[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär mal dafür das wir oder ich ne Liste mit denjenign erstellen die in einen offizliellen Club des HWLuxx gehen.

Der "Gemeinsame Audfahrten für Luxxer" Thread ist ja auch nicht mehr der sooo besuchteste...

Was haltet ihr davon?

Danke!
Chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar um 8 Uhr beim Dodge Händler im Nord-Osten

TS hätte ich zur Verfügung falls gewünscht - müsst ihr nur sagen (ich persönlich fände es mit TS besser ;) )
 
Der "neue" Dodge Händler?

EDIT: Irgendwie seh ich da noch keine Ausfahrt um 8,da ich net aufn Server komm!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich gehe von dem Dodge Händler aus wo der Pointer auf dem folgenden Bild drauf zeigt


ich denke allerdings auch, dass es bis 20 Uhr nichts wird - komme derzeit auch nicht drauf :(
wie gesagt - falls es doch klappen sollte kann ich einen TS-Channel zur verfügung stellen und bin so früh wie möglich beim Dodge-Händler ... ingame Nick: Humppa33
also bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute erst ab 22Uhr Zeit habe, kann ich nicht mit euch mitfahren, werde aber trotzdem mal bei eurem Treffpunkt vorbeisehen, falls noch jemand da sein sollte.

Greetz und happy bleifusing
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch kommen, wenn es denn gehen wird !

Mit was fährt ihr eigentlich, Lenkrad, Pad oder Tasta. ?
 
Also beim Musclecar Händler,wo nur der eine Dodge steht! Falls es um 8 nicht klappen sollte,kann man es ja um 10 nochmal probieren!
 
jo, bin ich auch fuer, denn atm komme ich auch nicht rein / auf den server. werde es bis 8 versuchen, und dann um 10 (wenns vorher nicht klappt)

und auf die andere frage zu antworten. keyboard ftw... jaja.. momo besitzer aber trotzdem kbd fahrer (lange geschichte)
 
bezüglich TS: ich habe gerade einen Gamersluxx TS entdeckt :bigok: den könnten wir doch schön (miss-)gebrauchen :)

Gamerluxx.de Teampspeak2 Server: 213.202.194.11:5380
Channel: Treffpunkt -> #1

Edit: Ich bin ab jetzt beim Dodge Händler und warte -
ingame Nick: humppa33
Karre: Dodge Viper
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr mitm DFP (abgespecktes G25)

Ich wär mal dafür das wir oder ich ne Liste mit denjenign erstellen die in einen offizliellen Club des HWLuxx gehen.

Der "Gemeinsame Audfahrten für Luxxer" Thread ist ja auch nicht mehr der sooo besuchteste...

Was haltet ihr davon?

Danke!
Chrissi
 
Also ich bin auf dem Server und mittlerweile sind auch schon andere "spieler" da.
 
na man wird sich doch ma vertippen dürfen ;) kommt ihr alle noch ins TS ? wir müssen doch hier den thread nich so zuspammen
 
komm auch nicht drauf :heul: und ts, tomate salat kommt bei mir nich ins haus
 
Ich jetzt auch nicht mehr.....
 
Also ich bin noch drauf,hab auch kurz mal einen mitn Jaguar XJ 220 gesehen nur jetzt seh ich niemanden mehr! Würde sagen wir verschieben das auf um 10!
 
jo ich war da mitm Jaguar XJ 220 unterwegs bzw. bin es immer noch aber es kommt halt ständig die Meldung "Keine Verbindung zum Server" ...

tjoa ich werde es dann halt um 22 Uhr nochmal versuchen - gleicher Ort ;)
bin dann auch wieder im TS (IP: 213.202.194.11:5380)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh