Sycom GeForce RTX 3090 Ti setzt zur Kühlung auf Asetek und Noctua

rtx3090fe.jpg
Auch wenn es die Grafikkarte, die wir im Folgenden vorstellen werden, hierzulande nicht auf den Markt schaffen wird, handelt es sich dennoch um ein interessantes Produkt. Die Sycom GeForce RTX 3090 Ti G Master Hydro setzt auf einen Hybrid-Kühler mit insgesamt fünf Lüftern sowie eine 240 mm AiO-Wasserkühlung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wartet nur bis lovelace kommt. da wird ein 420er radi werden.

im allgemeinen finde ich es geil, eine maßgeschneiderte wasserkühlung ist auch schwer zu toppen.

im allgemeinen finde ich es geil, eine maßgeschneiderte wasserkühlung ist auch schwer zu toppen.
Eigentlich könnte man sich den ollen Radiator mit Pumpe sparen. Einfach den Wasserkühler von einer 4090 mit einem Y-Verbindungsstück an den Zulauf/Ablauf der Waschmaschine hängen und fertig 😄

Eigentlich könnte man sich den ollen Radiator mit Pumpe sparen. Einfach den Wasserkühler von einer 4090 mit einem Y-Verbindungsstück an den Zulauf/Ablauf der Waschmaschine hängen und fertig 😄
ja das ginge aber dann MUSS der user einen wakü kreislauf haben, mit der aio stellst du dahingehend keine grundvoraussetzung. dann baut ein DAU noch mist und behauptet dass deine anschlüsse den defekt verursacht haben. da verstehe ich nvidia schon. oder eben nur das board ohne kühler, und der user darf selber zusammenstellen, klappt bei bmw ja auch.

Also zahle ich den Preis für Noctua und bekomme dann doch noch so 08/15 Quirle auf der Karte selbst? Das wirkt nicht sehr durchdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also zahle ich den Preis für Noctua und bekommen dann doch noch so 08/15 Quirle auf der Karte selbst? Das wirkt nicht sehr durchdacht.
Ist ja auch ne china karte die machen das gerne so 😅 gibt da aber auch richtig gute karten vom design her wenn mann anime mag ...
Aber leider alles auf den chinesichen markt begrenzt deshalb bekommt mann davon fast nix mit ...

Die kommenden grünen GPUs kann man wahlweise in der Küche oder im Badezimmer einsetzen und spart sich den Durchlauferhitzer für Heißwasser.
Keine schlechte Sache, da jetzt das Gas teuer/knapp wird LOL 🤣

Die kommenden grünen GPUs kann man wahlweise in der Küche oder im Badezimmer einsetzen und spart sich den Durchlauferhitzer für Heißwasser.
Keine schlechte Sache, da jetzt das Gas teuer/knapp wird LOL 🤣
wenn das so ist, kann man da sicher eine sondersteuer erheben, unsere bürokratie kennt da kniffe, das glaubst du nicht.

Das köchelt dann schön vor sich her.
Ich hatte eine evga 3080ti mit 240 Radiator das war schön warm 80c+ ging gleich retour.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh