HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist picassos kunst ja auch, aber mit dem ding hier kann ich mich anfreunden.Diese Karte ist mal sowas von Ugly
ja... meine Smileys sollten darauf hindeuten das es schon alleine deswegen einfach must have ist ^^ist picassos kunst ja auch, aber mit dem ding hier kann ich mich anfreunden.
Eigentlich könnte man sich den ollen Radiator mit Pumpe sparen. Einfach den Wasserkühler von einer 4090 mit einem Y-Verbindungsstück an den Zulauf/Ablauf der Waschmaschine hängen und fertig 😄wartet nur bis lovelace kommt. da wird ein 420er radi werden.
im allgemeinen finde ich es geil, eine maßgeschneiderte wasserkühlung ist auch schwer zu toppen.
ja das ginge aber dann MUSS der user einen wakü kreislauf haben, mit der aio stellst du dahingehend keine grundvoraussetzung. dann baut ein DAU noch mist und behauptet dass deine anschlüsse den defekt verursacht haben. da verstehe ich nvidia schon. oder eben nur das board ohne kühler, und der user darf selber zusammenstellen, klappt bei bmw ja auch.Eigentlich könnte man sich den ollen Radiator mit Pumpe sparen. Einfach den Wasserkühler von einer 4090 mit einem Y-Verbindungsstück an den Zulauf/Ablauf der Waschmaschine hängen und fertig 😄
Ist ja auch ne china karte die machen das gerne so 😅 gibt da aber auch richtig gute karten vom design her wenn mann anime mag ...Also zahle ich den Preis für Noctua und bekommen dann doch noch so 08/15 Quirle auf der Karte selbst? Das wirkt nicht sehr durchdacht.
Die kommenden grünen GPUs kann man wahlweise in der Küche oder im Badezimmer einsetzen und spart sich den Durchlauferhitzer für Heißwasser.wartet nur bis lovelace kommt. da wird ein 420er radi werden.
im allgemeinen finde ich es geil, eine maßgeschneiderte wasserkühlung ist auch schwer zu toppen.
wenn das so ist, kann man da sicher eine sondersteuer erheben, unsere bürokratie kennt da kniffe, das glaubst du nicht.Die kommenden grünen GPUs kann man wahlweise in der Küche oder im Badezimmer einsetzen und spart sich den Durchlauferhitzer für Heißwasser.
Keine schlechte Sache, da jetzt das Gas teuer/knapp wird LOL 🤣