(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoKi2k schrieb:
es ist ne gt und das pcb hat nicht die farbe gtx sondern blau, wie das prinzchen schon schrieb.. ;)

ich habe gleich mittag und da werde ich mal auf die suche nach nem floppy gehen ;)

was brauchst denn für floppy ? nen blaues ? ;)

forumer schrieb:
Ich dachte Du sitzt noch gefesselt in diesem kleinen Raum mit Internetanschluss :haha:.

Solange, bis der Herr Ing. / Architekt mir ein neues baut :xmas:

P.S:: @ steffel: forumers PMfach quillt immer über... daher QUOTEN :d

gotu schrieb:
Solange, bis der Herr Ing. / Architekt mir ein neues baut :xmas:

P.S:: @ steffel: forumers PMfach quillt immer über... daher QUOTEN :d
Wie wäre es mit einem Baumhaus? Wlan hast Du doch oder?

Doll, mein ATCS200-MX ist da ... eBayer sind doch die besser Handelspartner denn die 3 sachen aussem Forum sind net da ...

Und das wo das 200er wohl der Artikel ist mit dem ich zur zeit am wenigsten anfangen kann *argh*

Anarchy schrieb:
Doll, mein ATCS200-MX ist da ... eBayer sind doch die besser Handelspartner denn die 3 sachen aussem Forum sind net da ...

Und das wo das 200er wohl der Artikel ist mit dem ich zur zeit am wenigsten anfangen kann *argh*
Mache mal ein Bild Arthur Du Sammler & Jäger bitte

@ Forumer:

Schöne WaKü und schönes Sys. :bigok:

Kann auch am Foto liegen, aber der Schlauch zwischen AB und NB-Kühler sieht aus, als wäre er kurz vorm knicken.:hmm:

MFloX schrieb:
@ Forumer:

Schöne WaKü und schönes Sys. :bigok:

Kann auch am Foto liegen, aber der Schlauch zwischen AB und NB-Kühler sieht aus, als wäre er kurz vorm knicken.:hmm:
Danke, aber es ist noch relativ kurz vor dem knicken mit der Länge. Ich hatte erst ein kürzeres Stück und danach ein längeres. So passte es ganz gut.

@steffel333

Wir haben ganz vergessen ein Käffchen zu trinken vor lauter gebabell:rolleyes:

Kommt sicher beim nächsten mal:bigok:

Warum haben alle eigentlich Probleme mit gewinkelten Anschlüssen? Ihr habt doch schon ne Laing und euer Durchfluss ist sehr hoch, also wo liegt das Problem? :)

Winkel sind böse :asthanos: :asthanos:

:lol: :lol: :lol:

Ne, Ernst beiseite. Bei ein paar Winkel macht das ja gar nichts. Doch wenn man es übertreibt und dann auch noch eine schwache Pumpe hat bremst so was schon.

Und der Optik hilfts auch nicht wirklich.

Ich habe eine Eheim 1046 3 Winkel und 5 gewinkelte Anschlüsse + CuplexPro und keine Durchflussprobleme.

na ja durchflussprobleme sind ja auch relativ :shot:
frag mal radical un steffel :fresse:
is halt so das man halt nur versuchen will das bestmögliche aus der pumpe zu machen
deshalb so wenig widerstand wie es eben nur geht

@timo:
zieh dich schonmal warm an ;) ne kevlar könnte auch helfen ;)

Prinzen Rolle schrieb:
Wo würdet ihr ein DFI bestellen? Sollte bei nem defekt schnell ausgetauscht werden :fresse:
Ich hatte die letzten drei bei Alternate bestellt. Es waren dann auch sicher keine FAG-Boards und bisher gefällt mir der Shop gut. Bei Mindfactory hatte ich bisher immer nur Rekordverdächtige RMA's.

Da iss das Ultra D nicht verfügbar..hmm..wollt auch ggf nachnahme bestellen, um an WE etwas zu basteln...mal schauen ob ich nen Shop find...sonst nen AN8 Ultra :fresse:

also ich muss sagen, die gts sind viel zu schön um sie einzubauen. mache gleich mal ein paar bildchen.

@silver:

watt willst du die ganze zeit von mir?! :)

ach, ich hab ein floppy gefunden. leider kein blaues, sondern ein gtx :fresse:

winner computer hats vorrätig, aber ich weiß, dass alternate sau schnell ist, und überleg da grad 10€ draufzulegen und ein an8 sli zu nehmen *grübel*

@prinz: Nope, Lüfter hab ich leider noch nicht bekommen. Mal schaun wann sich da was tut. Ich glaube ich hake mal nach ;)

@magict: Jo, es geht halt um die Effizienz gell? Nur da bremsen wo's halt nötig ist.

So, hab jetzt bei alternate ein AN8 SLI bestellt...will am WE basteln, kommt dann wohl spätestens Samstag, passt schon :)

Berichte dann bitte ;)

Und btw, von NB wird neue Lüfter geben. Wenn der neue Scraper kommt. (Den gibts dank mir auch für Sockel A :p *stolzist*^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh