Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da für bin ich auch! Ich hoffe das Hardware Luxxmal diesbezüglich einen Artikel schreibt!35712 schrieb:...
Edit: Ich finde es wäre an der Zeit dass sich Seiten wie HWL mal Artikel erlauben, die die Möglichkeiten von TCPA offenlegen und das ganze kontrovers diskutieren. Schaden kann es bestimmt nicht, denn andere würden nachziehen. Wenn wir als User Mails an Intel oder sonstwen schicken hat das ja wenig Zweck.
VL125 schrieb:ZU TCPA könnt man da nicht ne Klage aufgrund vom Eingriff ins Grundgesetz gehen, es hemmt ja sozusagen die freie Entfaltung der Persönlichkeit.
Gerichtshof Page schrieb:Jeder Mitgliedstaat (Staatenbeschwerde) oder jede Einzelperson, die behauptet, Opfer einer Konventionsverletzung zu sein (Individualbeschwerde), kann direkt eine Beschwerde beim Gerichtshof in Straßburg einlegen mit der Behauptung, eines seiner durch die Konvention garantierten Rechte sei durch einen Mitgliedsstaat verletzt worden.
Jo sehe ich auch so. Seiten wie Hardware Luxx sollten aktiv daran was tun aber wer soll das ganze bezahlen? Das ganze kostet sehr viel kraft und Zeit!35712 schrieb:…Jaja, das dachte ich auch lange Zeit, aber dass sich das so einschleicht kommt mir sehr verdächtig und gefährlich vor.
@ Lobbyisten: Deswegen sollten Seiten wie HWL Artikel bringen und vllt. auch was zusammen organisieren. Es kann doch nicht sein, dass diese Sachen gekauft werden und so wenige Leute wissen was sie da eigentlich kaufen.
…
Ich war auch so freiVL125 schrieb:Ich hab deine Sig mal kopiert, aber in nem anderen Forum.
So etwas würde doch dann in den Staaten satt finden oder ??35712 schrieb:http://www.coe.int/T/D/Menschenrechtsgerichtshof/Dokumente_auf_Deutsch/FAQs.asp
Also hier steht genau drin was man über den Europäischen Gerichtshof wissen muss! Man klagt also nicht gegen Firmen, sondern gegen die Länder der europäischen Union. Sinnvoll nur dann, wenn die Länder sich des Nichtstun schuldig machen.
JO sieht schon ziemlich Finster aus die Zukunft. Aber diese Zukunft wurde schon vor ziech Jahren Prognostiziert und jeder hatte nur darüber gelacht und die jenigen die diese Meinung hatten ausgelacht 0o…kadajawi schrieb:Und was wenn die Menschenrechte gebogen werden? Postgeheimnis wurde beispielsweise schon mit Füßen getreten, in Deutschland. Markenrecht geht nämlich vor. usw.
Welches Rechtssystem bitte? 0o…Du glaubst doch nicht ernsthaft das denen die Rechte eins einzelnen Bürgers interessiert? Für die sind wir nur Konsumenten und Steuerzahler (=der Letzte Dreck!); nicht mehr und nicht weniger! Mach mal die Augen auf und schau dir mal die Welt richtig an, dann wirst du merken dass es so was wie Menschenrechte und Moral gar nicht gibt!Kunatz schrieb:Es geht denen ja nicht um Menschen mit Rechten, sondern um Konsumenten mit Geld.
Ich bin aber noch guter Dinge, dass unser Rechtssystem dem Ganzen einen Riegel vorschieben kann. Das Problem ist nur, dass alle Konzerne in der TCPA Geld haben, und zwar reichlich (und wollen natürlich noch mehr davon)!
xtra9 schrieb:@ 35712: Wofür stehe eingentlich dein Nick? Das ist doch nicht 31137 (eleet) oder? 0o
35712 = estI(oder doch L?)?
Sorry 4 OT...
xtra9 schrieb:Welches Rechtssystem bitte? 0o…Du glaubst doch nicht ernsthaft das denen die Rechte eins einzelnen Bürgers interessiert? Für die sind wir nur Konsumenten und Steuerzahler (=der Letzte Dreck!); nicht mehr und nicht weniger! Mach mal die Augen auf und schau dir mal die Welt richtig an, dann wirst du merken dass es so was wie Menschenrechte und Moral gar nicht gibt!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber da wo ich lebe haben Konzerne noch nicht die Judikative inne. Dass die Konzerne unsere Rechte nicht interessieren weiß ich und ich denke das hab ich auch zum Ausdruck gebracht, aber die entscheiden auch nicht über mich vor Gericht. Noch haben wir unabhängige Gerichte und auch die haben sich an die Verfassung zu halten. Sieh dir doch einfach nochmal Post #161 an! Noch gelten gewisse Gesetze in diesem Staat und es gibt auch Leute die für ihre Rechte kämpfen!Welches Rechtssystem bitte? 0o…Du glaubst doch nicht ernsthaft das denen die Rechte eins einzelnen Bürgers interessiert? Für die sind wir nur Konsumenten und Steuerzahler (=der Letzte Dreck!); nicht mehr und nicht weniger! Mach mal die Augen auf und schau dir mal die Welt richtig an, dann wirst du merken dass es so was wie Menschenrechte und Moral gar nicht gibt!
VL125 schrieb:den Film hab ich auch gesehen ^^