[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die Pics von gestern, habe schon ne weile grbaucht bis alle im Flughafen waren

20090712214751zwya.jpg


200907122252160m9j.jpg


200907122252312kxr.jpg


20090712232203x7qv.jpg


20090712232411ijj3.jpg
 
Was ist das, CSD? :d
 
CSD??

Hab nun ein neues Wallpaper, solltet ihr euch angucken ;)

 
CSD= Christopher Street Day :shot:

hab nicht alles mitgelesen^^ könnte auch was anderes heißen :haha:
 
Wallpaper is nice, aber nur weil man nen Colorkey machen kann ist man noch lange kein Designer :fresse:

Stimmt, da brauchts n haufen mehr, hab ne Freundin die Grafik und Design studiert, das ist was ganz anderes
 
Ich werd um 23:00 an der Villa im Krater sein, vllt. kommt noch jemand
 
Sorry... Kann auch heute um 9:00 nicht... Bin auf Arbeit!

@Chrissi
Ist der Startpost soweit uptodate, dass der Preis des Carpacks stimmt? Überlege gerade, ob ich dies nicht kaufen soll...

@All
Von welchem Krater wird denn hier die ganze Zeit gesprochen? Die Lambogarage kenne ich ja nun, aber der Krater?!

MfG
Fabian (der schnellstmöglich wieder zu seinem G25 will... Macht richtig süchtig das Teil :fresse:)
 
Welchen Wagen sollte man sich nach dem TT kaufen?
Jaaa, so weit bin ich schon :fresse:
 
Ich würd den F430 nehmen, mit dem kann man eigentlich alle freien Rennnen machen, als Klasse G Wagen ist der Miura am besten, ansonsten kann man nichts falsch machen
 
Hab nach dem TT den Murciélago gekauft... Und 5min später dann den Gallardo!
Habe gestern aber neu angefangen. Werde mir wohl heute Abend schon den Murciélago wieder leisten können ;)
Mit G25 sind die Ausliefermissionen sooooooo einfach!!! Da bekommt man zu 99% den Perfekt-Bonus :d

---Edit---
Ist es bei den Kurriermissionen normal, dass man von der Polizei verfolgt wird, oder hab ich einfach zu viele Unfälle gebaut? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
yop seh ich auch so.
Muß aber in die Stadt 3 cds holen und evtl. meine Schwester besuchen Mist tanken und nen neuen Heckwischer müßt ich auch bestellen....xD
 
Die Ausliefermissionen sollte man alle mit Perfekt abschließen, auch wenn man nur ne Tastatur hat, braucht halt seine Zeit, das zusatzgeld kann man gut gebrauchen.
 
Mit Tastatur habe ich für die Ausliefermissionen ca. 3x so lange gebraucht wie mit G25. Das Feeling eines Steuerrades kann man einfach nicht mit der Tastatur vergleichen!

Kann mir jemand sagen wo der Krater ist, von dem ihr ständig schreibt?

MfG
Fabian
 
Mit Tastatur habe ich für die Ausliefermissionen ca. 3x so lange gebraucht wie mit G25. Das Feeling eines Steuerrades kann man einfach nicht mit der Tastatur vergleichen!

Kann mir jemand sagen wo der Krater ist, von dem ihr ständig schreibt?

MfG
Fabian

Der ist neben der LuxusLackiererei, ist der Vulkankrater neben der Stadt im Süden.

Nja, ich darf mich immer noch mit meiner G15 rumplagen, nebenbei im NFS MW und Undercover ist man mit nem Lenkrad (G25) langsamer als mit ner Tastatur, habs mit nem freund des öfteren probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh