[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad am raceway und dreh da mal n paar Runden mit nem Lambo Cabrio.

Heute 20:30 ging mir gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich hol mir dann auch sowas in der Art des Cabrios. 20:30 is gut

Edit: Ss hat sich was geändert. Ich fahr jetzt essen (Chinesich), kann also nich. Sry
Edit 2: habs doch geschafft. komme jetzt zum Lambohändler
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf und ich sind 20:30 Spätestens 21:00 am Lambo Händler mit Gallardo...So Far ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

BOARDIE hast Du uns vergessen ?
:hwluxx:
 
@chrissi
Für die Liste! Mein Ingamename ist: =*AW*=TheRocket
War so einfallslos und hab den aus CoD4 genommen :haha:

Nun muss ich noch mein DFP zum laufen bringen, dann kann ich mal mit euch cruisen... (mit der Tasta hat man nicht wirklich viel gefühl fürs Lenken...)

MfG
Fabian
 
So die Bilder von heute, morgen kommen noch zwei Anleitungsvideos, einmal Raceway und einmal Flughafen Süd-West

200907112214116dbb.jpg


20090711221637lcr0.jpg


20090711222904xhsn.jpg


20090711223107hefe.jpg


200907112314196ebh.jpg


20090711231829ugps.jpg


20090711233009sidj.jpg


20090712001448ohpa.jpg
 
Ich versteh irgentwie dein Video nicht, Boardi. Man kann doch einfach über die Straße reinfahren.:confused:

Hab grad ein paar alte Fotos gefunden:







MfG Decyl
 
Machen wir heute wieder ne ausfahrt?
 
21:00 geht mir gut, würd sagen am im Krater bzw. an der Villa im Krater. Wagenklasse sagt ihr mal, bzw. der nächste der postet soll auch ne Wagenklasse nennen.
 
Sag mal Boardi, gibts eigentlich einen Soundmod für den Ruf RGT? Leider knistert der sehr, besonders bei hohen Drehzahlen, das ist schade...An meiner Musikwiedergabehardware liegts keinesfalls, das konnte ich bereits testen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, sry sagt mir nichts. Da ich das Carpack net hab hab ich auch die Ruf usw. noch net gemoddet, deshalb kenn ich mich in dem Gebiet net aus.
 
Ne leider net, ich warte immer noch auf den Porsche GT2 ClubSport, der wird dann sicher n Soundmod haben und wir auch super ausschaun.
 
Logo, sobald der rauskommt wird der gepostet, so wie ca. 4 andere Wagen die ich grad installiert hab

€ immer noch keiner ne Wagenklasse genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestens :bigok:

Ich komm gleich ggf. auch rein, hab dolle Lust auf den RGT^^

Edit:
Ich bin doch raus, macht doch net so viel Spaß *rotwerd*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun schon 2 Lambos!
Den Murciélago (getuned) und den Gallardo SE...
Wenn ich jetzt noch mein DFP zum laufen bringe, dann werde ich wohl neu anfangen mit meinem Profil... Nur so kann ich die Kurier- und Ausliefermissionen perfekt abschliessen (mit der Tastatur fast nicht möglich... Wenn ein Auto ins Driften gerät, dann bin ich meist neben der Strasse... Mit nem Lenkrad käme es gar nicht so weit :fresse:).

---Edit---
Werde mal schauen, was ich für mein Logitech DFP noch bekommen kann. Dann wird wohl ein G25 gekauft... Hat mich umgehauen als ich das gesehen habe... Werde morgen bei einem Kollegen mal probezocken mit dem G25...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eher ironisch gemeint, da das G25 das doch recht hochwertige DFP alt aussehen lässt, das sollte natürlich nicht heißen das du dir das nicht kaufen sollst^^

***Startpost geupdatet***
 
Das war eher ironisch gemeint, da das G25 das doch recht hochwertige DFP alt aussehen lässt, das sollte natürlich nicht heißen das du dir das nicht kaufen sollst^^QUOTE]

Okay... Darum hast du wohl auch "^^" hingeschrieben :lol:
Das G25 muss aber einfach fantastisch sein... Hab mal auf Youtube ein par Vids geschaut :love:

Vielleicht habe ich's schon heute Abend! Meine Schwester ist gerade beim Einkaufen und ich durfte auch meine Bestellung abgeben ;)
Dann würde ich wohl heute Abend eine Weile cruisen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh