Tattoos/Piercings?

War selbst 1 Monat nach meinem 16. Bday das erste mal. Das zweite mal dann mit 17 :)...

oke - das penta in meinem tat hab ich auch schon seit 16 ;)
aber sowas sollte die ausnahme bleiben ;)
hab jetzt quasi aus 3 tats 1 gemacht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du ärmster ;)

ich habe auf beiden Oberarmen auch solche 2 "Unfälle"

damals mit 18 im totalen Leichtsinn. von nem damaligen bekannten machen lassen.
EX-Knacki, mit selbstgebauter Maschine ausm Walkman-Motor usw. als Farbe wurde "Rotring-Tusche" verwendet.

die Entwürfe für ne professionelle Nachbearbeitung sind schon da. aber irgendwann mal, mit nötiger Zeit und Kleinegeld.

ansonsten ein Pic ausm Sommer, wo ich den Namen meinses Sohnes hab stechen lassen. nicht jeden gefallen diese Zeichen, mir aber,g.

abgeheilt schaut es sehr fein aus. halt mit Schattierung, weiss abgesetzt usw.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88 KB · Aufrufe: 351
den namen unseres kleinen macht sich meine frau auch nächsten monat auf den unterarm.

ich mach mir unser hochzeitsdatum & L + F in form eines oldskool herzens zwischen die brust.
so knasttattoos hatte ich selber auch schon ;)

@ Buwwel: Dein Sohn heißt Yi-Tian?? Oder vielleicht Etienne?

Ich hab keine Tattoos, hab mir auch noch nie ernsthaft überlegt, eins machen zu lassen.
Wenn ich 'nen Freund hätte, könnte der ruhig von Kopf bis Fuß tättowiert sein, wenn er will, solange es schöne Tattoos sind. ^.^
Aber Piercings mag ich net.

- Btw, kennt jemand von euch den Scary Guy? Hab den mal im Fernsehen gesehen.
http://api.ning.com/files/2WZYaLBIuwH2ot5EvhoTuMM5sTniAAwKlhd-o*wy5xk_/SCARYCOPY.jpg

also so schauts etz bei mir aus + nen helix halt :

jungs
Ich such ne schrift und zwar für mein neues Mehrzeiliges Tattoo aufm Lattisimus -->Bauch(quer rüber)
Und zwar werden das 35 Worte und soll recht klein sein wie ein Gedicht in mehrere Verse unterteilt
Aber ich weiss nicht welche Schrift ich nehmen soll kann mir jmd helfen?!
Ach jaNix altdeutsches

also ich gehöre anscheinend zur minderheit hier... piercings ja, tattoos niemals ;)

hab 2, das erste (labret-piercing) habe ich mir vor 3,5 jahren mit 23 stechen lassen, und seit ziemlich genau einem jahr hab ich noch zunge - die typischen raver-stellen halt ;)

Wer hat denn so alles nen Flesh Tunnel?!
Und in welcher Größe?

Mein 6mm Tunnel ist in Arbeit :)

runenblut, das tattoo find ich klasse, kannstes mal von der seite zeigen, aber bitte nur das tattoo, die nippel-piercings find ich *F00D* :o

runenblut, das tattoo find ich klasse, kannstes mal von der seite zeigen, aber bitte nur das tattoo, die nippel-piercings find ich *F00D* :o

l_fcf030ba538449e6c4881083a9889aac.jpg

da,
achwas, die nippelpiercings rulen hab leider kein anderes bild ohne die dinger ;)
tattoo von Tommy Lee Wendtner und Piercings von Mr666 :) - keine Unbekannten ;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht stark aus, mir gefällts vor allem, wenns so gezeichnet wird, als wenn das noch so mit der haut verschmolzen wäre

in etwa als wärst du unten drunter metallisch :)

weiß einer was sowas kostet?
full_body_tattoob2v.jpg

Ich überlege mir ein Bridge Piercing machen zu lassen, bin aber leider Brillenträger :fresse:

weiß einer was sowas kostet?
full_body_tattoob2v.jpg

So n Körper kostet viel Zeit :d

Das Tattoo kostet... n Sleeve kostet zwischen 1.500 - 2.000. Da das "nur" n Tribal is, vermut ich mal 1.500. Der Oberkörper dazu kannst nochmal 1.500 rechnen.
Kommt dann auf ca. 3.000 (+ -).

Doch die schmerzen, die du überstehen musst, sind wahrscheinlich unermesslich ;)

das sind eigentlich keine schmerzen, man kann sogar süchtig danach werden

abgesehen davon macht man so ein tattoo nicht an einem stück gemacht sondern immer nur teile, die dann nach erholung weitergemacht werden

Ich hab mir mit 19 oder so ein Tattoo stechen lassen, aber relativ unspektakulär, so ne Art Stacheldrahtmuster einmal um den Oberarm rum. Weit genug oben, dass ein kurzärmliges Hemd es noch verdeckt, so im Hinblick auf Arbeit etc.
Ne Bekannte von mir hat da ein Problem, die hat ein Ornament auf dem Arm, das aber schon knapp überm Handgelenk losgeht; die läuft auch im Sommer immer langärmlig rum wenn sie arbeiten muss, Prüfungen hat, etc. Allein schon deshalb hab ich mir eine etwas diskretere Stelle ausgesucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh