Tattoos/Piercings?

mal nen update

12399067_423107577888600_621307930_n.jpg

Gut Ding will Weile!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird! geil!

Frisch von vor 2 Stunden. Erstes Tattoo

_20160302_193748zcpgt.jpg

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin auch echt zufrieden.

Nee, ist eine Tattoowiererin aus Pforzheim. Wusste ne Stunde vorher garnicht das ich mich tattoowieren lassen will. War eigentlich mit einer Freundin da die etwas Unterstützung bei der Entscheidungsfindung brauchte. Hab dann bei Bloody Ink in Hamburg über Facebook ein ähnliches Herz gesehen und bei dem Preis den sie gemacht hat musste es einfach sein 👍

Beste Grüße

Von jetzt auf gleich stechen lassen?
Puh, wenn du das mal nicht bereust. Bei mir lagen zwischen Terminvereinbarung und Stich ca. 4 Monate, das war auch gut so.

Ja, von jetzt auf gleich entschieden.

Aber wollte was in dem Stil schon immer haben. Hat ja auch für mich eine Bedeutung. Soweit bin ich schon das ich das abschätzen kann.

Beste Grüße

Bin ja nun mit meinem septum schon ne ganze Ecke bei 8mm und immer noch nen Flesh tunnel mit 2 O-Ringen ... allerdings nervt der Schmuck langsam.
Was wäre den zu empfehlen an Tunnels / Plugs die nicht so schnell rausfallen ?

Muss ich mir mit meinem 8mm Hufeisen aus Stahl keine Gedanken drüber machen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich zuhaus auch ab und an mal drinne .. aber für die Arbeit isses nicht das beste

Also ich bin mit meinem normalen Septum mehr als zufrieden :fresse: Ganz davon abgesehen das meine Freundin dann da auch nicht mitmachen würde, genauso wenig wie bei nem Tunnel :shot:

Sieht man ja praktisch nicht .. ich bestell einfach mal nen paar Varianten bei crazy Factory, ma schauen ; )

Tunnel wurde mir von der Staatsmacht erfolgreich entfernt, seltsamer Haufen :fresse2:
Seit dem überlasse ich der Natur mein Ohr.
Eigentlich Schade um die ganze Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Knochenfabrik
Wie meinst du?^^

@Topic
Bin mir gerade am überlegen meine Plugs zu entfernen,
hatt bis vor 4-5 Jahren 35mm und bin momentan zwischen 20mm - 26mm am wechseln.^^

Bin mit meinen Ohren nun bei 14 mm ... so viel schöner als 12 mm :cool:
Und in meinem 8 mm septum nen Silikon Tunnel !! Hammer feeling

Glückwunsch :bigok:
Gestern die Haare abgeschnitten, nun sind man mein deformiertes Ohr viel besser wo mein Holzplug im Ohr steckte. :fresse2:
Gruß an die Berliner Polizei ;)

Mit einer größeren Nase würde ich auch weiter als die 8mm gehen, doch sieht man mein Gesicht so schon kaum.
Vermisse das Septum dehnen einfach.

Sehr schick!

Bei mir hat auch wieder was neues angefangen. Sitzung 2 von ... 8? Schau mer mal. BioMech !

Natürlich der ganze Arm bis zur Schulter.

18d75a95b8b54622ff9df3dd6adcc030.jpg
9d7b263f8f5f9d8895dcbedb419960ff.jpg

Bilder nach Sitzung 1:
d981d2362274f24168ea84e2e3eca477.jpg
9373bd2869a21c95525792762a085e3e.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Inzwischen schaut der Arm so aus...3 Sitzungen noch :)

b0f6a47d6bbf035e43a66232473e7435.jpg
429124533c72dc03bd7727f1f63bea78.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geh mal ins Fitness, an einem muskulösen Arm würde das auch viel besser wirken.

Bin Ausdauer Sportler ... :) schwer da Masse hin zu bekommen

Nein, weil das kein mechanisches Gelenk ist.

Soll das eher in den Klassischen unrealistisch wirkenden Stil gehen oder doch "echt" aussehen?

Unwirklich, abstrakt, “Alien-Mässig“, aber doch irgendwo vielleicht in der Zukunft könnten wir so aussehen. Nichts ist wie es scheint... :)

Seit einem Jahr das hier. Auf dem Bild war es 2 std alt. Aber.ist aber noch lange nicht fertig. Ich mag es knallig bunt [emoji1591]IMG_0440.JPG

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Au ... bis ans Schlüsselbein xD

Wenn du sagst, du magst es Knallig Bunt --- hast du eine Vorstellung vom fertigen Bild ?

bei mir gibts auch kein tattoo, das nur schwarz ist. ich will farbe! :coolblue:
nur schwarz wirkt wie ex-knasti.
kanns auch net ab, wenn alles voll ist und man garnix mehr erkennt. ist wohl mehr was für metaler.

Was ? Titten raus ? wird Sommer ?
Klar ... meine Tittis ham sogar bissel Farbe :fresse:

IMG_20170102_113524.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh