Prinzen Rolle
Enthusiast
Steht doch schon drauf das es nicht taugt...Asus...sollte doch reichen
@chris: wie kommste jetzt auf das Board?
@chris: wie kommste jetzt auf das Board?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte vor kurzem auch ein 3000+ da, der keine 9x220 machen wollte. Solche gibt es auch.Skywalker_Oasis schrieb:Also 10 x 220 gehen auch nicht. Es gibt sofort nach 10 Minuten nen Fehler. Ich kann mir solangsam auch nicht vorstellen, daß die CPU soooo schlecht ist. Ich denke ich werd nächsten Monat echt ein DFI kommen lassen. Solangsam hab ich echt nen Hals.
kalle1111 schrieb:Lass einfach die Folie beim Einbau drauf. Wenn Du sie abziehst, klebt die Backplate auf der Rückseite des boards. Ist aber nicht notwendig, da die Plate mit dem board verschraubt wird.
gespannt binbuzzzer schrieb:jo der stackereinbau wird getestet
jalapeno schrieb:Okay - werds mir merken
Thx
PS @ buzzer: ich weiß gar net, was alle immer mit den abnehmbaren kabeln haben. ich brauch mit meinem ja noch relativ kleinen Setup schon fast alle
PPS Wie läuft der Ram?
sicher sehr guter blickwinkel tolle farben der eizo (bzw. das panel) abbeeerrrr ich find in sachen schlatgeschwindigkeit hat der null chancen gegen meinen viewsonic un die is für mich persöhnlich am wichtigsten .jalapeno schrieb:@all. Wie hat euch eigtl. kalles TFT auf der Lan gefallen? Ist doch wohl ein großer Unterschied zu den TNs, oder? (empfinde ich zumindest so)
steffel333 schrieb:vieleicht hat Radical dann ja seinen PC fertig )
LoKi2k schrieb:moin
also mein opti macht mich noch völlig fertig.... 3080mhz @ 1,58v und 54°C cpu-temp bei 18° C wasser...
wird zeit, dass der hut runter kommt...
steffel333 schrieb:Hallo Loki
Jo klare Sache da ist oben Ohne wie bei Micha angesagt
tolle CPU der geht dann noch mal ein schoppen
übrigens läuft mein Ram nun richtig gut..
Waren Temp Prob....über 50°C wird er instabil..
lasse mal 2 stunden Prime Blend laufen...