inkl. Wakü bestellt. Meine Wakü besteht aus 2x Watercool HTSF 360 einer Laing pro einem Koolance Lainaufsatz einem 400ml AG von Magiccool. Man war das alles teuer über 500€ ich hoffe nur es war es wert.
Hinzugefügter Post:
Feichti wozu brauchst Du 6,7TB Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal für alle...

Wenn ihr andere Anschlüsse verwendet nehmt immer die dickeren O-Ringe der Standard High Flow Tüllen !! Sonst ist der Kühler an der Stelle undicht. Durft ich gestern schon selber miterleben....
 
moin H4nnib4LL, hatte ich auch schon mal geschrieben - das sollte sven in post 1 setzen ;)
 
Hallo!

Hat jemand den GTX in einem HighFlow Kreislauf (z.B. mit 11,1/15,9mm Masterkleer Schlauch)? Falls ja, welchen AG verwendet Ihr, da es ja unter Umständen zu Strudelbildung kommen kann.

Viele Grüße!
 
hi sunnymick, schaue mal auf seite 1, da siehst du was ich für schlauch und AB habe. luftblasen habe ich keine im kreislauf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh