(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kalle

Wie Du siehst geht durch die HDR mein Syst. auch in die Knie..aber es ist gut flüssig spielbar..

@Otter

in diesem Fall empfehle ich auch H-He ..
könnte sonst zuviel geld kosten..
lieger gleich 50.- mehr!!!

@Radi

sehr schoner Bildschirm !!
wie Tief ist der denn und haste mal ein link zu nem test

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin mädels.

@stefan: das zweite bild geht nicht. aber das erste sieht schonmal geil aus ;)

moin,

HDR is schon was feines, leider muss ich mit meiner LE da schon arg an den Settings fummeln damit es einigermassen flüssig läuft :(

@steffel

HDR ist schon Hammer sieht man immer wieder in letzter Zeit.

Schade ist nur das einige Spiele nicht einfach in den Gafikoptionen HDR anzuklicksen ist sondern man die Konsole benutzen muß.

Mit dem Ram werd ich mal gucken wenn einige teile von mir aus der RMA zurück sind. Meine Frau ist gerade im Sparwahn.

@Radical_53

Der ist zäh wie Leder, ich könnte höchstens eine Blumenvase drauf platzieren und mit meinem Sohn Fußball spielen:shot:

Zuletzt bearbeitet:
@Jonny:
Wieso? So viel Gutes (auch nichts Schlechtes) hab ich über den Hyper 6 jetzt net gelesen... und dann noch 5 Euro Versand? :hmm:

P.S.: Falls du über 25 Euro bestellt haben solltest, hätte ich nen Gutschein gehabt...

gotu schrieb:
@Jonny:
Wieso? So viel Gutes (auch nichts Schlechtes) hab ich über den Hyper 6 jetzt net gelesen... und dann noch 5 Euro Versand? :hmm:

P.S.: Falls du über 25 Euro bestellt haben solltest, hätte ich nen Gutschein gehabt...

also 15 euro ist echt n superpreis,5€ versand ist auch verhältnissmäßig ok, und was negatives hab ich noch nicht gehört, hier mal nen Link zu nem Review/Kühlleistung:

Anarchy schrieb:

ne, ich meinte ja, ich hab auch nichts Schlechtes gehört, allerdings gibbet für minimal mehr Geld deutlich bessere Kühler...

Der erste vertrauenwürdige Shop bei geizhals ist alternate.

Da kostet der ST 26€. Ohne Lüfter!

Dafür bekommst bei conrad.de zwei von den Hyper+Versandkosten.

der erste vertrauenswürdige shop is gleich der erste... für 21,98...

aber hast recht, P/L-technisch ist der hyper richtich jut, wa? hab halt nur noch keinen test vom jockel dazu lesen können :(
denk aber net, dass er ganz an ninja, scraper und co. rankommt.

@Loki:
Was für ein Päärchen?

@ Steffel

Sehr schöne Bilder :bigok:
Funktioniert nun die Kantenglättung zusammen mit HDR ??

Du kannst übrigens mit F5 Screenshots machen ;)

Sehr vertrauenswürdiger Laden. Der Geizhals-Link geht gleich mal nicht. :fresse:

schau dir doch die bewertungen der ersten drei shops an ;)

Mal ne blöde Frage in die Runde:

Hat einer Performance-Probleme mit dem X2, wenn C&Q angeschaltet ist? MS hat doch einen Patch bzw. Hotfix dafür gebracht, wüßt mal gern ob das "wirklich" ein Problem ist.

Moin...

@gotu:

Ich schau mist nur aufs Avatar, und hab dann eben was durcheinander geworfen :fresse:

grml...das AN8 macht mich fertig...17° idle temp nach bios update, na danke...vorher warn es unrealistische, aber relistischere als jetzt, 25°.

Zudem will das irgendwie meine Biossettings net so ganz fressen. Stell HTT, VDimm, Timings ein, speicher ab, CPU iss running in safe mode...gna...und irgendwie bin ich auch zu doof, nen Ram teiler zu setzen :hmm: Jemand ne erklärung parat :rolleyes:

Habe auch mal einen Hyper 6 bestellt - bei dem Preis :bigok:

Aber 995 g. ist schon heftig => nix für Lanpartys

gotu schrieb:
der erste vertrauenswürdige shop is gleich der erste... für 21,98...

aber hast recht, P/L-technisch ist der hyper richtich jut, wa? hab halt nur noch keinen test vom jockel dazu lesen können :(
denk aber net, dass er ganz an ninja, scraper und co. rankommt.

@Loki:
Was für ein Päärchen?
der Hyper 6 liegt ~10-12°C hinter ST, Ninja und Scraper

@Patrick: meld dich ma im ICQ ...

musst div. Sachen im Bios deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment sieht es bei mir folgendermaßen aus:

CPU läuft auf 10 x 270. Alles stabil. Speicher läuft durch den 166er Teiler folgendermaßen: 225MHz bei 2.5-3-6-3 1T.
Bin unglaublich zufrieden mit der Kiste. Alles absolut smooth und sehr flott. Bin echt begeistert. Nur die AM3 Performance mit 91.000 Punkten ist etwas mau.

coolermaster-hyper6-fuss-gesagt-gr-ss.jpg

der Hyper 6 war damals der Boardkiller Nummer 1 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh