(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

THX :wink: :wink: :wink: :wink:

Jo...Wetter ist leider echt zum daheimbleiben:(

@Buzzzer
das pasiert mir zum Glück max ..nur einmal im Jahr..also ziehe dich dann ächsten Donnerstag warm an

So war gestern lange am Basteln (mußte mir erst mal ne neue Bohrmaschine kaufen..)

auf jeden Fall stehz nun das Grundgerüßt der Teststation...
Damit Ihr auf dem neuseten stand seit mal ein pic.
(für Verbesserungen und Anregungen bin ich sehr dankbar)

steffel333 schrieb:
@all

@Buzzzer
das pasiert mir zum Glück max ..nur einmal im Jahr..also ziehe dich dann ächsten Donnerstag warm an

So war gestern lange am Basteln (mußte mir erst mal ne neue Bohrmaschine kaufen..)

das sieht doch schon fein aus. mach mal noch nen bild von der seite.

der bulgin taster gefällt mir :)

Na ja den Radi mit der Pumpe hab ich noch net drin..der rest ist auch unten nur reigelegt muß ich halt noch machen

Fein, schön kompakt:bigok:

Gute Idee mit den langen Abstandshaltern zum Bord (Wasn das für ein Bord)

Ist das Loch für die Wakü, würd ich aber nach hinten drehen denke da wo die Laufwerke stehen ist vorne.
Ist natürlich egal wenn es nicht fest installiert wird.

Otterauge schrieb:
Fein, schön kompakt:bigok:

Gute Idee mit den langen Abstandshaltern zum Bord (Wasn das für ein Bord)

Ist das Loch für die Wakü, würd ich aber nach hinten drehen denke da wo die Laufwerke stehen ist vorne.
Ist natürlich egal wenn es nicht fest installiert wird.
Ist für die MB anschlüsse IDE ATX stecker usw

wird noch 1 x10 mm für den Poweranschluß und 2 x 12mm
für den CPU Wasser Kühler geben

@Steffel: WIe groß ist denn eurer Haus / eure Wohnung? :)

Alles Gute zum Geburtstag, Stefan! :wink: :xmas:

@anarchy: MSI ist halt auch "nicht schlecht", aber eben bei Weitem nicht so gut wie das DFI. Bei gleichen Preisen greift dann eben jeder dazu.
Am Anfang hatten ein paar das MSI, nach dem grottigen Asus, war wie ich meine soweit ok. Nur geht mit dem DFI halt deutlich mehr, schickere Features (C&Q mit niedrigerem Multi sag ich z.B.), da fällt einem die Wahl nicht schwer!
Gigabyte wäre evtl. noch ne Idee. Hat aber halt auch kein Schwein...

Prinzen Rolle schrieb:
Länge oder weil du die 5,25 Zoll Stecker mehr verteilt haben willst?

Alles gute Steffel :)

ich hab mir nur die vertellung angeschaut. habs ja dann garnicht erst verbaut. länge wäre für mich wohl i.O. gewesen. hab das nt aber ja wie gesagt unten drin

Radical_53 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag, Stefan! :wink: :xmas:

@anarchy: MSI ist halt auch "nicht schlecht", aber eben bei Weitem nicht so gut wie das DFI. Bei gleichen Preisen greift dann eben jeder dazu.
Am Anfang hatten ein paar das MSI, nach dem grottigen Asus, war wie ich meine soweit ok. Nur geht mit dem DFI halt deutlich mehr, schickere Features (C&Q mit niedrigerem Multi sag ich z.B.), da fällt einem die Wahl nicht schwer!
Gigabyte wäre evtl. noch ne Idee. Hat aber halt auch kein Schwein...
Ich habe jetzt die Lieblingsmarke von Arthur drin :love:. Läuft granicht übel das ....

Asus A8N SLI und weg.....

GEILO :banana:

gerade 11 stunden Prime -> 2.4GHz bei 1.45V @ BIOS , CPU-Z meint 1.4V

PS : Und der Sonic Tower ist immernoch KALT ... WTF ?

Wenn es jetzt mal eine schwarze Karte mit ausreichender Lesitung geben würde, dann würde ich sagen: Ich bin verliebt :fresse:

asus_1.jpg

asus_2.jpg

steffel333 schrieb:
@all

@Buzzzer

Du bist dem Shuttle doch treu geblieben und so könnten wir fast den alten Titel wieder herstellen :bigok: :lol:

Aussehen tut es wirklich klasse, der 1T Bug ist so weit ich weiß behoben und 300Htt soll es auch mitmachen.

Ich hat es selbst schon in der Hand:fresse:

jalapeno schrieb:
Sieht gut aus - kannst du den RAM ohne Weiteres tauschen oder ist das mit der GraKa zu eng?
Ist enger, aber geht problemlos und dafür liegt die Grafikkarte nicht auf dem Boden. Die NB könnte selbst mit zwei 7800er problemlos mit dem Cape gekühlt werden. Ich bin echt begeistert, da ich schon lange auf ein schwarzes/schlichtes Board aus war. Ich hatte es ein paar Wochen ohne Window mit einem DFI probiert, aber ich konnte nicht anders :haha:. Dann nehme ich auch ein Asus, da die Alternative nur MSI gewesen wäre und da wäre die Grafkkarte ein Tick niedriger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh