sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Das schreib ich noch in den Startpost, nicht das auf jeder zweiten Seite jemand danach fragt
Nichts gegen dich sky^xs
hehe kein thema..
eh.. also ich habs dann doch noch gestern fuer 9.99 pfund bei gamesplanet gekauft - konnte nicht mehr auf eine antwort warten . runtergeladen, installiert, code reingehauen und gleich erstmal mit jemand mit einem 250 gto ne runde um die insel gedreht - ich war fein mit nem countach 25th anniversary unterwegs.
noch als anmerkung.
ich hab das pack zuerst mal runtergeladen, dann mit der seriennummer vom original tdu installiert, rein ins spiel - online ging nicht, aber offline hat man dann alle karren zur verfuegung, was aber kaese war, da mein offline profile nur 85% und etliche mio weniger auf der bank hat ,)
also dann in dokumente/alle user(?)/anwendungsdaten/testdrive unlimited rein. dort liegen nach dem installieren des carpacks 2 (oder 3) dateien drin. normale seriennummer und addon seriennummer. letztere oeffnen und in die aendern, die ihr vom anbieter eurer wahl, in meinem fall gamesplanet uk, bekommen habt. danach koennt ihr ins spiel gehen und online funktioniert auch!!
online funktioniert NUR mit einer fuer das CARPACK gueltigen seriennummer!
btw..
ich wuerde ja mal vermuten, das da bei dem problemkind mit dem gamesplanet seriennummern problem, im vorfeld irgendwas 'komisches' vorlag... weil wie gesagt, bei mir ging es ohne probleme (trotz ausgeschalteten hirns, s.o.) - und bei radeonfreak hat's ja auch funktioniert.
evtl. war gemeint welche tastatur (hersteller) der betroffene hat?
was mir bei tdu nach dem patch auf 1.66 auffiel war das es bei mir EXTREM laggt sobald mehr als 5 oder 6 onlinespiele um mich rum sind... da hilft nur wegfahren (mit alle 2 sek ein bild-/tonupdate) und abstand zu dem pulk schaffen.. hat da snoch irgendjemand?