Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tot oda WTF ?phreakymind schrieb:So das DFI ist mir jetzt schon 3 Mal um die Ohren geflogen. keinen Bock mehr. Am Sonntag wird in Ruhe getestet.
$ilver schrieb:erstmal nen Braunen ?
Küche oder Bad ?
ps: heute bekommt das PC61 ein neues Leben ²
Das DFI geht wesentlich besser mit dem Opteron. Auf dem AN8 Ultra und auch auf dem Fatal1ty kam ich mit dem 144er max. stabil auf 2700MHz. Auf dem DFI packt der nun aber 2800MHz. Egla wa ich angestelt hatte, war nicht mehr drin auf dem Abit. Teilweise hat es wie verrückt gesponnen.buzzzer schrieb:also mein opteron läuft nicht so gut
240x10 1:1 ist stabil, alles zwischen 250-280 bootet aber da ich dann den 333 teiler drin hab gehts nicht. mit dem opteron werden auch die spd timings flasch ausgelesen. hab gerade mal wieder den venice drin und nun sind die wieder richtig ...
vielleicht kommt das abit noch nicht damit klar ? ich guck mal in den abit thread ...
um sonst ? ja klorjalapeno schrieb:Weil ich mindestens 2,7 mit 1,5V haben will und das wird er zu 99,9% nicht liefern.
@Anarchy: Willst ihn haben?