[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sehe ich euch nicht?
 
Wenn ihr in einer Session seid, müsst ihr die mal eben auflösen (einfach aufe karte gehen)
 
Ich komme doch lieber mit dem RS4^^

Stehe grad auch am Lambohändler, sehe aber niemanden.
 
Ich auch nicht, hab das Spiel für heute beendet.
 
Komme jetzt nach ner RUnde rFactor(..diese Crasher:shake: ). Seid ihr immer noch am Lambohändler?
 
Ich stehe die ganze Zeit schon am Lambohändler. Kannst ja mal kommen, vllt siehste mich.
 
Wir tendeln seid ner guten Stunde damit wir uns sehen, dann fliegen sporadisch immer welche raus, jetzt hatte ich den 24H Reset meines routers, ich hab echt keinen bock mehr
 
Ich entschuldige mich noch mal für mein Versäumnis zu reconnecten. Habe nicht ganz gecheckt, dass ihr auch auf mich gewartet habt. :wall:
 
Ich bin mit euch mitgefahren, dann seid ihr angehalten und denn waren alle weg. Ich suche zwar, aber das vergeblich. Keiner auf der Map oder ingame.
 
Das war ja nix, blöder Server. Sobald man eine in game gesehen war er nach 1sek wieder weg. Naja bin auch raus.
 
Das scheint mir auch so. Aber ich sehe billiardfreak auf der Map, leider nur nich ingame. Das frustriert einen schon. Das müssten se bei Atari noch deutlich verbessern.
 
Hab mir das Game jetzt auch mal gekauft. Muss mich da aber erst reinzocken. Im Moment kapiere ich noch nicht so viel. Hab nen Haus und ein Auto gekauft. Jetzt muss ich so lange Rennen fahren, bis ich mir nen gutes Auto leisten kann und mit euch fahren kann....

Muss ich was beachten, wenn ich das Car Pack installiere?
 
Bin nun auch raus, da ich keinen sehe.

@chrissi: Ja besser sie arbeiten an TDU 2. Fraglich is aber, wann es erscheint. Ich hoffe zumindest, das es nich so Fehlerbehaftet is wie der jetzige Teil.
 
Der Support und die Pflege sollten bei TDU2 einfach besser sein. ;) TDU hat ja immer noch seinen Reiz, ich bin ja auch erst jetzt eingestiegen. Aber mit so Serverproblemen verbaut man sich halt auch was...

Mal ne Frage: Was für ein Lenkrad würdet ihr denn zum Einstieg empfehlen? Ich will erstmal rausfinden, wieviel ich wirklich damit fahre, und deshalb noch nicht ein G25 anschaffen. :shot: Dachte da an das Momo oder gebraucht das DFP. Habt ihr da nen Tipp?
 
wenn alle off gehn,kann ich ja vergeblich warten^^...naja, bin dann halt auch wieder off :(
 
@23Eagle89
Naja, das DFP is eigentlich ganz gut, weil es 900° Lenkmodus hat. Wenn du billig da dran kommst, kauf es dir^^ Ansonsten kannste auch das Momo nehmen, is auch ein gutes Lenkrad. Hat aber dafür nur weniger Tasten.
 
Hab vorhin noch mit Wolfi und Timo (auch aus dem Forum aber eher Hardware) ne Runde gedreht... Waren das Warten satt... Hoffe dass es aber bald einmal klappen wird mit allen die mitfahren wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh