D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Tätowierer die Stundenweise kassieren finde ich persönlich nicht gut. Da zahlt man selbst für kleinste dinge wie nur n kleiner Buchstabe den preis für eine Stunde.Schwachsinn sowas.
Das ist genau das richtige, zumindest wenn man will das es gut wird. Wenn man vorher einen Festpreis vereinbart hat der Tätowierer keinen Grund sich besonders Mühe zu geben bzw. sich die Zeit zu nehmen die es braucht damit es wirklich gut wird. Viele Tätowierer fangen dann nach einer Weile an sich zu beeilen damit sie fertig werden. Ich würde sagen das ist einfach menschliches Verhalten.
Gute Tätowierer rechnen immer pro Stunde ab, und beeilen sich nicht.
Gute Tätowierer haben (sehr) lange Wartezeiten, und vergeben nur selten Termine.
Das ist genau das richtige, zumindest wenn man will das es gut wird. Wenn man vorher einen Festpreis vereinbart hat der Tätowierer keinen Grund sich besonders Mühe zu geben bzw. sich die Zeit zu nehmen die es braucht damit es wirklich gut wird. Viele Tätowierer fangen dann nach einer Weile an sich zu beeilen damit sie fertig werden. Ich würde sagen das ist einfach menschliches Verhalten.
Gute Tätowierer rechnen immer pro Stunde ab, und beeilen sich nicht.
Gute Tätowierer haben (sehr) lange Wartezeiten, und vergeben nur selten Termine.
ich würde gerne meinen Kater als 3D Tattoo auf den Unterarm machen lassen. Nur bei uns in der näheren Umgebung gibt es keinen der sowas macht
als Tätowierer bestätige ich das mal sehr gern.
diese Geiz ist geil-Mentalität beim eigenen Körperschmuck ist wirklich dumm.
da steckt niemand sein Herzblut rein. weder der Tätowierer noch der Kunde.
wenn ich als Tätowierer merke, dass meine Arbeit auch dementsprechend honoriert wird und der Kunde auch mal ne Sitzung extra bezahlt, bin ich vielmehr geneigt auch mal doppelt so lange zu arbeiten.
merk ich, dass dem Kunden der Preis wichtiger ist, wird mir meine Zeit damit auch wichtiger. dann muss der vereinbarte Sitzungspreis bei eben der veranschlagten Sitzungsanzahl reichen. shit happens.
- - - Updated - - -
das nennt man realistisch und nicht 3D.