(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch schon drauf das es nicht taugt...Asus...sollte doch reichen :lol:

@chris: wie kommste jetzt auf das Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka ..

beim xs.org sind ja auch unheimlich viele mit dem Gigabyte SLI unterwegs ..

Skywalker_Oasis schrieb:
Also 10 x 220 gehen auch nicht. Es gibt sofort nach 10 Minuten nen Fehler. Ich kann mir solangsam auch nicht vorstellen, daß die CPU soooo schlecht ist. Ich denke ich werd nächsten Monat echt ein DFI kommen lassen. Solangsam hab ich echt nen Hals.
Ich hatte vor kurzem auch ein 3000+ da, der keine 9x220 machen wollte. Solche gibt es auch.

ps, mein winni lief gestern nacht noch ne stunde im prime mit 1ghz und 0,81v ^^

nur nen BGA Kühlerchen auf der CPU ;) 61°C maximal temp mit nem lauen lüftchen xD

So ich hab jetzt grad bei Mips ein DFI Board bestellt und den Mips DFI Freezer. Jetzt ist natürlich der 2GB RAM gestorben.
Ich hoffe wenigstens, daß meine Mühe und die Investition belohnt wird.

Kannst du mir das Asus ausleihen :d Bekommst es zurück, sobald das DFI nf4 Expert draußen iss ;) Muss auch nicht unentgeltlich sein ;)

Meld dich einfach mal...ikke hau mir jetzt hin!

DFI wäre da wohl wirklich das Einfachste. So schlimm kann die CPU ja quasi nicht sein.

Eben also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß die CPU soooo schlecht ist.
Man wenn ich nur an die Arbeit denke die vor mir liegt, könnte ich sowas von kotzen...

kalle1111 schrieb:
Lass einfach die Folie beim Einbau drauf. Wenn Du sie abziehst, klebt die Backplate auf der Rückseite des boards. Ist aber nicht notwendig, da die Plate mit dem board verschraubt wird.

Okay - werds mir merken
Thx

PS @ buzzer: ich weiß gar net, was alle immer mit den abnehmbaren kabeln haben. ich brauch mit meinem ja noch relativ kleinen Setup schon fast alle

PPS Wie läuft der Ram?

buzzzer schrieb:
jo der stackereinbau wird getestet ;)
gespannt bin ;)

oh mann muss den mora mal an den stacker schrauben
stoß mir als die füße dran :lol:

warte nur noch auf doppelt destiliertes wasser was mir ne bekannte besorgen will :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@all. Wie hat euch eigtl. kalles TFT auf der Lan gefallen? Ist doch wohl ein großer Unterschied zu den TNs, oder? (empfinde ich zumindest so)

jalapeno schrieb:
Okay - werds mir merken
Thx

PS @ buzzer: ich weiß gar net, was alle immer mit den abnehmbaren kabeln haben. ich brauch mit meinem ja noch relativ kleinen Setup schon fast alle

PPS Wie läuft der Ram?

naja aber da ich kein sli hab brauche ich schonmal keine zwei pcie stecker. beim tagan nervts mich. da sind vier kabel über ... muss ja nicht sein.

ram hatte ich am we nicht getestet und nun hab ich ja keine grafikkarte ;) kommt hoffentlich morgen

Sorry für OT aber :

Kann mir mal wer erklären, warum der Thread so heißt wie er heißt? ich verstehe nichteinmal den titel.

Mfg
Speiler_skodde

jalapeno schrieb:
@all. Wie hat euch eigtl. kalles TFT auf der Lan gefallen? Ist doch wohl ein großer Unterschied zu den TNs, oder? (empfinde ich zumindest so)
sicher sehr guter blickwinkel tolle farben der eizo (bzw. das panel) abbeeerrrr ich find in sachen schlatgeschwindigkeit hat der null chancen gegen meinen viewsonic un die is für mich persöhnlich am wichtigsten .
Bildschärfe is auch sehr gut finde ich . Ansonsten hat er sicher die typischen TN panel nachteile

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nich entscheiden ..

DFI is wirklich die "Not-Variante"

kalles tft auf den bilder => :love:

kalle selbst :love:, da mr. mojo fan... :drool:

@o2:
Ich warte noch immer... siehe PM...

ICH darf das :)
Im Übrigen => Begründung (The Doors) steht dahinter... :love:

@gotu: die letzten 2 tage:

1024_6238646236636163.jpg

..und ich bin da nicht irgendwie ein messie/fetisch-man der sowas in seiner kammer stapelt..

sieht sehr schön aus... aber unabhängig davon geht es mir darum, wie lange ich jetzt schon insgesamt warte, was du mir am Telefon versprochen hattest (was jetzt bestimmt auch wieder gut 3 Wochen her ist) und wie ich immer weiter vertröstet werde... ich hoffe, das wird was bis Ende des Monats... aber bitte versuch jetzt nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde drängeln, denn das ist einfach nur ridiculous...

jo, geht klar ;)
[letzte anmerkung: falls es irgendwelche anderweitigen probleme geben sollte, dann sei ruhig ehrlich und zöger nicht, mich zu kontaktieren, das ist mir lieber, als ewig warten zu müssen und vertröstet zu werden...]

@steffel:
Behälst du den X2 nun? Oder verkaufst du? :)

@O2-cool
:wink: Grüße aus Wiesbaden

@gotu

haste meinen link (den Opteron X2 Test ) nicht gelesen ?

der X2 (2800) steckt in games jeden Opteron mit über 3Ghz in den sack..
Also bleib ich beim X2

Mit dem schlecht gehenden 3800X2 kann ich allerdings nicht nachvollziehen ???
Die neueren sollen ja schlechter gehen /ab der 26Woche..
Overclockers hat da aber eine Quelle aufgetan die das Prob. nicht hat..

also wenn schon nen X2 dann nen alten oder von Overclockers.. sonst ist der OC wohl net so brall

@Forumer

Jo hab halt schon ein paar 3800er gesehen die 2700 machen..mich aber für den nicht snderlich intresiert..

@Kalle111

hast nen tollen Bildschirm auch das Gehäuse ist schön..
allerdings ist mein IPS Iyama von der Schaltgeschwindigkeit (subjektiv so war mein Eindruck) etwas schneller
Was aber auch an meiner 1600/1200 Auflösung liegen kann

Für mich war der Vergleich eines der highlites auf der Lan..:wink:
und freue mich jetzt schon auf die Nächste im Aprill(also mußte unbedingt wieder kommen vieleicht hat Radical dann ja seinen PC fertig:fresse: )

moin

also mein opti macht mich noch völlig fertig.... 3080mhz @ 1,58v und 54°C cpu-temp bei 18° C wasser...

wird zeit, dass der hut runter kommt...

LoKi2k schrieb:
moin

also mein opti macht mich noch völlig fertig.... 3080mhz @ 1,58v und 54°C cpu-temp bei 18° C wasser...

wird zeit, dass der hut runter kommt...

aua.... ich weiss auch noch nicht wie ich nen opti kühlen soll. du hast ja wenigstens schon highend .... denn würde der bei mir ja 70° haben ;)

Hallo Loki

Jo klare Sache da ist oben Ohne wie bei Micha angesagt

tolle CPU der geht dann noch mal ein schoppen

übrigens läuft mein Ram nun richtig gut..
Waren Temp Prob....über 50°C wird er instabil..

lasse mal 2 stunden Prime Blend laufen...

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
Hallo Loki

Jo klare Sache da ist oben Ohne wie bei Micha angesagt

tolle CPU der geht dann noch mal ein schoppen

übrigens läuft mein Ram nun richtig gut..
Waren Temp Prob....über 50°C wird er instabil..

lasse mal 2 stunden Prime Blend laufen...

ach du kagge. sind das die teamgroup ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh