jalapeno
Semiprofi
Ist das das Premium?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft gerade mit 300x9 1,5V (166) 254HTT 3-3-2-7 1T stabil. Beim Abit mußten da 1,55V her. Mal sehen,w as nach oben noch geht, aber auf 2800MHz komme ich wohl nicht. Dann müßte ein vcore-mod her.Otterauge schrieb:Aussehen tut es wirklich klasse, der 1T Bug ist so weit ich weiß behoben und 300Htt soll es auch mitmachen.
Ich hat es selbst schon in der Hand
jepp, aber wollte die 17€ sparen und ob grün oder blau . Ich will eine schwarzePrinzen Rolle schrieb:@forumer:
Vllt die XFX 7800 GT Immerhin kein grün
jepp, bin auf Nummer sicher gegangen. Das Zubehör ist ein Traum und den Com-Adapter nutze ich dann für das DFI/FOM .jalapeno schrieb:Ist das das Premium?
Es ist das Premium ohne Bugs, aber beim clocken kann kein Board dem DFI etwas vor machen. Es ist immer nur die Frage, welche Ziele man verfolgt.Skywalker_Oasis schrieb:Sieht wirklich net schlecht aus Jens. Aber ich hab erstmal die Schnauze voll von Asus.
auch ohne den 2T Bug?forumer schrieb:Es ist das Premium ohne Bugs, aber beim clocken kann kein Board dem DFI etwas vor machen. Es ist immer nur die Frage, welche Ziele man verfolgt.
jepp . Meine EB's laufen gerade mit 245HTT 3-3-2-7 1T. 300HTT sind auch kein Problem, da es stabil mit 300x9 ist.steffel333 schrieb:auch ohne den 2T Bug?
dann gibt es nun auch ein Bios für ältere MB ?
forumer schrieb:Es ist das Premium ohne Bugs, aber beim clocken kann kein Board dem DFI etwas vor machen. Es ist immer nur die Frage, welche Ziele man verfolgt.
Nö Christian. Es overvoltet leicht und unter Last bricht da nichts ein. Hätte ich nun auch gedacht. Das übertakten ist sogar einfacher, da genau eine "Temp-Grenze" zur Stabilität ersichtlich ist. Ab 43-44° bricht Prime ab. Das war beim DFI oder Abit nicht ersichtlich bzw. ich konnte es nicht sehen . Nun regelt Speedfan meine Radi-LÜfter und nichts bricht ab .Skywalker_Oasis schrieb:Wie sieht es denn mit den Spannungsschwankungen aus Jens ? Bricht die auch beim Premium so stark ein unter Last ?
forumer schrieb:Läuft gerade mit 300x9 1,5V (166) 254HTT 3-3-2-7 1T stabil. Beim Abit mußten da 1,55V her. Mal sehen,w as nach oben noch geht, aber auf 2800MHz komme ich wohl nicht. Dann müßte ein vcore-mod her.
Super Raupi schrieb:hi wenn ich fragen darf was ist das eigentlich für ein thread??
gotu schrieb:Du warst auf einer Party zu Ehren deines PC, phreaky?
jalapeno schrieb:Test- und Prüfergebnisse-Austauschplattform
Was heißt locker? Mit einer 0.09 CPU gehen lt. Bios max. 1,55V. Diese overvoltet auch noch, so dass ~1,57V bei rüber kommen. Wenn es mal für einen Moment auf 1,6V springt, kann man nicht von vcore ausgehen. Desweiteren gibt es Bios versionen, die 1,65V zulassen. Dann liegen bei 0.09 CPU's trotzdem nur 1,45V an. Wenn man dann den Clockgen-Trick nutzt, dann gehen ~1,61V. 1,65V gehen z.B. bei einem Newcastle/Clawhammer.Hummerman schrieb:Vcore-Mod?
Mein Asus A8N-SLI ging/geht laut CPU-Z (dem Asus tool (ka wie das heißt) und Everest) locker auf 1,6V Vcore.
Mit einem älteren Bios (1006) konnte ich nicht einmal die 2GB bei 200MHz betreiben!Hummerman schrieb:Das war ganz komisch, war nen altes und schlechtes Bios. Aber laut den ganzen Programmen war das 1,6V und ebend die minimalen sprünge nach oben und nach unten.