[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok...
Dann mach ich das so wie vorgeschlagen und schreib dem Mod im Unterforum mal ne PN :)

MfG,
chrissi

Edit:
PN ist raus, leider ist der zuständige Moderator im Moment nicht online...
Ich sag euch bescheid wenn er geantwortet hat!

Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier wer das carpack von gamesplanet gekauft? wenn ja, ist das die eu-version?
ich weiss, bloede frage. aber ich hab atm keinen bock mich mit denen nacher rumzuaergern von wegen, ja nee brauch die eu-version, weil original eu (de) version vom spiel, ...
kostet ja nur 9.99 (12.56€)... ,)
 
Ähm...kommt ihr auf den Server? Habe von gamesplanet vorher das Carpack geladen, aber nachdem ich es installiert und mit dem Code, den ich bekommen hab aktiviert hab, sagt er "TDU Server nicht verfügbar...usw.".

Also hab ich TDU deinstalliert und wieder ohne CP raufgemacht, Profile natürlich gesichter t und nach der Install. wieder reingetan, aber ich kann mich immer noch nich verbinden?
 
CP ohne gültigen key => "Server nicht verfügbar"

Ähm...kommt ihr auf den Server? Habe von gamesplanet vorher das Carpack geladen, aber nachdem ich es installiert und mit dem Code, den ich bekommen hab aktiviert hab, sagt er "TDU Server nicht verfügbar...usw.".

Also hab ich TDU deinstalliert und wieder ohne CP raufgemacht, Profile natürlich gesichter t und nach der Install. wieder reingetan, aber ich kann mich immer noch nich verbinden?

das mitm neu install hättest dir sparen können ;)
sobald man das einmal installt hatte wird die addon.txt angelegt
unter XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited
unter Vista:
C:\Users\All Users\Test Drive Unlimited

sobald die da ist werden beim login beide keys überprüft.. der normale und der fürs carpack
also musste jetz einfach die addon.txt löschen um das carpack vollständig wieder heruntergeschmissen zu haben.. dann kannsu auch wieder online gehen

du kannst sogar carpack installt lassen nur wenn du dann online bist und kaufst selbst nen auto ausm carpack fliegst du vom server mit so ner meldung wie "heruntergeladener inhalt wurde nicht gespeichert"
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, thx....so ne Schweinerei. 15€ für nen im Endeffekt falschen Code ausgegeben :wall:
 
joa das is ärgerlich ;) ich frag mich ob das nich ****** von gamesplanet is wenn die ungültige keys verkaufen

man zahlt ja nich für die daten sondern für den key
an die daten kommt man problemlos auch so ran ;) habs mir ja auch einfach ma runtergeladen ums offline bissel zu testen

war dann genauso "blöd" und hab erstmal komplett tdu neu installt (naja ganz so falsch wars auch nich sonst wären die autos ja drin gewesen obwohl ich sie online nich nutzen könnt) und dann hab ich danach erst das mit der addon.txt rausgefunden

Warum 15€ für nen falschen Key?

weil er nich bei metaboli sondern bei gamesplanet gekauft hat
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb sage ich ja dass es ****** von gamesplanet ist

/edit
huch.. wieso wird hier b e t r u g zensiert ?! fiel mir da oben gar nich auf
 
So, hat sich erledigt...komischerweise tuts jetzt, nachdem ich alle TDU-Ordner gelöscht und nochmal neu installiert hatte, auch mit dem Key.

Würde trotzdem gern wissen an was es lag...naja, Savegame-Backups ftw! :fresse:
 
hehe ;) dann haste dich sehr wahrscheinlich einfach nur beim key eingeben vertippt
oder der key war vllt aufm server noch nich aktiviert ? kA wie das so ganz genau alles läuft

vertippt wird wohl relativ ausgeschlossen sein wenn man den reinkopiert ;)
 
@ lolig,
lolig :fresse: ^^

Das beste ist aber das man es einfach bei metaboli kauft oder?
Dort kauf ich das dann auch, oder hab ich was nicht mitbekommen das man da nicht kaufen sollte?

Chrissi
 
Ich habe auch das Carpack installiert. Aber nun hängt sich das Spiel bei dem Bildschirm "Speichern ... bitte Warten" immer auf. Also ich komm auf den Server aber wenn ich ausm Haus rausgehen will hängt das Spiel... Probiere jetzt erstmal neu zu installieren.
 
habs vor gut 2 Stunden auch bei Gamesplanet gekauft und den Key den ich per Mail bekommen habe der funzt 1a. Runtergeladen installiert key eingegeben geht alles 1a. Hätte eigtl gedacht das es wieder Probs gibt, weil man es von ATARI nicht mehr anderst gewohnt ist. Aber bisher geht alles supi :bigok:
 
ich hab ein problem bei TDU kann mir vll jemand helfen oder hat das vll auch jemand?

meine tastatur reagiert manchmal absolut nich oder total verzögert....nach ner weile geht es dann wieder aber das nervt tierisch wenn man lnkt und das auto weiter gerade aus fährt....
 
tastatur ;) son ding mit ganz vielen tasten drauf
wurde irgendwann mal als eingabegerät für den PC entwickelt und seitdem weltweit genutzt - kennsu nich ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh