[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
das ist das Carpack inklusive Patch für TDU US Version.
Kostet 15$ in Amerika und 22$, wenn man es hier kauft. Manche berichten, es funktioniert auf der EUR Version und manche nicht.

ES FUNZT"!!!!1111#

Zuletzt bearbeitet:
Es geht!!!

und viele mehr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei es zu kaufen...mal schauen.
Hinzugefügter Post:
So umgerechnet irgendwas mit 17€. Shit druff, bin eben ungeduldig und gerade am downloaden :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade gekauft, waren allerdings nur 15€, den zweiten posten auf der Rechnung kann man streichen.

Warum ist der server nur so lahm.. die scheiss minute kommt mir gerade unendlich lang vor

Die TDU Server sind wohl überlastet. Komm nicht ins Online-Game rein...

Liegt nicht an der Überlastung. Die haben Probs wegen der Umstellung. Im Pack ist auch ein Patch. Nun muss der Server ja auch umgestellt werden!

Also kann man es sich jetzt holen US?

EDIT: habs jetzt auch mal geholt! Was is denn jetzt mit dem Serial?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem ist nur das du derzeit auf keinen Server drauf kommst. Entweder überlastet oder noch nicht umgestellt.
Konnte gerade den Audi S6 und den Ferrari 612 testen :)

Edit:
Beim Download steht ein Serial dabei. Den musst du nach der Installation des Packs eingeben, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Serial steht dort wo du den download knopf drückst, rechts daneben.
Oder was meinst du EVO ?

Also der ersetzt aber nicht den originalen Serial?

EDIT: Ist aber ganz schön happig 28$ für paar Autos!

14€ für 46 Viecher ;)

Ist das eine komplette Version, die man sich da kauft oder ist das nur der Patch ?

Also das Carpack kostet im Online-Shop 20$, das sind umgerechnet 13€ oder seh ich das falsch ?

Also per paypal kam ich knapp auf 15€, da war noch ne kleine Abgabe für Paypal-Atlantic oder zwei Euro steuern dabei, irgendwie sowas.

Die EU-Version die über Metaboli zu beziehen sein soll, kostet angeblich nach wie vor 9.99€.
Jdfls laut kalniel, Mod im English Atari-forum.

Ich konnte halt nicht mehr warten.

p.s. der S6 fährt sich träge

S6 musste auch nehmen ^^

Geil, lade auch gerade.

Wie isn das mit der Serial? Ist die personalisiert und wird uebertragen, oder ist die nur fuers installieren davon?

greetz

ey musste formatieren und will jetzt wieder tdu zocken, in welcher Reihenfolge mach ich das mit dem Savegame?
Einfach installieren und mein altes Savegame in Eigene Dateien?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh