[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also was diskutierste dann rum? TDU hat am Anfang 45-50€ gekostet und mit dem CP sind es bei mir 60€ die ich dafür bezahlt habe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm mhm.

Schoen und gut, dass es in GT5 1523428937 Autos geben wird. Aber sag mal: Wieviele davon interessieren einen wirklich? Stehst auf 1,0er Dacia Logans und Suzuki Swift Muellkisten? Ja, dann gefaellt dir natuerlich GT5. Auch dieses ewige die gleiche Strecke im Kreis rumgurken gefaellt dir ganz gut? Auch gut, meins ist es jedenfalls nicht, ich bin mit TDU sehr zufrieden.

Und dass der Publisher von GT5 die ganze Sache nur andersherum angeht und du das ok findest... Naja, ist halt ein 'Freiwilliger Beschiss'.

Und dass du annimmst die Autos die jetzt nachgeliefert wurden, gehoeren zum Standard... Das versteh ich auch nicht ganz.

Aber naja: Jedem das seine.



greetz
 
"freiwilliger beschiss" naja PD spielt von anfang an mit offenen karten - wems nicht passt der kanns ja da schon sein lassen sich an der entwicklung zu beteiligen und einfach nur die fertige version kaufen und schon ist man auch wieder bei 60 statt 100 € - dann ist das fertige game wenigstens auch fertig
man ist eben nicht unfreiwillig der beta-tester wie bei allen anderen, sondern man weiss worauf man sich einlässt

und ruf war doch schon von anfang an angekündigt für tdu oder irre ich mich da ?
aber selbst wenn nicht und es tatsächlich bonus-material ist sind 15 € zu viel gemessen an dem preis des spiels

/edit
zum thema gt5 oder tdu.. auch das steht hier doch gar nicht zur debatte
mir macht beides viel spass ;)

/edit2
auf den kleinen autos aus gt5 rumzuhacken ist jetz nicht grad angemessen ;) 1. jeder hat seine eigenen prioritäten.. und spätestens wenn man so ne kiste in real fährt wirds wieder interessant
2. selbst wenn man die ganzen "langsamen kleinen" autos weglässt sind noch genug übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20080416191852zf5.jpg

20080416203214z2k.jpg

20080416203236kb3.jpg

20080415212405myk.jpg

20080415212426wz7.jpg


;)

Isser nicht schön??? :drool:
 
Ich glaube Rainer B. Trug hat deinen Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden ... und Dir auf seine Weise das verständlich gemacht :shot:

Hehe was würde ich mich gleich freuen, wenn der Postmensch gleich vor meiner Haustüre steht und neben ein paar anderen Sachen auch noch TDU mitbringt *g*
 
örtlich? - ich wohne im Nichts - die nächste Stadt wäre ~20km weit entfernt wo man das Spiel vermuten könnte :lol:
zudem bezahle ich keinen Versand ...

Naja Lenkrad war mir dann doch zu teuer - habe aber leihweise hier neben mir eins stehen von einem Bekannte, der das zur Zeit nicht benötigt (Logitech Wingman Formula GP - alt aber funktioniert)
 
hm okay ich kanns ja leid3er nur offline zocken und da fehlt mir in
meinem profil das geld für die ganzen neuen autos *mist* hehe
 
ich will das carpack auch :fresse.
ich denke ich werde es mir auch mal zulegen wenn ich wieder geld hab :fresse:
 
Hab vor mir das Game zu zulegen. Welcher Unterschied besteht zwischen der Atari Best of Version und der Normalen? Gibts da ne schönere Verpackung oder wie ist das?
Hab mir das ganze Game einmal ausgeborgt(von nem Freund) und da ne Weile gezockt. Die alten Saves hab ich noch. Wenn ich die dann importiere kann ich dann problemlos online zocken?
 
Habe mir heute grad das Spiel als Best of Atari gekauft.
Ist nur ne Plastikhülle um ne normale Plastik-DVD-Hülle. Ein gedrucktes Handbuch ist nicht drinn. Nur ein Zettel mit dem Hinweis das es auf DVD ist.
Unterschiede zur normalen Version kenne ich nicht, da ich die MetallEdition nur mal in der Hand hatte aber die mir zu teuer war^^.... So denn
 
Jeps, allerdings musst du erst ein neues Profil anlegen und die ersten paar Rennen fahren damit er sich im eigene Dateien Ordner einrichtet...

Selber einen TDU Ordner zu erstellen bringt nichts, das will er nicht :hmm:

MfG,
chrissi
 
also ist bei der atari version das car pack nich mit dabei ?
wirds den überhaupt sowas noch geben ? also spiel inkl car pack ?
 
Die Atari-Version ist ohne das Carpack.
Ich würde es auch lieber gepresst kaufen und nicht downloaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor mir das Game zu zulegen. Welcher Unterschied besteht zwischen der Atari Best of Version und der Normalen? Gibts da ne schönere Verpackung oder wie ist das?
Hab mir das ganze Game einmal ausgeborgt(von nem Freund) und da ne Weile gezockt. Die alten Saves hab ich noch. Wenn ich die dann importiere kann ich dann problemlos online zocken?

wenns nen online profil war kannst du problemlos online fahren ja ;)
 
wo is das prob ? hat halt nich jeder lust und zeit das game durchzuspielen ^^

ich für meinen teil finds zwar auch irgendwie bissel geldverschwendung sich erst nen game zu kaufen und dann nichma richtig zu spielen aber muss doch jeder für sich selbst entscheiden ;)

ich hab mir auch erstmal nen 100% save runtergeladen und bissel damit gezoggt bis ich meinen eigenen spielstand angefangen hab ;)
die trainer funktionieren laut nem kumpel nich.. aber kA habs nich selbst getestet ^^ er hat dann einfach auch nen 100% save genommen.. für offline zumindest.. online spielt er mit mir zusammen ohne so faxen ^^
 
Der "Geldcheat" ist mir eigentlich ziemlich egal,denn dadurch fahren sie auch nicht besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh