[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, gleich ma testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das isser, muss nun das carpack auch für online kaufen, ansosnten bin ich nur noch offline unterwegs ;)
 
was hast du denn für Probleme mitm RT12? ;)
 
ich find der is n bissl tief ;)

denk der h mode macht den wagen unfahrbar (schwer fahrbar)
 
Ich komm damit einfach nicht klar, der untersteuert für meinen Geschmack (im H mode fahr ich ja) einfach zu viel...Timewarp hingegen fährt damit Klasse, ich mag den einfach nicht^^
 
ist ein bisserl zickig, das stimmt scho, aber wenn man den dreh raus hat.mein porsche hat schon 70km runter^^
 
ich mein den GT2 CS ^^
 
So endlich hab ichs, leute das vor mir ist das neue Dummycar :)

200907171316232wcr.jpg


zwar spinnen die personen rum, aber wenigstens isses net so ein hässlicher rot/gelber wagen
 
looool, der macht halt nen nickerchen, das ist alles ^^
 
und schaut bei der tür duch das metall raus ^^
 
Wenn heute mal nix vorfällt: Wie wärs? Hätten paar Leute Lust? Wäre für StVo, wenn ihr wollt...
 
Ist gerade jemand online?
 
Leute ich hab hier n paar interessante Screens für euch, mal schaun wer mir sagen kann was die so interessant macht

testdriveunlimited2009tdjw.jpg


testdriveunlimited2009qiu6.jpg


testdriveunlimited20095fju.jpg


des weiteren im Datenblatt 4WD :p

testdriveunlimited2009qeej.jpg



€ den geldbetrag mal ignorieren, ist mein offlineprofil mit offlinecarpack, hatte da keine zeit lang rumzuzocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Auto "entdeckt" was es eigt gar nicht gibt?^^

Lol, hehe wie man sieht hab ich einen neuen Audihänlder der nur einen Audi im sortiment hat, ist ein Klasse B Wagen mit 500PS und Quattro (4WD), zusätzlich hab ich noch beim anderen Audihänlder auch besagten B Wagen mehr im Sortiment, d.h. der hat nun 7 Wagen.

Diese misteriöser neue Wagen kann beim EuropeanTuner getunt werden und hatt dann 600PS.

Mal schaun wer draufkommt woher der Wagen kommt
 
Der müsste auf dem Gallardo sitzen, mit Preis und Leistung stimmt das ja einigermaßen überein. Zudem andere Felgen..und einen Cheataccount:mad::hwluxx::shake::d
 
Der müsste auf dem Gallardo sitzen, mit Preis und Leistung stimmt das ja einigermaßen überein. Zudem andere Felgen..und einen Cheataccount:mad::hwluxx::shake::d

Das war mal ein Ascari KZ1, nun wurde er umbenannt und steht als audi im audihänlder

und den account hab ich zum probieren gemacht, habs ja dazugeschrieben, ist mein offline account
 
wird der audi nur für dich sein oder gibst du ihn auch für die Öffentlichkeit frei? ^^
Gibt ja schon so ein ähnliches Model zum downloaden, da wird aber nur der Ascari überschrieben, steht also noch kz1 da, man fährt aber audi..
 
wird der audi nur für dich sein oder gibst du ihn auch für die Öffentlichkeit frei? ^^
Gibt ja schon so ein ähnliches Model zum downloaden, da wird aber nur der Ascari überschrieben, steht also noch kz1 da, man fährt aber audi..

lol

es handelt sich um diesen wagen, war bei mir vorher auch n ascari, aber durch ne änderung in verschiedenen TDU dateien ist der KZ1 nicht mehr ein Ascari sondern ein Audi und er heist nimmer KZ1 sondern R8 V10

ich hab das ganze nur offline probiert, hab keine ahnung obs auch online funzt

und die dateien kann ich euch net geben, das muss jeder selber machen,

ich hab mir zwei mal das game zerschossen bevor es ging, diese veränderungen greifen tief ins TDU rein, deshalb werd ich hier auch net erklären wie ich es gemacht hab, da ich keine Lust hab die folgenden probleme zu beheben, ich kann euch den Link des Programms geben, dann müsst ihr entscheiden wie weit ihr mit dem modden gehn wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh