ZIL131
Enthusiast
ja, biodiesel ist auch nicht ohne, gerade bei älteren fahrzeugen zerlegt es gernr die dichtungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch billiger als Diesel?
Also bei mir ist er schon billiger als Super und Super+
welche 8 leute haben Ja geklickt, zeigt euch
5. Sind Teil der Politikvier mögliche gründe:
1. sie haben sich verklickt
2. sie wissen nicht was E10 ist
3. sie wurden dazu gezwungen
4. sie sind Mitglied des MVW
5. Sie glauben nicht jeden Blödsinn, der in letzter Zeit verbreitet wird.vier mögliche gründe:
1. sie haben sich verklickt
2. sie wissen nicht was E10 ist
3. sie wurden dazu gezwungen
4. sie sind Mitglied des MVW
Es ist 8ct billiger als Super E5.Es gibt kein Argument das für E10 spricht....
Es ist 8ct billiger als Super E5.
Es ist 8ct billiger als Super E5.
Es kostet, was an der Zapfsäule steht. Wie der Preis zustande kommt ist dabei völlig egal. Es gibt einfach einen stichhaltigen Grund, E10 zu tanken, das kostet hier 1,539, vergleichen zu 1,619€ für E5.Das ist kein Argument. bloß Abzocke. Kraftstoff der in der Herstellung treuer ist, wird billiger verkauft. wow was für eine Logik
5% sind utopisch.rechne die 5% mehr Verbrauch rein, dann gehts 0/0 aus..
auch wenn du bist jetzt vielleicht keine probleme hattestLustig übrigens, das mein Auto in D nicht für E10 freigegeben ist, im orginalen US und Canada Handbuch wird man sogar ermutigt E10 der Umwelt zuliebe zu tanken...
weil 5% mehr drin sind heissts nicht das du 5% mehr verbauchst!rechne die 5% mehr Verbrauch rein, dann gehts 0/0 aus..
Mhhh. Also ich habe hier gerade vor 3 Std. sogar das gute Super+ für 1,52€ getankt. Ist ja dann sogar billiger wie bei euch das Öko Zeug`s.E10 zu tanken, das kostet hier 1,539, vergleichen zu 1,619€ für E5.
auch wenn du bist jetzt vielleicht keine probleme hattest
dir ist klar das die autos in anderen ländern auch andere ausstattungen haben für die gegebenheiten angepasst sind!?
sprich sind die da für e10 oder e85 freigegeben dann sind sie auch dementsprechend umegrüstet bzw. gleich so gebaut worden
Planlosigkeit? ich WILL diese Brühe nicht tanken[ ]
Warum?
Auto:
Laut der neusten E10 Liste müßte ich es tanken können, aber mein Händler sagt nein. (Opel Calibra)
Da haben wir schon mal die große Planlosigkeit von der sie im Tv immer reden.
Ist aber auch egal da ich immer auf Tankkarte im Gewerbegebiet tanke, wo es erst gar kein E10 gibt und wohl auch so schnell keines sein wird.
diesen post hätte ich von dir nicht erwartet, wenn ich mich recht erinner hast du vorn paar monaten mal genörgelt das dein traumauto kaputt gefahren wurde und es unersetzlich ist... aber n neuer motor geht schon?
Wer E10 tankt ist imho selber Schuld oder hat kein Gewissen.
Mit E10 verbraucht das Auto ca. 5% mehr, dafür sind 5% mehr Alkohol drin als früher - fällt da aus ökologischer Sicht was auf ?
Noch schlimmer finde ich allerdings, dass zur Erzeugung einfach irgendwelche Nutzpflanzen verwendet werden. In Afrika hamse nichts zu fressen und wir haben so viel, dass wir uns das Essen in den Tank füllen. Einfach nur krank