[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle, wenn jemand vllt kurz Zeit findet wäre es vllt mal Möglich kurz zu schreiben wie man das Pack installiert und mit den Keys usw?

Das könnte ich ja gut in den Startpost schreiben!

So geht das ne?
Pack runterladen
Exe ausführen
Den Key den man bekommen hat eingeben
Nachdem alles installiert ist spielen.

Stimmt das so?

Ein großes Dankeschön schonmal!!
Chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo ich habs pack gekauft, alles neu installiert und komm nicht online
super gemacht atari THX!

@chrissi1106
vllt bissel deutlicher schreiben "den key den man per mail nach dem bezahlen des carpacks bekommen hat" ^^ sonst geben da wieder welche ihren normalen tdu kei ein und wundern sich warum sie nich aufn server kommen

habs zwar selbst nich aber ja die "anleitung" stimmt so

@ulukay
das liegt nich an dir und nich am carpack ;) (an atari schon eher..) im mom gehts eh nich so richtig - kaum jmd kommt online

Zuletzt bearbeitet:
So geht das ne?
Pack runterladen
Exe ausführen
Den Key den man bekommen hat eingeben
Nachdem alles installiert ist spielen.

Stimmt das so?

Ein großes Dankeschön schonmal!!
Chrissi

Stimmt so!

PS: Also ich bin jetzt erst um 10 beim Händler!

EDIT: Wer kommt eigentlich mit welchem Auto?

Zuletzt bearbeitet:
@snodo und Integrade[evo],

Danke!
Ich meld mich dann mak zuwort wenns was neues gibt oder wenn ich diese Woche endlich das Pack bekomme :hail:

MfG,
chrissi

also ich steh gerade vor dem dodge shop.. keine sau da.. eigentlich ueberhaupt keiner auf der karte, aber immerhin online lol

Steh auch davor und hab dasselbe Problem! ich denke mal,das es heute nix mit ner Ausfahrt wird,das einzige was wir machen könnten wären ein paar Rennen fahren!

Ihr beiden seid nicht die einziegen :)

Morgen 20Uhr bin ich wieder da, heute hats wohl keinen Zweck.

Man man man,was da wieder für linke Hände am Werk sind! :rolleyes: Alles funzt nur die freie Fahrt nicht. :stupid:

Hat schon jemand mal wieder probiert und kann sicher sagen das die freie Fahrt jetzt geht?

ja. war heute schon auf tour. er meckert immer beim ersten start des spiels. nach nem neustart klappt es dann meist mit dem onlinespielen.

welches auto ist das ? das hat färt momentan einfach jeder...

und scheint gut zu gehen...

unbenannttfc.jpg

:lol:
Das ist das Dummycar. Siehst du wenn jemand ein Auto aus dem Carpack fährt, das du nicht hast. Geht je nach dem mal gut, mal schlecht ;)

ja, hab mir mitlerweile den ersten beitrag angesehen... uff, dann muss wirklich das pack her... phu... thx auf jeden fall

:lol:
Das ist das Dummycar. Siehst du wenn jemand ein Auto aus dem Carpack fährt, das du nicht hast. Geht je nach dem mal gut, mal schlecht ;)

lol ;) hättest du ihn einfach mal rausgefordert hätte da gestanden "auto nicht heruntergeladen" dann hättest du es auch so sehen können ;)

so mach ich das immer wenn ich wissen will welches auto jmd fährt ^^

@Cut Killer,
genau, wie snodo jetzt schon gesagt hat ist das dass DummyCar, de Platzhalter für die Wagen die du nicht hast..

Wenn du dir das CarPack gekauft hast und es installiert ist werden keine DummyCars mehr herum fahren, aber du kannst selber eins fahren, das geht so:

-Such dir aus dem verzeichnis mit den Autos eins raus was du nicht brauchst (7Gänge Benz zB)
-Benne ihn in "Default_0" um (So lautet der Befehl mein ich)
-Starte das Spiel und du kannst ihn fahren.

-Wenn du den Wagen dann so fährst sieht ihn aber nur wer der das selbe gemacht hat!
Allersings hast du mit dem Wagen dann keine Schnitte mehr, 5 Gänge zu jeweils max. 5000rpm.

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh