[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt eigentlichmal eine Mod für den Murcielago SuperVeloce raus? Sieht nämlich um einges biestiger aus als der Lp640:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist in der mache, aber der modder hat net verstanden dass der wagen komplett anders ist, also vorne tiefer usw. der hat hinten einfach n spoiler draufgemacht
 
Schade, wirklich schade. Ich meine, die Autos unterscheiden sich doch sehr, ausser vom Design:shake: Bisschen mehr Liebe fürs Detail hätt' da nicht schaden können...
 
Sind die Mods nur auf das Design bezogen oder auch auf die Leistung der Autos? Der Murciélago Lp670-4 SV hat doch ne Menge mehr an Power unter der Haube ^^

Es werden nur die karosserienersetzt, der SV hat ja 670PS und ist n paar kg leichter als der LP640.
 
es sollten die Sounds dazu aber auch angepasst werden, wenn möglich, ansonsten ne feine Sache, die Mods.
 
jop, das weiß ich, aber irgendwie überzeugen die mich net so ganz. Entweder zu laut, oder gefallen halt einfach nicht. Schade aber auch, das Atari selber das nicht konsequent umgesetzt hat, die Sounds vom Ford Gt und von der Viper (beispiele) sind so derbe geil, andere lassen da widerrum zu wünschen übrig.
 
Lust auf eine schöne STVO Ausfahrt heute? Treffen würde ich so zwischen 19-20 Uhr vorschlagen.
 
!

Lust auf eine schöne STVO Ausfahrt heute? Treffen würde ich so zwischen 19-20 Uhr vorschlagen.

Ich wär dabei!

edit: Können die Modder nichtmal iwo ne Umfrage machen ob ein Dodge RAM SRT 10 beliebt wär'? Den gibt's ja bis heut' noch nicht, oder? Ist mein und Kolleges Lieblingsauto ...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja. Das brauch ich mal:d
Uhrzeit wäre gut, Klasse D(aber nur die langsamen)-G?
 
Ich wär dabei!

edit: Können die Modder nichtmal iwo ne Umfrage machen ob ein Dodge RAM SRT 10 beliebt wär'? Den gibt's ja bis heut' noch nicht, oder? Ist mein und Kolleges Lieblingsauto ...

Gruß

Hab da ne gute Nachricht für dich: klick

Wagenklasse wäre mir egal, wird sowieso nur auf der Audobahn Gas gegeben :shot:
 
Ich könnt auch vllt. kommen, wartet aber nicht auf mich da ich noch nicht sicher bin.
 
Straßenverkehrsordnung
 
lol ^^
Jaja... Bei uns in der Schweiz benutzt man dieses Wort halt nicht :fresse:
Bei uns ist's nur die VO (Verkehrsordnung) ;)
Naja, man lernt nie aus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Und wo trifft man sich nun? Bin auf dem Weg zum Krater...
 
So ich bin jetzt unterwegs, wenn bis 20 Uhr niemand joint bin ich raus.
 
Weiß noch nicht, aber die meisten müssten mich hier als Freund drinne haben.
Bin gerade am Lambohändler.
 
Nö, hab gerade vor ner Minute aus gemacht, war auch sonst niemand da außer billardfreak
 
ich werd in ca. 15min online sein,

sry timewarp war beim GTA zocken
 
komm jetzt auch on, wo soll ich hin?
 
ich steh auf dem dach des tunnels der in den Krater geht
 
ok, bin da..
so,bin dann off, hat aber dennoch spaß gemacht. Mal sehen, vielleicht morgen ab um 10 wieder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder von gestern, war recht lustig, auch wenn um Mitternacht ein Blitz mein Inet lahmgelegt hat :(

20090716212542u706.jpg


2009071621261308rn.jpg


20090716230311zmgt.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Endlich ist er zum Download bereit:

Ruf GT2 CS mit soundmod und hud

http://www.racers-hardware.de/blog/comments.php?y=09&m=07&entry=entry090717-094842



und nochmal mit 900px

20090717110609bcve.jpg


20090717110634afxe.jpg


200907171107111hni.jpg


200907171107505gq5.jpg


20090717110831kdlk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh