gotu schrieb:Far Cry ist der einzige Grund unseres Daseins
+ CS:S und ich stimm dir vollkommen zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Far Cry ist der einzige Grund unseres Daseins
dafür hab ich nen scsi raidphreakymind schrieb:ja genau...die config. /slap silver
$ilver schrieb:dafür hab ich nen scsi raid
mit 5x9,1gb
das macht krach
$ilver schrieb:dafür hab ich nen scsi raid
mit 5x9,1gb
das macht krach
wir zocken far cry noch auf jeder langotu schrieb:Far Cry ist der einzige Grund unseres Daseins
Bierchen schrieb:@Gemüse (Jala) Sry, nach der Bemerkung von Steffel (exotisches Gemüse) konnte ich es mir nicht verkneifen. Ach ja, sehr schöne Bilder, da kriegt man glatt Lust mal wieder richtig Urlaub zu machen.
@DFI User Ihr verbraucht zuviele Boards, wie soll DFI das finanzieren? Die offizielle Homepage ist auch schon ewig nicht mehr zu erreichen oder kommt jemand von euch drauf?
Ne hab mich von Buzzer und Timo im BF2 abmurksen lassengotu schrieb:und hast versehentlich deine wakü mit bier befüllt
Hmmmjalapeno schrieb:@steffel: Das Board bootet nicht. Die Lüfterdrehen zwar, aber das wars - kein Bild, keine HDD-Aktivität, kein BIOS, kein Booten.
Hab das Ganze durch Abschalten des Netzteils und langer "STandpause" wie gesagt nochmal zum Laufen bringen können, aber beim nächsten Reset (diesmal dann ja ein Warmstart) war wieder das gleiche Problem da: Kein Booten, etc.
Das Ganze ist jetzt seit ca. 2 Tagen so - und seit 1,5 Tagen geht auch kein Sound mehr, d.h. die angeschlossene Audigy ZS gibt keinen Mucks mehr von sich.
BIOSe waren 702-3 und 704-2BT - die liefen ja vorher auch monatelang ohne Probs
magict schrieb:jo die runde gestern war echt mal seht nett
BF2 macht echt laune da kann mir HL2 gestohlen bleiben
nich war buzzzer alte sani-Kampfsau
buzzzer schrieb:@jala: den gleichen opteron hab ich auch zuhause liegen. mal sehen was da geht
t-bone schrieb:Ich würde das ABit aber vorziehen. Da es erstens geiler aussieht als das DFI. Und Zweitens genausoviel Spannung braucht wie das DFI nur das man auf dem DFI einen höheren HTT hinbekommt.