[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man hier über die Lenkräder liest, lässt mich echt neidisch werden. :( Ich fahre immer hin mit einem Gamepad, was ich schon als angenehmer als die Tastatur empfinde, aber das Wahre ist das auch nicht!
 
Jo, bin dabei (mit Lenkrad :fresse:)
 
Mal schauen, penne jetzt bisschen, wegen Fieber. Wenn sich die Kopfschmerzen in Grenzen halten und ich Lust hab, komm ich so um 15-16 Uhr
@Eagle: Das Dfp bekomsmt du für~40-50€(gebraucht). Top Ding, sattes ForceFeedback, 900°(links nach rechts). Für den Preis echt super!
 
@Karax
Das stimmt... Nur funktioniert es nicht immer am PC. Aus diesem Grund habe ich mir das G25 gekauft!
Nutze das DFP nur noch an meiner PS3. Dann kann ich das G25 am PC belassen und muss es nicht immer durch mein Zimmer schleppen (ist immerhin ca. 9kg schwer...) :d
 
Oh ja, das Gewicht isn richtig fettes Minus des G25, wir ham das hier dauernd am Tisch hin und her gebaut weil wir das Rennen an meinem PC gefahren haben, und das is echt nicht schön, genau wie die Art wie die Kabel dort angeschloßen werden, das ist schon schwach, das gefällt mir beim DFP sehr viel besser *läster* :p
 
Mich stört das Gewicht nun wirklich nicht. Im Gegenteil! So rutschen die Pedale nicht herum bei heftigen Bremsmaneuvern :fresse:
Die Kabel sind in der Tat ein wenig misslungen... Wenigstens ist da ne vernünftige Kabelführung für die 4 Kabel! Ich mags trotzdem besser als mein DFP ;)
Vielleicht sieht man sich heute Abend?!

MfG
Fabian
 
Yo fahr jetzt auch noch kurz in die Stadt 3 cd´s holen dann schau ich mal rein

so um 15:30-16:00 mit m f430

Frage existiert der Krater eigentlich wirklich auf OAHU ?
Soll ja alles real nachgebaut sein.
 
Ich würd den F430 nehmen, mit dem kann man eigentlich alle freien Rennnen machen

Was kostet der?

Die Ausliefermissionen sollte man alle mit Perfekt abschließen, auch wenn man nur ne Tastatur hat, braucht halt seine Zeit, das zusatzgeld kann man gut gebrauchen.

Was heißt perfekt, Platz 1?
Und was ist, wenn man nicht auf Anhieb Platz 1 erreicht, sondern erst im zweiten oder dritten Anlauf? Beeinträchtigt das den Spielverlauf irgendwie?
 
Perfekt heißt, dass man nicht von der Straße abkommt und keine Unfälle verursacht, der Balken links am Bildschirm muss also voll sein.

Verstehe. Perfekt = einfach nur mehr Geld, richtig?
 
Und noch n Tipp, Die Autobahnen sind ja mit betonmauern abgegrenzt, in die kannste ruhig reindüsen,da wird kein Geld abgezogen, so wars halt bei mir
 
Und ich glaube sogar dass nur Frontalkollisionen den Wert des Fahrzeuges mindern. Sprich, wenn du ein Fahrzeug leicht Seitlich erwischst, dann wird der Wert auch nicht gemindert.

<dumme Idee>
Kann man dann die ganze Strecke rückwärts fahren?!
</dumme Idee>
 
Und ich glaube sogar dass nur Frontalkollisionen den Wert des Fahrzeuges mindern. Sprich, wenn du ein Fahrzeug leicht Seitlich erwischst, dann wird der Wert auch nicht gemindert.

Das stimmt nicht so ganz, man kann Glück haben, es wird einem nix abgezogen, aber meistens doch. Hatte letztens mal eine Auslieferung, da hab ich ne umherfliegende Stoßstange abgekricht, zack, Geld abgezogen. Beim 300Sl wird dir sowieso einiges abgezogen, keine Ahnung, warum, aber die hatte ich nie perfekt,
 
Hmm... Weiss jemand welcher Wagen der aus der Auslieferungsmission ist, wo man ca. 40km zurücklegen muss? Hat den Wert von 99999$ und wenn man die Mission perfekt abschliesst bekommt man noch einmal 49999$...
Ist ein silberner Wagen. Obenohne ;) und hat mächtig was unter der Haube... Finde leider gerade kein Bild davon...
Hoffe jemand kann meiner Beschreibung einen passenden Namen zuordnen :d
 
Könnte der VW W12 sein, schau mal in den Vw händler rein
 
Bin unterwegs
 
jup, Shelby Cobra Conzept ist des. Ist aber ein Bonusauto, den krichste, wenn du alle Top-Model Missionen abgeschlossen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh