[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ja bald noch "2. Threa für Ausfahrten der Luxxer" oder so in den Titel machen, sehr viele Ausfahrten werden hier geplant^^

Ich hab da nichts gegen, macht ruhig weiter...
Ihr redet ja auch übers Carpack, also alles gut!

MfG,
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka was ihr macht, ich sitz hinter einem router der ausgehend nichts blockiert und einkommend alles (ergo stinknormaler NAT router) und ich hab keine problem bei tdu und muss auch keine ports forwarden

aber bei dir kann ich mich erinnern, das du schon letztes jahr den gleichen stress hattest...

Ich glaub da musst du mich verwechseln.

Generell vertrete ich die Meinung : "Der User ist immer schuld!"

Und so war es auch wieder :)
Der Fehler lag bei der DenialOfService-Defense meines Routers, hatte die UDP Pakete auf 150/s begrenzt und das war wohl zu wenig, mit 400 Paketen/s konnte ich jezt ohne weiteres in ner 7 Session mitfahren (ne 8er hab ich leider nicht gefunden).
Sicherheitshalber hab ich noch die ICMP-Rate von 50 auf 100 Pakete/s angehoben.

Fazit, solange die Paketrate stimmt, braucht man keine Ports zu öffnen.

bei mir ist der TDU server immer NICHT verfügbar...kann mir einer sagen warum? ich war noch NIE mit ihm verbunden :(

nein...aber ich meine generell auch bei dem normalen tdu ohne cp verbindet er sich nicht...was kann das sein?...bei mir fahren zwar auch so leute rum aber ich glaub das sind computer...

entweder du hast nen online profil dann verbindet der beim start mitm server - das merkt man dann auch ^^ da kommen meldungen bevor man auf "spiel fortsetzen" klicken kann

oder du hast nen offline profil dann sind die "anderen" die da rumfahren computer ja ;)

wie ikann ich denn ein online profil erstellen? muss ich dann wieder von vorne anfangen?!

€ ok habs gefunden...muss ich mir jetz nen gamespy account machen?!

oder wie komm ich an meine gemaspy id?!

€² ach ich depp muss ja nur email und pw eingeben...dachte man muss sich vorher wo reggen ^^

ok danke an euch

Zuletzt bearbeitet:
wenn du keinen hast musst du einen machen
und jain
eeeeigentlich muss man von vorne anfangen

man kann auch nicht einfach so ein anderes online profil runterladen und das nutzen, weil in dem profil die gamespy id steht
außerdem sind die profile an den key gebunden

aaaber:
man kann ein online profil erstellen - bis 1% spielen (also den start kram machen bis man erstmal gespeichert hat)
dann nimmt man ein beliebiges offline profil und kopiert aus dem eben selbst erstellten online profil in nem hex-editor seine eigene gamespy daten und cdkey rüber

so kannst du dein eigenes offline profil zu nem onlineprofil umwandeln

wie das ganze ganz genau geht mit schritt für schritt anleitung:
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?postid=286340#post286340

ich hoffe das ist jetz nich so schlimm dass hier nen link zu nem anderen forum drin is ;) kann ich ja jetz nix für dass das nu in nem forum steht und nich auf ner "einfachen" internetseite ^^

ach ich bin in so vielen unterschiedlichen foren unterwegs und du kennst das ja sicher auch.. in vielen wird das halt nich gern gesehen.. egal obs direkte konkurrenz ist oder einfach nur so ne andere community ^^

hat mal einer den caddy cien gefahren? funny. mal davon abgesehen, das der drehzahlmesser in keiner sicht funktioniert, man also nach gehoer schaltet (lol).. bei 310 in den 6ten schalten und bei 376-380 in den 7ten... leider nicht tunebar - 'nur' 750ps, reicht aber um von allein ohne windschatten auf tempo 400 zu kommen

/edit
850 nicht 750

Zuletzt bearbeitet:
Na dann machen wir wieder um 10 beim Oahu Cars Händler (links unten). Raceway ist zuviel los um sich zu treffen.

Integrale - man sieht sich dann um 10 bei dem genannten Händler ... (ingame Nick: Humppa33) ...
bis dahin fahre ich noch einzelspieler Missionen (bin ja noch nicht solange dabei und habe dementsprechend noch viel zu fahren ;) )

so hab jetzt eben mal den rechner vor router 2 eingestoepselt.. ergo 8 spieler geht. ging jedenfalls ueber ein paar minuten oben am leuchturm in der hoehle des loewen quasi.

wenn ichs ueber den 2ten router anklemme (der, der sich ueber die falsche paketsequenz erregt), bekomme ich pings von 18000 (!).. zusaetzlich bleibt das bild stehen und man hoert wie die spulen der grakas im rhythmus lossingen - an aus an aus... d.h. irgendeine einstellung am zweiten router suckt. HM

also 10 uhr waere ich evtl. dabei.. wieder unten beim saleen / tvr / holden (?) haendler - dem ausweichstartpunkt von gestern?

wie gesagt wäre dann dabei - aber kommt doch auch bitte ins TS ja :) - würde mich freuen

Bin bis gerade Unterwegs gewesen,aber jetzt nimmer.

PS: Mir wird gerade auf Kabel 1 ziemlich schlecht,mit dem Nachbau F40 und Countach! :lol:

Hab TDU nach längerer Zeit mal wieder ausgepackt. Nur hab ich ein etwas komisches Problem: manchmal sind die Autos vom Verkehr halb durchsichtig, machmal auch nur deren Reifen. Sieht ganz komisch aus :d hat das noch jemand?

Ich glaub da musst du mich verwechseln.

Generell vertrete ich die Meinung : "Der User ist immer schuld!"

Und so war es auch wieder :)
Der Fehler lag bei der DenialOfService-Defense meines Routers, hatte die UDP Pakete auf 150/s begrenzt und das war wohl zu wenig, mit 400 Paketen/s konnte ich jezt ohne weiteres in ner 7 Session mitfahren (ne 8er hab ich leider nicht gefunden).
Sicherheitshalber hab ich noch die ICMP-Rate von 50 auf 100 Pakete/s angehoben.

Fazit, solange die Paketrate stimmt, braucht man keine Ports zu öffnen.

:rotfl:
kleiner tip, stell die tolle "Denial of Service Defense" komplett aus weil diese kann garnicht funktionieren!
es ist ganz einfach weil wenn dein router die pakete bekommt und dann dropt sind sie ja schon laengst ueber deine leitung gewandert. wo ist da also die DOS defense? diese muesste dein ISP VOR deiner dsl leitung einsetzen damit es was bringt. schalts aus und erspar dir noch mehr aerger ;)

außerdem funzt das mit dos doch so dass man jmd so überflutet bis er nix mehr annehmen kann

wenn du normalerweise 1500 pakete/s annehmen kannst, das aber jetz künstlich runterdrosselst dann wirkt so ne attacke doch einfach nur früher und mit weniger paketen.. normalerweise müsste nen angreifer 1500 pakete zusammenbekommen, jetzt bei dir aber nur noch 400 und schon sagt dein router "ne leitung voll lass mich in ruhe"
man schont mit sowas zwar das internet als ganzes, weil man den traffic gering hält, aber nicht sich selbst ^^

sry 4 offtopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh