(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzen Rolle schrieb:
Kommt natürlich auf den Tower an, ich bin mit dem Stacker da natürlich sehr gebunden. Einmal muss ich ganz runter zur Pumpe. Da muss das Kabel natürlich sehr lang sein. Ein langes ATX Kabel ist auch nie verkehrt, zudem ein 4/8 Pin Kabel, dass auch nicht zu kurz sein sollte. Sata ist mir egal, da ich derzeit keine Sata Platte hab.

Ich bin mir noch nicht sicher, welches NT ich als nächstes testen soll. Enermax Free Liberty oder ein Elan Vital. Tendiere atm mehr zu ersterem.

naja ich hab mein nt im stacker unten. deshalb brauch ich auch nicht so lange kabel.

das enermax hatte ich ja hier. hier sieht du die kabel:
liberty_connector.jpg

oder hier:
enermax%20liberty%20400w%20029_full.jpg

beim 400er sind es dann drei kabel mit je 1 3pin, zwei 4pin und zwei sata. ich hätte gern einen einzelnen mit 2 sata und dann brauche ich noch drei kabel mit je mind. 1 4pin ...

mit meiem opteron überlege ich gerade ob ich den zu overclockers zurückschicke. der ist ja eh tray und vielleicht auch getestet. die verkaufen die doch auch pretested ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$ilver schrieb:
eigtl nichts ;) ich warte nur seit nem Jahr auf Ware im Wert von ~50-60€ ... und bekomme einfach keinerlei antwort ... vielleicht gehts ja so ..

also meinetwegen hättest dus jetzt nicht entfernen müssen ;)

@kalle: Wie gesagt, exzellenter Kühler aber durch das Layout des DFIs komm ich nicht ohne Weiteres an die RAMs ran. Zum Wechseln der Steinchen muß ich mindestens eine Klammer lösen. Deswegen erwäge ich, wieder den SI-120 einzubauen.

was fast 20% sind :fresse:

Der 900er damals wollte mit dem Kack Werkslüfter max. mal auf ~ 950 laufen...

Mein 900er lief auf 1.1GHz :coolblue: Mit meinem ersten Enermax NT und einem von PC Tweaker umgelöteten Abit :bigok: Gekühlt mit einem "FOP38", wem das noch was sagt (fieser 60er Delta drauf ;) ).

Und danach kam erstmal ein Bruch in deinem PC-Leben, gell? :coolblue:

War nicht allzu lange danach, wo mir mein dann getauschtes Asus KT133A abgeraucht ist... hat nach ner Woche wo ich laufend bei FSB 150 x 10 am primen war dann auf ner LAN die Flügel von sich gestreckt und meine Grafikkarte (GF2 GTS) mit sich gerissen.

buzzzer schrieb:
mit meiem opteron überlege ich gerade ob ich den zu overclockers zurückschicke. der ist ja eh tray und vielleicht auch getestet. die verkaufen die doch auch pretested ...

meint ihr das das ok ist ?
irgendwas stimmt ja nicht, wenn mit dem opti sogar das spd falsch ausgelesen wird

Ich würd einfach mal anrufen und nachfragen, seltsam ist das ganze schon.

Warum hast du das Free Liberty wieder zurückgeschickt? Wegen der Kabel?

@anarchy
du und a64?! dass ich diese tage noch sehe... :d

aber beim asrock wirds net bleiben oder?wär ja grausam

5-7 schrieb:
@anarchy
du und a64?! dass ich diese tage noch sehe... :d

aber beim asrock wirds net bleiben oder?wär ja grausam
vor dem A64 hatt ich doch scho nen RICHTIGEN Opteron ;)

Haupt workstation ist gerade der P4 ... ich hab überlegt auf a64 zu gehen aba die boards sagen mer net zu :( der 3000+ mit Asrock sollte eingentlich ne Test/LAN kiste werden ...na ja ... mal überlegen welches A64 board gut wär :hmm:

- Gut zum OC mit Opterons
- SLI
- Gut zu kühlen mit Luft

nur eins darf net sein, Teuer ;)

womit das DFI gleich wieder rausfliegt...

ich glaube, da gibbet net allzuviel :(

Prinzen Rolle schrieb:
Ich würd einfach mal anrufen und nachfragen, seltsam ist das ganze schon.

Warum hast du das Free Liberty wieder zurückgeschickt? Wegen der Kabel?

jupp, so passte es mit den kabeln nicht ...

wow der nächste.

alles gute stefan ;) trink nicht wieder soviel :)

MUAHAHAHAHA ... die 1337 people sind im Oktober geboren :coolblue:

*happy birthday*

auch von mir ;)

Steffel hat Geburtstag? :love:

Alles, alles Liebe dieser Welt für dich, lieber Stefan :wink:

OKi ... wie es scheint bin ich am Ende der fahnenstange ... bei 2440MHz gabbet nach 15min nen Prime Fehler, ich werd es wohl bei 2.4 belassen denn mehr vcore ist nicht drin ohne modden ...

Aba ich lass nochmal über nacht die 2.4Ghz Primen ...

PS : Das MSI K8N SLI scheint doch nen ganz feines board zu sein ... aba wieso hat es kein ars** hier im Forum ? ist ja net so als ob mer nur 100 user hätten ...

Zuletzt bearbeitet:
hatte der vorbesitzer OC Ergebnisse?

Welchen RAM @ welchem Takt + Latenzen hast du laufen?

MSI? Weil das hier im Forum ein böses Wort ist *g*

vorbesitzer war twoPhases, RAM hab ich asynchron auf 219MHz ... zwar sind es die guten Infineon 6A , aber ohne 2.8V vDIMM kann ich keine 2-2-2 fahren :( Jetzt erstmal 2.5-3-3-7 drinne ...

happy birthday Steffel:wink:

Man hier regnet es wie aus Kübeln.:(

MSI, ich glaube jeder hat mal eins gehabt und ist geheilt.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh