[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schreib ich noch in den Startpost, nicht das auf jeder zweiten Seite jemand danach fragt ;)

Nichts gegen dich sky^xs

hehe kein thema..

eh.. also ich habs dann doch noch gestern fuer 9.99 pfund bei gamesplanet gekauft - konnte nicht mehr auf eine antwort warten :d. runtergeladen, installiert, code reingehauen und gleich erstmal mit jemand mit einem 250 gto ne runde um die insel gedreht - ich war fein mit nem countach 25th anniversary unterwegs.

noch als anmerkung.
ich hab das pack zuerst mal runtergeladen, dann mit der seriennummer vom original tdu installiert, rein ins spiel - online ging nicht, aber offline hat man dann alle karren zur verfuegung, was aber kaese war, da mein offline profile nur 85% und etliche mio weniger auf der bank hat ,)
also dann in dokumente/alle user(?)/anwendungsdaten/testdrive unlimited rein. dort liegen nach dem installieren des carpacks 2 (oder 3) dateien drin. normale seriennummer und addon seriennummer. letztere oeffnen und in die aendern, die ihr vom anbieter eurer wahl, in meinem fall gamesplanet uk, bekommen habt. danach koennt ihr ins spiel gehen und online funktioniert auch!!
online funktioniert NUR mit einer fuer das CARPACK gueltigen seriennummer!

btw..
ich wuerde ja mal vermuten, das da bei dem problemkind mit dem gamesplanet seriennummern problem, im vorfeld irgendwas 'komisches' vorlag... weil wie gesagt, bei mir ging es ohne probleme (trotz ausgeschalteten hirns, s.o.) - und bei radeonfreak hat's ja auch funktioniert.

evtl. war gemeint welche tastatur (hersteller) der betroffene hat? ;)

was mir bei tdu nach dem patch auf 1.66 auffiel war das es bei mir EXTREM laggt sobald mehr als 5 oder 6 onlinespiele um mich rum sind... da hilft nur wegfahren (mit alle 2 sek ein bild-/tonupdate) und abstand zu dem pulk schaffen.. hat da snoch irgendjemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, ich meinte eigt ob du son 0815 Teil hast oder was spezielles wie ne G15...

Das Kommentar war unnötig o0

Edit:
@sky^xs,
ich habe keine Probleme mit mehr als 6Spielern, hast du deine Ports offen?
hab schon öfters gehört das dass bei manchen Probleme macht wenn diese nicht offen sind.

Welche du öffnen musst steht im TDU-FAQ!
MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
natürlich meintest du das.. weiss doch sonst auch jeder - aber da stand nunma was anderes
aber die ganze frage is doch eh hinfällig.. tastatur is tastatur.. völlig egal welche ^^ auch ne g15 hat einfach nur tasten ^^

die g15 tastatur braucht keine treiber was den treiber benötigt ist der integrierte usb hub, die zusatztasten und das display
es gibt keine tastaturen die treiber brauchen

er hat das prob ja auch scheinbar nicht immer und nur im tdu also wirds irgendwie mitm game zusammenhängen und nich mit der tastatur oder dem betriebssystem

Zuletzt bearbeitet:
Komischreweise installiert Windows bei allen die ich kenne immer den Standardtreiber ;)
Also kannst du mir nicht sagen das keine Tasta zum schreiben keinen Treiber braucht ;)

Zum Thema,
geh mal in den Gerätemanager und lösche die Tastatur, danach startest du neu, dann installiert er den Treiber ja neu, vielleicht hilft das was.

MfG,
chrissi

dass man gar keinen treiber benötigt war wohl falsch ausgedrückt ;) natürlich braucht jedes gerät einen treiber.. irgendwie muss das betriebssystem ja mit dem gerät kommunizieren
was ich meinte ist dass ne tastatur nunma ne tastatur is und sich ne g15 nich von nem 0815 ding unterscheidet - da braucht man keinen speziellen treiber von logitech damit ne g15 funktioniert oder nen speziellen von cherry für deren tastaturen sondern es wird immer der verwendet der im jeweiligen betriebssystem vorhanden ist.. wäre ja auch fürchterlich wenn nicht.. wie soll ich sonst mein BIOS bedienen ?

das einzige was man braucht sind zusätzliche treiber und tools eben für zusatztasten und so spielereien

hab fast alle karren schhon gekauft und getuned, naja was
ich mies finde das sie sich oft einfach auf den alten Sound der anderen Autos
beruhen also keine neuen mehr für die neuen Autos machen :(

finde ich sehr schade.

also ich wuerde behaupten, der countach 25th anniversary hat nen eigenen (neuen) sound. speziell der getunte. da sitz ich immer sabbernd im wagen und dreh nur hoch lol

nochwas... nicht alle der neuen fahrzeuge unterstuetzen hoch und runter schauen in der innenansicht. das finde ich bloede... warum das so ist wuerde ich gerne mal wissen...

@chrissi
thx, werde mal schauen, ob da noch ein paar ports im router zusaetzlich freizuschaufeln sind. hatte das teils bis zum kompletten verbindungsabbau - andere rechner, die auch am router hingen wurden auch getrennt :S

Hui, das mir ja noch garnicht aufgefallen, dass man keine "freie" Innenansicht hat bei manchen Wagen.

Haste gerade mal ein Model im Kopf bei dem es nicht geht sky^xs?

hm scheint nur mal gehangen zu haben bei mir.. all die kisten, die ich atm fahre haben frie cockpits.. wtf. ich koennt schwoeren, das es damals im f40 nicht ging, geht jetzt aber wieder, also wayne.

btw der holden efijy (?) ist ja wohl die oberkruecke. was wiegt der karren wohl? 640ps, 4 gang und kommt mal so ueberhaupt nicht aus dem schuh 290 vmax lol

So ich bin auch wieder mit von der partie ;)

habs mir vorhin gerade das ega carpack gekauft und hab jetzt schon bissel gezoggt.

Endlich mal fix Meister fertig gemacht und jetzt mal dann bissel Geld verdienen gehen und ein paar Missionen machen.

Feichti

gibts den hwl club eigentlich noch? will mal langsam ace status haben... club vs club rennen und so... oder geht da immer noch nix? sehe fast keine fahrer mit status ace unterwegs

kannst ja in meinen club ;)

Wie siehts jetzt eigentlich mal mit ner kleinen Ausfahrt aus,nachdem soviele das CP haben?

ich wäre dabei (sogar mit CP ;) ) - allerdings erst heute abend ...
ingame nick: Humppa33

btw: wie trifft man sich eigentlich? bzw. wie finde ich einen Club Oo?
btw2: ich könnte sogar nen TS Channel organisieren

Jungs ich würd dann auch noch einen neuen Club suchen zum bissel gemütlich am abend gegeneinander Racen ;)

Feichti

Also meiner heisst glaube ich "Speedfreakz"...müsste ich heute Abend mal schauen.

Hat denn keiner Xfire? Oder kann man das auch mal mit Gamespy machen? Da sind die Freunde glaube ich drin, oder?

Dann lass uns doch schonmal ne Zeit und nen Ort festlegen ...
kennt denn jemand einen nicht überfüllten aber leicht findbaren Ort? (sry aber habe das Spiel erst seit ein paar Tagen ;) )

Ich glaub der Clubeintritt ging nur über die Einladung im Spiel!

Is schon klar, aber bis ich einen der nicht in der Freundesliste ist gefunden habe, Puhh...

Dann lass uns doch schonmal ne Zeit und nen Ort festlegen ...
kennt denn jemand einen nicht überfüllten aber leicht findbaren Ort? (sry aber habe das Spiel erst seit ein paar Tagen ;) )

Ich kann noch keine Zeit nennen, das geht einfach nicht. Aber ich würde sagen das wir ins beim Dodge Händler oben rechts treffen, da is nix los...

das ärgerliche is halt dass man sich so oft hinsetzen muss bis man sich sieht ;) wenn aber doch nen TS server vorhanden is dann wird das ja alles nich so das große problem werden ^^

hm ich bin noch im luxxer club, clubhaus oben rechts auf der karte, in der naehe (naja) vom golfkurs...

dodgehaendler hoert sich gut an, muss ich erstmal suchen hehe... hab glaub ich nur die viper, weil man sie irgendwann mal brauchte oder um alle karren einmal zu haben, eins von beiden lol
ingame: sky1911 oder 1912.. eins von beiden. entweder im 250 gto oder im countach 25th anniversary

wenn ich in den Club neben dem Golfplatz gehen will, dann steht dort nach einer gewissen Zeit "Server nicht verfügbar" und dann stehe ich wieder mit meiner Karre vorm Club ... naja ist ja auch erst mal wurscht - viel wichtiger:
Wann treffen wir uns jetzt beim Dodge Händler im Nord-Osten?

Edit: jetzt kann ich noch nicht einmal ins Spiel kommen - Server down -.-

Zuletzt bearbeitet:
hm, war eben vorm dodge.. war keiner, hab dann den mini tantalus da hintem dodge haendler gefahren - zwischendurch kam die 'keine verbindung yum server' msg.. meh.. bin weitergefahren, einmal rum, zurueck zum dodgy.. beim betreten pfeift das spiel ab. wooot

spricht was gegen 8 uhr? (also 20:00)? ausser evtl. server probs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh