[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chrissi
Du hattest doch vor dem G25 ein Lenkrad der PS3, oder nicht?
Was musstest du da machen, damit die Achsen alle erkannt werden? Bei mir werden sie nicht erkannt, sprich ich kann am Lenkrad drehen oder gasgeben, ohne dass etwas geschieht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nicht mit jedem wheel für die ps.

Afaik nur mit dem DFP und dem G25 von Logitech, und für die gibts Treiber.
 
Treffen um 23.00 Lambo Händler ?

Auto´s ?

Welche Klasse is Dein S5 ?

Evtl. Gallardo ?
Greets Tiger
 
Nice chrissi, meins is auch Dienstag eingetroffen =)...
Meine Kupplung macht aber manchmal Geräusche... =(, aber das is kein grund darauf zu verzichten und es wieder ein zu schicken...
En Kollege hat sich jetzt zum zweiten mal das THrustmaster (Frustmaster) RGT blabla Clutch Edition gekauft... auch halt mit Kupplung, wie der Name schon sagt... Beim ersten mal (Weihnachten rum..) saß es locker, also gehäuse und Lenkrad waren nicht richtig fest und es hat gequietscht wie sau! Und das zweite ist heute angekommen und nach ner guten Stunde ist während ner Bodenwelle bei TDU sein Force Feedback Riemen gerissen! Ne Frechheit so eine Qualität.. Dann noch 100€ im billigsten Shop! Also NICHT KAUFEN!

€: jo ich schwirre beim Lambo Händler rum^^.... Lass doch nochmal Klasse D Autos nehmen, vpn mir aus auch G ;) Alles, was schneller is, ist schon kein cruisen mehr. Aber zur Not kauf ich mir eben was flotteres, so ist es nicht ;)

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist leider leider nicht mein G25, aber ich überlege mir eins zuzulegen...Ich weiß ja nicht :shot:

TDU wird nichts mehr, Freund und ich müssen GTR2 üben wegen dem 4 Stunden Event :p
 
Alles klar Chrissi Viel SPaß dabei,
Wir sehn uns mal wieder...

Bin mit AM DB9 Volante da.
Wie is Dein Nick White Wolf ?

Olaf kommt auch hin.
 
Ok komm auch noch rein!
 
Onlinepics von grad

200907102326421wmr.jpg


20090710232713gkaj.jpg


20090711002853vml0.jpg


Mein neuer Hintergund

unbenannt-1zhy4.jpg


5 mal S5

200907102336377wy4.jpg


2009071023393147jl.jpg


200907102341079m31.jpg


20090710234132swa5.jpg


20090710234207nwoj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
THX!

Drehn wir noch ne Runde, oder ist vllt. jemand On??
 
Treffn wir uns um 11:30 am Lambohändler?? Wagenklasse??
 
Lambohändler gern. Das is dann der einzige Lambohändler, der nur Lambo`s verkauft oder? Wagenklasse is mir egal, kannste was vorschlagen.
 
Achso, da willst du hin. Ja kann man machen, da war ich schon und gesichert is es auch noch^^
Ich werde dann gegen 11.30 uhr da sein. Heißt du dort auch Boardi im Spiel?
 
Jop, dein Ingamenick??
 
Auch so wie Forumname. Ich werd dann was schönes mitbringen^^

Edit: Wo bleibste denn? Ich finde dich grad nich im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon seit ca 15 min am Hänlder
 
Achso, ja ok ich komme dann mal dort hin. Falls ich dich sehe. Mit welchem Wagen biste dort?

Edit: Ich stehe grad vor dir, scheinst aber nich da zu sein. Mein Name is Flightman2007. Habe gedacht, das ich Flighti heiße, da hab ich mich aber geirrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun ca. 30 min gewartet und nun is das Game abgekackt, Sry bin raus, heut Nachmittag vllt. nochmal.
 
Ja is kein Problem. Sry muss ich auch sagen, weil ich mich nich zurecht fand. Grad wo ich dich gefunden habe, stand ich vor dir, aber du hast dann nich geantwortet. Aber is jetz auch egal.
@chrissi1106: Morgen^^
Ok, mach das.
 
Jemand Lust zu fahren??
 
Ja, am Lamborghinihändler schätz ich mal. Welches Auto und wann?
 
Hallo ihr TDUler,

hab ein Lenkrad zu verkaufen (siehe Signatur).
Dachte vielleicht wär das für die Leser dieses Threads ganz interessant :)

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh