Skywalker
Banned
Oh auch von mir Happy Birthday Stefan !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und von mir auchSkywalker_Oasis schrieb:Oh auch von mir Happy Birthday Stefan !
steffel333 schrieb:@all
THX
Jo...Wetter ist leider echt zum daheimbleiben
@Buzzzer
das pasiert mir zum Glück max ..nur einmal im Jahr..also ziehe dich dann ächsten Donnerstag warm an
So war gestern lange am Basteln (mußte mir erst mal ne neue Bohrmaschine kaufen..)
auf jeden Fall stehz nun das Grundgerüßt der Teststation...
Damit Ihr auf dem neuseten stand seit mal ein pic.
(für Verbesserungen und Anregungen bin ich sehr dankbar)
Ist für die MB anschlüsse IDE ATX stecker uswOtterauge schrieb:Fein, schön kompakt
Gute Idee mit den langen Abstandshaltern zum Bord (Wasn das für ein Bord)
Ist das Loch für die Wakü, würd ich aber nach hinten drehen denke da wo die Laufwerke stehen ist vorne.
Ist natürlich egal wenn es nicht fest installiert wird.
buzzzer schrieb:jupp, so passte es mit den kabeln nicht ...
Prinzen Rolle schrieb:Länge oder weil du die 5,25 Zoll Stecker mehr verteilt haben willst?
Alles gute Steffel
Ich habe jetzt die Lieblingsmarke von Arthur drin . Läuft granicht übel das ....Radical_53 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag, Stefan!
@anarchy: MSI ist halt auch "nicht schlecht", aber eben bei Weitem nicht so gut wie das DFI. Bei gleichen Preisen greift dann eben jeder dazu.
Am Anfang hatten ein paar das MSI, nach dem grottigen Asus, war wie ich meine soweit ok. Nur geht mit dem DFI halt deutlich mehr, schickere Features (C&Q mit niedrigerem Multi sag ich z.B.), da fällt einem die Wahl nicht schwer!
Gigabyte wäre evtl. noch ne Idee. Hat aber halt auch kein Schwein...
Perfektes Layout So kann die neue 7800GT mit meinem AB im Case bleiben. Optisch fannd ich es immer klasse und vom 1T-Bug keine Spur .t-bone schrieb:oO wie kommts?
Du bist dem Shuttle doch treu geblieben und so könnten wir fast den alten Titel wieder herstellensteffel333 schrieb:@all
THX
Jo...Wetter ist leider echt zum daheimbleiben
@Buzzzer
das pasiert mir zum Glück max ..nur einmal im Jahr..also ziehe dich dann ächsten Donnerstag warm an
So war gestern lange am Basteln (mußte mir erst mal ne neue Bohrmaschine kaufen..)
auf jeden Fall stehz nun das Grundgerüßt der Teststation...
Damit Ihr auf dem neuseten stand seit mal ein pic.
(für Verbesserungen und Anregungen bin ich sehr dankbar)
Ist enger, aber geht problemlos und dafür liegt die Grafikkarte nicht auf dem Boden. Die NB könnte selbst mit zwei 7800er problemlos mit dem Cape gekühlt werden. Ich bin echt begeistert, da ich schon lange auf ein schwarzes/schlichtes Board aus war. Ich hatte es ein paar Wochen ohne Window mit einem DFI probiert, aber ich konnte nicht anders . Dann nehme ich auch ein Asus, da die Alternative nur MSI gewesen wäre und da wäre die Grafkkarte ein Tick niedriger.jalapeno schrieb:Sieht gut aus - kannst du den RAM ohne Weiteres tauschen oder ist das mit der GraKa zu eng?