Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buzzzer schrieb:kann mir mal jemand folgenden punkt aus dem printed abo erklären:
Der Versand des Abonnements beginnt erst bei vollständigem Zahlungseingang. Zahlbar ist das Abonnement per Banküberweisung und Lastschrift. Bitte beachten Sie, das für die Ausgabe 01/2006 die Bestellung bis spätestens 08.11.2005 bei uns eingegangen sein muss. Der Zahlungseingang hat bis 14 Tage vor Erscheinungsdatum (10.11.2005) statt zu finden, ansonsten wird erst die nächste Ausgabe geliefert. Beachten Sie, daß bei Nichteinlösung der Lastschrift oder unrechtmäßiger Rückgabe der Lastschrift (beispielsweise aufgrund falscher Kontoangaben oder keiner ausreichenden Deckung) eine Gebühr von Euro 20,- fällig wird, die wir Ihnen in Rechnung stellen müssen.
Die Frage ist kann ich jetzt noch für die kommende Ausgabe das Abo abschliessen ? Oben steht ja einmal was von 14 Tagen vorm 10.11. Zahlungseingang und auch was vom 08.11. Bestellung ??
recht haste ja schon .. und irgendwie muss ich grad an das mobo review von unserem telefonat gestern denkenNo_Name schrieb:@silver
das ganze Gerede passt halt nicht zusammen! Und genau das
ist der Grund weshalb ich das selbst teste.
Wenn ich 10 Grad am Zalmann 7700 abziehe liege ich ca 2 Grad
unter meiner Waserkühlungsleistung. Und genau deshalb bin ich
anderer Meinung!
Was die in Ihren Tests machen, ob die überhaupt alle Kühler im gleichen
Testsystem testen, wer da von wem gesponsert wird usw ist
für mich nicht aussagefähig. Die schalten zum Teil die Lüfter
komplett ab testen nur Passiv, verändern die Lüfterdrehzahl usw.
Der Zalmann 7700 er ist ca 3 Grad besser wie der 7000 er.
Wenn der Sonic 10-13 Grad unter dem 7000 er liegt
dann ist das eine sehr interessante Alternative!
Da ich das aber nicht glaube, werde ich es selbst testen bei
100% gleichen Bedingungen. Ohne Lüfterdrehzahl zu reduzieren,
mit dem gleichen Testsystem, gleichen Außentemperaturen
alles 100% identisch. Gleiche Vcore auf dem Prozzie alles gleich.
Dann weiß ich für mich weil ich das wissen will, was an dem
ganzen Gerede dran ist und ob das stimmt oder nicht.
Vielleicht ist es ja wirklich so, dann habe ich was dazu gelernt.
Vielleicht sind es aber auch nur 3-4 Grad Unterscheid wer weiß?
Einen richtigen Testvergleich gibt es leider im Inet nicht!
Warten wir es einfach ab, Ausgang der Woche wird alles da sein
dann teste ich das in aller Ruhe durch und werde berichten
Skywalker schrieb:@Jonny
AntiVir ist kostenlos.
Skywalker schrieb:Also ich spreche jetzt mal über die Zukunft dieses Threads.
Das er hier nicht bleiben wird, sollte wirklich zu jedem durchgedrungen sein. Ben und ich kämpfen nun seit über eine Woche, daß es diesen Thread auch weiterhin im HardwareLuxx-Forum geben wird. Allerdings kann ich eins schon mal vorweg sagen, die Spamerei von einigen Leute ist negativ aufgefallen und wird definitv dafür sorgen, daß nicht mehr alle an einer neuen Lösung teilhaben werden. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber das mal kurz vorweg.
gotu schrieb:@Jonny:
Probiers mal mit F-Secure, das Geld ist gut angelegt. Ausgezeichnete Scan-Engine, Outbreak-Response-Time von max. 2 Std., benötigt keine Admin-Rechte.
Jonny schrieb:interessiert sich jemand von euch für LCDs? bei www.pollin.de gibts die sehr günstig (Beispiel: Grafikdisplay;96x32Pixel;Anzeigefläche 61,8x23 mm; inkl Anschlussatz zum Druckerport: 8€)
Prinzen Rolle schrieb:Musst da aber immer noch selber zusammenlöten...