(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auja, lasst ne Skype Konferenz machen :xmas:

Edit:// @phreaky:
Neuer PC :drool: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skype= JA
Sound = Nein (geht doch grad nicht - Rechner ist doch Brei)

@phreaky: Neues Spielzeug ist immer klasse :bigok:

So das DFI ist mir jetzt schon 3 Mal um die Ohren geflogen. keinen Bock mehr. Am Sonntag wird in Ruhe getestet.

phreakymind schrieb:
So das DFI ist mir jetzt schon 3 Mal um die Ohren geflogen. keinen Bock mehr. Am Sonntag wird in Ruhe getestet.
tot oda WTF ?

Na ja ... ich hab mal den Sonic Tower auf Sandwitch gemodded :d

He Jungs

hat vieleicht von Euch noch jemand nen

14-15" TFT mit VGA anschluß günsig abzugeben ??

brauche den für die Teststation...:bigok:

ich hätt meinen geliebten Samsung 152V abzugeben :fresse: aber dazu bräucht ich Kohle für nen Neuen :fresse:

Moin,

ich habs ja geahnt. 09:01 Sturmklingeln :fresse:
Erstmal nen brauen und dann DFI einbauen.

@phreaky: Wie, um die Ohren geflogen?

erstmal nen Braunen :fresse: ?

Küche oder Bad :fresse: ?

ps: heute bekommt das PC61 ein neues Leben :fresse:²

@steffel333
Teststation und TFT, ein 17" CTR ist doch für ein paar Euronen zu bekommen. Es sei denn die Teststation geht auch mal auf Reisen dann ist es nätürlich von Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
am PC61 rumsäbeln ...

ich bin irgendwie in Stichsägenlaune ... Dremel wird zu stressig :fresse:

Moin.

Jo hab erstmal Windows eingerichtet und aktuelles Bios geflasht wege CnQ.

Aber bei den Genie Einstellung mochte er Änderungen net so gestern. Muss mich wohl mit dem Bios erstmal etwas näher Beschäftigen und habe da heute leider keine Zeit zu :kotz:

Nur eine Einstellung geändert und er hat in Windows sofort resettet. GRRR

Hoffentlich klappt das morgen alles. Jetzt ma kurz DOOM3 anschmeissen.

@Otter

Ja klar bevor ich aber im ebay für 85 zuschlage wollte ich halt mal hier Fragen...

Vieleicht hat Kalle ja was gebrauchtes günstiges kann auch kleine Mängel haben ist ja nur für Prime OCCT .....

Die Teststation soll komp und 100% durchdacht werden (wird 2 Stöckig 45x 45 x 15 cm...)

nen TFT für an die wand wäre auch cool..:bigok:

@Jala

na dann viel Spaß:wink:

@Timo
viel Spaß

@skywalker: Mal sehen, wenn das DFI nicht so will wie ich, dann muß ich eh nochmal zur Langen Laube

So, erster Kaffee intus -> Ein Auge bereits offen :hmm:

also mein opteron läuft nicht so gut ;)
240x10 1:1 ist stabil, alles zwischen 250-280 bootet aber da ich dann den 333 teiler drin hab gehts nicht. mit dem opteron werden auch die spd timings flasch ausgelesen. hab gerade mal wieder den venice drin und nun sind die wieder richtig ...
vielleicht kommt das abit noch nicht damit klar ? ich guck mal in den abit thread ...

buzzzer schrieb:
also mein opteron läuft nicht so gut ;)
240x10 1:1 ist stabil, alles zwischen 250-280 bootet aber da ich dann den 333 teiler drin hab gehts nicht. mit dem opteron werden auch die spd timings flasch ausgelesen. hab gerade mal wieder den venice drin und nun sind die wieder richtig ...
vielleicht kommt das abit noch nicht damit klar ? ich guck mal in den abit thread ...
Das DFI geht wesentlich besser mit dem Opteron. Auf dem AN8 Ultra und auch auf dem Fatal1ty kam ich mit dem 144er max. stabil auf 2700MHz. Auf dem DFI packt der nun aber 2800MHz. Egla wa ich angestelt hatte, war nicht mehr drin auf dem Abit. Teilweise hat es wie verrückt gesponnen.

post hat jetzt andere lieferzeiten zumin bei mir.
früher kamen die immer so gegen 10 und nun kommen sie immer nachmittags um 16uhr oder so

Also meine 6800GT wurde vor 10 min geliefert per DHL, wurd erst gestern verschickt :d

(Privat/gebraucht, kein firmernkunde)

@t-bone: also ich hab auch das 1.8er bios.
ich denke mal das es am teiler liegt. merkwürdig ist ja auch das die spd timings falsch angezeigt werden ...

naja, verklopp ich den wieder ;)
jemand interesse ? :cool:

@all: jemand irgendwo bilder gesehen vom amacrox frei erde ? vielleicht hole ich mir das nur will ich erstmal sehen wie die kabel angeordnet sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
DFI #4 läuft :drool:

Opteron wird nicht eingebaut - das kann nix werden (sie buzzers Ergebnis). Dann spar ich doch lieber auf nen X2.

Ninja ist auch drin - wird aber wohl wieder ausgebaut. Temps passiv sind sehr gut, aber ich kann nicht den RAM wechseln ohne zumindest eine Klammer lösen zu müssen. Da ich ja mehr Ram teste als alles andere, ist er also nicht so gut geeignet für mich. Aber mal sehen - erstmal werden gleich die Spannungen hochgeschraubt :bigok:

@buzzzer: Du bist doch Bremen-Fan? Heute geht ihr unter :coolblue:

also wenn ihr eure Optis nemmer mögt ... ich zahle gern der versand zu mir ;)

Weil ich mindestens 2,7 mit 1,5V haben will und das wird er zu 99,9% nicht liefern.

@Anarchy: Willst ihn haben?

jalapeno schrieb:
Weil ich mindestens 2,7 mit 1,5V haben will und das wird er zu 99,9% nicht liefern.

@Anarchy: Willst ihn haben?
um sonst ? ja klor :fresse:

Jetzt mal im ernst ... ich fahr heut mal den 3000+ venice an und überleg mir ob ich den P4 net verklopp ... :hmm:

Aba nen ungetesteten Chip wolt ich dann net kaufen ...

Weiterhin muss ich dann noch schaun was für nen SLI board ich nehem, das DFI macht ja probs und darauf steh ich mal garnet ... weiterhin sind die MOSFETS beschisse zu kühlen ...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wart doch auf die Expert Edition. Das DFI hat Probs, aber welches Board hat keine?

@buzzer: Wäre interessant, das FreiErde schaut interessant aus!

Das Expert kost dann soviel alleine wie ich für board und CPU zahlen will ... nein danke ...

Und klar hat jedes baodr sein probs, aba wenn die probs genau das ausmachen was ich will -> opti, dann is schluss mit toleranz ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh