Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte Du sitzt noch gefesselt in diesem kleinen Raum mit Internetanschluss .gotu schrieb:@rolle + loki:
hab mich gerade vom hocker geschmissen
LoKi2k schrieb:es ist ne gt und das pcb hat nicht die farbe gtx sondern blau, wie das prinzchen schon schrieb..
ich habe gleich mittag und da werde ich mal auf die suche nach nem floppy gehen
deine Postfach ist vollforumer schrieb:Ich dachte Du sitzt noch gefesselt in diesem kleinen Raum mit Internetanschluss .
nun nicht mehrsteffel333 schrieb:deine Postfach ist voll
forumer schrieb:Ich dachte Du sitzt noch gefesselt in diesem kleinen Raum mit Internetanschluss .
Wie wäre es mit einem Baumhaus? Wlan hast Du doch oder?gotu schrieb:Solange, bis der Herr Ing. / Architekt mir ein neues baut
P.S:: @ steffel: forumers PMfach quillt immer über... daher QUOTEN
Mache mal ein Bild Arthur Du Sammler & Jäger bitteAnarchy schrieb:Doll, mein ATCS200-MX ist da ... eBayer sind doch die besser Handelspartner denn die 3 sachen aussem Forum sind net da ...
Und das wo das 200er wohl der Artikel ist mit dem ich zur zeit am wenigsten anfangen kann *argh*
Danke, aber es ist noch relativ kurz vor dem knicken mit der Länge. Ich hatte erst ein kürzeres Stück und danach ein längeres. So passte es ganz gut.MFloX schrieb:@ Forumer:
Schöne WaKü und schönes Sys.
Kann auch am Foto liegen, aber der Schlauch zwischen AB und NB-Kühler sieht aus, als wäre er kurz vorm knicken.
Ich hatte die letzten drei bei Alternate bestellt. Es waren dann auch sicher keine FAG-Boards und bisher gefällt mir der Shop gut. Bei Mindfactory hatte ich bisher immer nur Rekordverdächtige RMA's.Prinzen Rolle schrieb:Wo würdet ihr ein DFI bestellen? Sollte bei nem defekt schnell ausgetauscht werden