Tattoos/Piercings?

Ja muss sagen Brustbein war am schlimmsten vom Schmerz her ... da musste ich Luft anhalten.

Ja es soll noch links und rechts jeweils buntes hin. Entweder eine weitere Schwalbe oder Zweige mit Blüten und Vögel im Hintergrund. Und zwischen dem blau kommt noch ein weitere blau Nuance als Highlight .

Natürlich soll mein rechter am auch komplett bunt werden :)

Es ist eben eine Sucht


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal sowas wie "eine Schwalbe macht noch keinen sommer", "gut zu Vögeln" oder "es wird Regen geben" :)
 
Stimmt... Das hattest du schon mal anderweitig erwähnt.

Nichts desto trotz hast du natürlich recht. OK - Auf dem Foto war der Arm direkt nach dem Stechen auch noch geschwollen, Normalerweise sieht man zumindest sowas wie den Ansatz eines Muskels xD ... Wird hoffentlich bald wieder besser, wenn ich wieder anfange 200-300km / Woche mit dem Rad zu fahren.
 
Wenn du ganz genau hinsiehst, kommst du von selbst drauf ;)
 
Ich habe meine Meinung lieber für mich behalten. Nicht zum Motiv, sondern zur Umsetzung.
 
Sieht gut aus, aber an manchen stellen, wirken die Konturen nicht ganz so Präzise.
Auch sehen die unteren zwei Linien, von der Schwalbe leicht vernarbt, aber nicht die ganze Linie. Komisch .. sieht aber vielleicht auch nur so aufm Bild aus.
 
Tattoos bei mir haben keine Bedeutung. Wenn mir ein Motiv gefällt, lasse ich es mir stechen.

Und ja ganz ok ist es nicht aber es ist ja auch noch nicht fertig. und nein es war ein tattoo Studio. Die anderen tattoos sind von der selben tätowiererin. das zB. Outlines an paar stellen bissl lückenhaft aber meine Schuld. War nicht beim nachstehen [emoji1303]
1573404147ac924de86dcf23f3d9b17f.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Warum muss ein Tattoo eine bedeutung haben ? du kaufst dir doch auch nen haufen kram weils dir gefällt ?!
 
Mir gefällt das von darki mehr als das von tbird... aber keines der beiden überzeugt mich

gesendet mit smartdingens
Muss es nicht. Mir gefällt's und es ist qualitativ der Hammer!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Muss es nicht. Mir gefällt's und es ist qualitativ der Hammer!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
War auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung, aber solange du zufrieden bist, ist altes in Ordnung :) der zwischenschritt, Farbe an Unterarm, ohne die Adern gefällt mir besser als mit Adern...

Aber ich bin kein Profi... gucke mir gern verschiedenes an

gesendet mit smartdingens
 
Warum muss ein Tattoo eine bedeutung haben ? du kaufst dir doch auch nen haufen kram weils dir gefällt ?!
Und das Zeug schmeiß ich weg oder verschenks oder was auch immer ;)
Meine Haut ist verplant. Klar hab ich da Platz für nen schlechten Geschmack oder ne "Fehlentscheidung", aber das ist ganz was anderes als ein Fernseher oder ein Auto.. Beides ist was ganz Materielles. Ein Tattoo ist für mich mehr. Sehen viele sicher anders, weil sie es entfernen lassen. Ein Ding, was bei mir nicht Platz findet.
Wenn einem ein Tattoo gefällt und man lässt es ohne "persönliche Bedeutung" stechen, ist das natürlich auch ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Tattoo aber durchdacht und qualitativ hochwertige ist, und auch zur Haut / Körper passt ist es nicht so schlimm wenn es nach einigen Jahren die ursprüngliche Bedeutung verloren hat.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Selten so viele schlecht gestochen Tattoos gesehen wie hier 😀
Habt ihr euch mal angesehen wie die Tattoos aussehen die auf großen Conventions gestochen werden?
Da ist das hier ja schon Körperverletzung.
Wieso spart man an etwas, was man sein Leben lang auf der Haut trägt?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Zum glück ham wir ja dich...

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung, aber solange du zufrieden bist, ist altes in Ordnung :) der zwischenschritt, Farbe an Unterarm, ohne die Adern gefällt mir besser als mit Adern...

Aber ich bin kein Profi... gucke mir gern verschiedenes an

gesendet mit smartdingens
Ich hab aktuell noch 3-4 Sitzungen mit je 4h vor mir. Da kann bis zum fertigen Kunstwerk auch noch viel passieren. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Selten so viele schlecht gestochen Tattoos gesehen wie hier
Habt ihr euch mal angesehen wie die Tattoos aussehen die auf großen Conventions gestochen werden?
Da ist das hier ja schon Körperverletzung.
Wieso spart man an etwas, was man sein Leben lang auf der Haut trägt?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ohhh da kennt sich einer aus.
 
Ich wollte niemanden angreifen, falls das so rüber kam

Empfinde nur ich solche Tattoos als qualitativ weitaus besser im Vergleich zu den hier gestochenen, welche im Forum gezeigt werden?

 
Wenn das Tattoo aber durchdacht und qualitativ hochwertige ist, und auch zur Haut / Körper passt ist es nicht so schlimm wenn es nach einigen Jahren die ursprüngliche Bedeutung verloren hat.
Ja, hatte dich erst falsch verstanden^^
Daher hab ich meinen Beitrag ja noch editiert um den letzten Satz bevor du geantwortet hattest :d
 
Ich wollte niemanden angreifen, falls das so rüber kam

Empfinde nur ich solche Tattoos als qualitativ weitaus besser im Vergleich zu den hier gestochenen, welche im Forum gezeigt werden?

Du weisst also, wie mein Tattoo fertig aussehen wird, wenn jetzt noch ca. 12 - 16h Arbeit rein gesteckt werden? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh