(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzen Rolle schrieb:
So, hab jetzt bei alternate ein AN8 SLI bestellt...will am WE basteln, kommt dann wohl spätestens Samstag, passt schon :)

Berichte dann bitte ;)

Und btw, von NB wird neue Lüfter geben. Wenn der neue Scraper kommt. (Den gibts dank mir auch für Sockel A :p *stolzist*^^)
Na hoffentlich haste Deine Rechnung auch mit dem Zusteller gemacht

@Radi

geb Ihm eine dem Lesterkopf (du mußt net so weit fahren)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hat Urlaub und direkt hatter genug Zeit um zu lästern ;) Kann ja net wahr sein :d

taugen die teile von h2opc was? brauch doch noch n ab und wie siehts mit der nb vom dfi aus? dfi freezer, oder den flat nb? oder wie oder was? Fragen über Fragen.

Prinzen Rolle schrieb:
So, hab jetzt bei alternate ein AN8 SLI bestellt...will am WE basteln, kommt dann wohl spätestens Samstag, passt schon :)

Berichte dann bitte ;)

Und btw, von NB wird neue Lüfter geben. Wenn der neue Scraper kommt. (Den gibts dank mir auch für Sockel A :p *stolzist*^^)
mhh AN8 ultra auch lieferbar^^

aber wünsch dir viel spass mit dem SLI. Sieht echt hammer aus. Vorallem die Roten LED's mit blauen Kathoden kommt extrem geil rüber. Wenns net so nen kack OC hätte würde ich es glatt behalten

*gähn*
So gerade von der INFA zurück. War recht anstregend aber jetzt hat Dennis wenigstens schöne Weihnachtsbilder. Boah was bin ich platt.

Edit:
So die iPod Folie ist auch da.

iPod%20007-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker schrieb:
*gähn*
So gerade von der INFA zurück. War recht anstregend aber jetzt hat Dennis wenigstens schöne Weihnachtsbilder. Boah was bin ich platt.

Edit:
So die iPod Folie ist auch da.

iPod%20007-1.JPG

selber schuld wenn du dich so versklaven lässt :P
worum gehts denn bei der infa?

kommt das blau-rot bei der folie noch ab? zerstört das ipod design imho...

hmm ich ärger mich schon a bisserl. die xfx extreme kostet nur 10 euro mehr als meine sparkle. bin am überlegen ob ich die zurücksenden soll und ne xfx nehme.

eben 7m Reimatic Schlauch gekauft :bigok: 4,25€ :d

und nochwas ....
ich musst ja echt schon nen bissal schmunzeln :d

chicago%20037.jpg

ROFL, der arme Micha :lol:

@Sky:
Wat is INFA nochma genau? P.S.: @Foto find ich die Folie net toll :(

@phreaky:
Tu das bitte nicht :shake:

Jo der iPod ist immer in einer Socke. Wir gut gepflegt das gute Stück.
Sagt mal Jungs hat einer von Euch ein defektes DFI da ? Brauche das nur für 2 Tage. Es geht um folgendes, der o2 will dafür mal neue MOSFET- und Speicherkühler entwerfen. Also Hände hoch wer noch eins ausleihen könnte für 2 Tage.

INFA ist eine Hauhalts- und Verbrauchermesse. War eigentlich ganz interessant. Naja und ich wollte ein paar Weihnachtsfotos für die neue HWLuxxausgabe machen.

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL....

ich hab von alternate ne SMS über das verschicken meines artikels bekommen :lol:

@sky:

find ich gut :) preislich interessante kühler schaden nicht.

Muß auch mal n Bild machen, bei meiner Bude in Bingen gibt's ne NoName Bar :d

loki seins ist doch hinüber oder hat er es wieder hinbekommen ?

Hier mal Bilder von meiner Möre, ist zwar kein vergleich zu euern HighEnd Brüllern aber mir langt es. Bin froh wenn ich einigermaßen die
Kabel unter bekomme.

Aber auf den Bildern sieht man was:d

Zuletzt bearbeitet:
Naja du willst doch wohl nicht sagen, daß Dein Rechner nicht auch zu den ganz Oberen gehört ?
Gefällt mir, nur würde ich den Rest mit WaKü kühlen und die Lüfter raushauen.

so hatte heut mal wieder Zeit fürs benchen gehabt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnissen.
System wie Sig, GraKa war auf 450/1150.
Aquamark: 91xxx
3DMark01: 30.9xx
3DMark03: 17.1xx

Sind eigentlich genau die Werte die ich knacken wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh