[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...warte ja immer noch auf ein Deutschland Addon...würd dafür auch 50 Euro zahlen^^
 
ich bevorzüge ein Alpen update mit passstraßen usw.
 
das kann ja da noch mit reingepackt werden. Soll ich noch ne halbe Stunde nach Hawaii kommen, zum Krater?? Stehe dort aufm Tunneldach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nachher wieder rein, Boardi und ich (eigt nur ich xD) dachten ma an cruisen. Klasse egal, nur bis Tempo X und dann nach Verkehrsregeln usw, da hätte ich persönlich ma Lust zu. Ich würd dnan zwar nen rTurbo nehmen, aber nur damit ich damit mal klar komme, die die gesehen haben wie ich damit fahre wissen wieso :fire: ^^
 
Ich bin auch raus, komm heut Abend zum cruisen rein, nach Verkehrsregeln, habn wir schon lange nimmer gemacht.

Zwei Bilder von grad eben

200907141655141gt1.jpg


20090714165544oc2j.jpg
 
würd sagen gegen 21:00, dann kann tiger auch mitdüsen, ehm cruisen, der hat meistens erst da zeit
 
Excusez-moi, j'ai dormi très longe:d
Komme dann heut Abend, wenn's mich nicht schon wieder hinhaut(diese Schläfrigkeit kommt von hier auf gleich...arghl:-[)
 
Ich werde dann mal auch dabei sein. Dann werd ich den Audi S6 fahren, bissl getunt muss sein^^
Treffen wir uns dann im Krater oder wo?
 
Ok, na denn wird das was lustiges. Wir müssen halt nur ausmachen, wo wir uns treffen wollen^^
 
ich bin ja immer noch fürn Lambo weil der doch nen Stück zentraler ist als der Krater.

stimmt aber von dort aus gehn net so viele wege raus, den krater haben wir eigtl. nur genommen wegen der abwechslung
 
Bin auch dabei beim cruisen... 21:00 beim Krater. Muss den erstmal finden ;)
Werde gleich nen Murciélago und nen Gallardo Spyder kaufen gehen... Hab ca. 700'000$ aufm Konto :d
 
wenn ihr gegen 22:00 Uhr immernoch on seit, stoß ich dazu, paar autos ausprobieren ;o) Wo seid ihr denn da ungefähr oder seid ihr da schon wieder off?
 
Bei mir isses ned sicher, bekomme noch besuch heut...Falls ich kann FINDE ich EUCH:teufel::)
 
So, bin gerade 12 mal das gleiche Rennen gefahren, um mir den F430 leisten zu können :d

Edit: Toll, direkt mal einen Strafzettel über 18.500 $ bekommen :fresse:

20090714202651nus6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Krater?
 
Jo da bin ich gerade.
 


Komm dann auch jetzt rein
 
Danke! Sind aber beim Lambo-Händler. Sehe noch keinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh