Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:Was mich ein wenig wundert ist das bis her keiner der Admins/Mods hier im thread geantwortet habe Die werden doch sicherlich auch ne Meinung zum Thema haben bzw. mal Stellung beziehen zum theama. Oder irre ich mich da sogar?
FischOderAal schrieb:wenn du in anderen Freds guckst wirst du dort das gleiche feststellen. die Mods wollen ihre Meinung nicht kundgeben um nicht zu polarisieren. das einige doch selbst auch Meinungen haben hab ich per PM festgestellt.
aber ich finde es gar nicht schlecht. Noobs dürften eher die Meinung eines Mods annehmen als die von irgendjemand anders (nach dem Motto: der hat wohl schon was erreicht und Erfahrung etc pp)
35712 schrieb:…
Edit: Ich finde es wäre an der Zeit dass sich Seiten wie HWL mal Artikel erlauben, die die Möglichkeiten von TCPA offenlegen und das ganze kontrovers diskutieren. Schaden kann es bestimmt nicht, denn andere würden nachziehen. Wenn wir als User Mails an Intel oder sonstwen schicken hat das ja wenig Zweck.
Jupp35712 schrieb:Womit wir die Liste der Adressaten um einige weitere erweitern sollten:
HWL Printed
Gamestar
Computer Bild
... weitere Zeitschriften
Sorry ich hab leider kein plan…Wie sieht das nun mit der Unterschriftenaktion aus? Hat da jemand konkrete Vorschläge? Nur die Produkte nicht kaufen und sich hier äußern reicht mir nicht
Ne leider nicht.35712 schrieb:Kannst du programmieren? Also HTML oder hast du Möglichkeit an einen Webspace ranzukommen der für sowas ausreicht?
Ehm du meinst das wir am ende als Post Scriptum hinschreiben an wenn sonst noch der Brief geschickt wurde? --> Währe sicherlich ne gute Idee. Was meinen die Anderen?35712 schrieb:Edit: Dann sollten wir vllt. noch anmerken, dass wir diesen Brief auch an folgende andere Empfänger versendet haben, oder nicht?
domsch schrieb:wie viel webspace braucht ihr?
Hi, Hi, Hi. Das ist ja ein witziger Kleiner Smilie in deiner Sigdomsch schrieb:wie viel webspace braucht ihr?
Super kommt gleich in meiner Sigdomsch schrieb:…sicher tu dir keinen Zwang an @xtra... hab ich auch von irgendwoher kopiert
…
EFF? CCC (Computer Chaos Club?). Also CCC könnte es bringen. Bei dem Stichwort fällt mir ein: Das könnte es doch sein? CCC müsste bei eine so wichtigen thema bestimmt schon längs Aktiv geworden sein, oder? Hast du da schon mal geschaut @Zahlen-Kombo ?kadajawi schrieb:Hmm, vielleicht die EFF (oder so) und den CCC um Unterstützung fragen?
wen? CCC oder EFF?35712 schrieb:Kenne den gar nicht...
xtra9 schrieb:wen? CCC oder EFF?
Du kennst nicht den Legendären Computer Chaos Club35712 schrieb:Beide...
Ich habe gerade 3 Leute für eine Website am Wickel. Meinen Bruder, seinen Freund und einen Kurskameraden. Wenn ich Glück habe, dann beißt einer an!
Nö wer regt sch den auf?35712 schrieb:Nein, aber anstatt dass wir uns die ganze Zeit darüber aufregen, könntest du ja mal dort anklopfen
Vllt könntest du mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen!?Es ist von keinen Zeiträumen die Rede (was wurde es erstmals genannt, wieso ist es nicht schon längst da, was hat der Bundestag schon diesbezüglich besprechen wollen)
In Zusammenarbeit mit dem neuesten Windows Betriebssystem „Vista“ und der NGSCB (Next-Generation Secure Computing System Base - anfänglich auch unter Palladium bekannt. Dieser Name wurde dann allerdings wie TCPA wegen Imageverlust gegen einen neuen ersetzt.) Software, wird es nötig werden, jede Veränderung an Hard- und Software über den Server der TCG abzugleichen