Tattoos/Piercings?

Es muss ja jeder selber wissen wo man sich tätowieren lässt , welches Motiv und ob es Bedeutung hat oder eben nicht. Die einen finden es auch toll , wie der Trend momentan ist, sich komplett schwarz zu tätowieren. Blackout tattoos. Finde ich auch hässlich genauso wie tribals. Hier mal ein Beispiel Bild von dem was ich meine. IMG_0495.JPG

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Tattoos sind so endlos scheiße :haha: Ich mein, wenn man damit was covered, was sonst absolut nicht möglich wäre naja. Aber ansonsten? Imho totaler Schwachsinn. Naja, bestimmt lustig, wenn der Trend ein Ende hat :shot:

Trend? ... Das hat Stumpen schon seit knapp 20 Jahren. Als Reaktion und als CoverUp.

Unbenannt.jpg

Nen Arschgeweih hatten sicher auch schon Leute bevor es das Wort gab ;)
Ich hab vor 10 oder 20 Jahren noch nicht so viele gesehen mit dieser Art der Tätowierung.
Sehe vorallem junge Leute und die zukünftige Elite des Landes mit solchen Tattoos^^

Mein erstes Tattoo wurde auch gecovert (.. ne schwule echse ). dafür hab ich nen blauen Skull aufm oberarm.
Wenn ichs schaf, mach ich später mal nen Bild.

Du weisst also, wie mein Tattoo fertig aussehen wird, wenn jetzt noch ca. 12 - 16h Arbeit rein gesteckt werden? ;)

Bin aufs Ergebnis gespannt, empfinde es jetzt auch da wo es schon farbig ist schon als sehr "grob" :) Aber es ist deins und du musst damit zufrieden sein ;)

Ich bin aber auch eher Fan von Tattoos z.b. von Roqqstar (Stassfurt) / Dasilva (Bielefeld) orientiert vom Geschmack her.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ja auch fliessend sein teilweise. Aber da werden auf jeden Fall noch mehr Details kommen!

Deswegen sag ich ja, bin gespannt. Kann man zwischendurch immer nicht so beurteilen wie am Ende! ;)

Die Sache ist, ich weiss ja selbst nicht wie das am Ende aussehen wird.

Zur genauen Erklärung:
Es ist ein abstraktes BioMech Tattoo, dass die Verletzlichkeit (offene Partien) genau so darstellt wie auch die "Harte Schale" (Panzerung, Abstrakt Alien-Mässig) und meine Verbundenheit zur Technik (abstrakte Mechanische Elemente, "Leiterbahnen" auf der Haut usw).

Das ist, was ich weiss. Was der Künstler daraus macht ... schau mer mal :d

der vorteil ist halt daran, dass man tattoos immer wieder bearbeiten kann. nur je dunkler, umso schwieriger.

Motiv ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber quietschbunt kann schon sehr geil aussehen! Mir gefällts :) Euch hoffentlich auch :haha:
Wobei das schwarze Tattoo bei ihr etwas seltsam aussieht :p

welches schwarze tattoo?

Der Raving Rabbit ist geil

Und verurteilt mich aber bei der Sendung : mein bester Feind
Da gab es mal einen Esel als Tattoo der war geil

gesendet mit smartdingens

So. Stand von heute morgen. Hatte am Samstag die vorletzte Session (Bereich Schulter). Fläche ist soweit fertig, es fehlen hier und da noch Details und letzte Schliffe.

[img ]https://abload.de/img/58uqy_b7cu7j.jpg[/ img]

In 3 Wochen habe ich die letzte von dann 10 Sessions. Durchschnittliche Dauer pro Session etwa 4h.

PS: Es kommt im Bild leider nicht mal halb so geil raus wie im Original. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Fertig für heute [emoji1303]
e7aa2fbb6dab4b4e4db19a3e50df64f3.jpg

Melde ebenfalls, nach 10 Sitzungen: FERTIG :drool: :fresse2:

60s95bk210xc5.jpg

bessere Bilder kommen dann irgendwann auch mal :) Ist auf jeden Fall ein Meisterwerk geworden!

So ... jetzt endlich professionelle Fotos ... das wirkt doch gleich ganz anders :fresse: :hail:

18090512_12246934676357kk1.jpg

18110750_122469279763hjj5p.jpg

18111071_122469434762j3jdq.jpg

18136619_1224692110966hjcf.jpg

18159620_122469158429lhk0c.jpg

Danke an Daniel Wolf / Nexus Bizarre, mein Tätowierer und Fotograf :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jetzt nicht mein Style und Geschmack aber trotzdem cool gemacht [emoji1303][emoji1303]

Sieht recht cool aus !
Wären mehr farben dabei, fänd ichs noch cooler :)

Sieht auf jeden Fall gut aus, ich warte wahrscheinlich noch 3 Monate auf meinen Entwurf und dann such ich mir den richtigen Tattoowierer für mein Nächstes aus.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ausserdem .. schau dir mal die Palette an, die mein Tätowierer bei einer Session des Arms benutzt hat ... Man sieht es dem Arm auf den ERSTEN Blick nicht an ... :)

pbscw.jpg

9wpzo2njubd.jpg

Naja muss noch nachgestochen werden und noch Blätter an die Rose etc

6855f06905e93f410ab86a119c5cb451.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen!

Ich hab aktuell noch keine Tattoos, aber mir kam die Tage eine Idee. Bzw, mir kam die Idee für ein Thema für ein Tattoo, hab mich dann etwas bei Google umgesehen und mich inspirieren lassen und bin tatsächlich auch fündig geworden.

(Allerdings nicht Doppelreihig)

Ist die Reihe von ganzen Blenden (Fotografische Blende – Wikipedia) also ein Motiv, was mein Hobby und meine Leidenschaft dafür sehr gut wiederspiegelt.

Ich bin mir nur nicht sicher was davon und wohin. An sich finde ich die komplette Reihe cooler, aber dafür braucht man mehr Platz. nur die f1.4 finde ich auch sehr gut und man wäre flexibler wohin.
Muss jetzt nicht super auffällig sein, muss aber auch nicht versteckt irgendwo unterm großen Zeh sein.
Ne Freundin meint am Finger wäre zu "girly", aber das hätte den "Witz", dass man das beim Fotografieren dann sehen würde, da der rechte Zeigefinger der "Auslösefinger" ist.

Habt ihr noch Ideen, wie man das umsetzen kann, oder ist es frevel sowas nicht zu wissen? (Immerhin weiß ich, was ich will und will nicht nur nen Tattoo, weils hip ist :x)

Ja, lass dir super dämlich die Finger tätowieren aufgrund eines Hobbys und erfreue dich an den weiterhin klaren Konturen nach einigen Jahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh