[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loggt euch mal bei gamesplanet.com ein und dann schaut bei den gekauften Produkten.

Da steht dann bei mir neben dem TDU Carpackbild

Mögliche Downloadanzahl: 3
Mögliche Aktivierungen: 3

Edit//
Das mit Aktivierung ist aber irgendwie echt nicht das eingeben des Keys bei der Installation.
Weil sonst müsste da eigtl 2 stehen. Habe es ja schon einmal installiert mit dem Key.
Trotzdem würde mich interessieren was damit gemeint ist ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja,ich hab ne US Version und kann sooft ziehen wie ich möchte und daher juckt mich das überhaupt nicht was Gamesplanet oder wer auch immer macht.

mit dem Aktivieren vom Carpack ist wirklich etwas anderes gemeint, als den Key bei der Installation einzugeben. Habe mein PC neu aufgesetzt, hatte ich sowieso vor und es sind immer noch 3 Aktivierungen obwohl ich den Key schon 2 mal eingegeben habe zur Installation.

Entwarnung....wäre auch ziemlich blöd gewesen wenn es wirklich nur 3x wären :d

Zuletzt bearbeitet:
Macht TDU evtl zicken mit einer deaktivierten Pagefile ? Mein System friert nach ner Weile TDU ein, gelegentlich gibts auch nen Reboot.. ist da was bekannt ?
Etwa 20 Minuten kann das Spiel am Stück laufen.. dann kracht und knirscht es "schön" aus den Boxen, und das System startet neu.

€: Hab mal den automatischen Reboot deaktiviert, und nachgeschaut, was im Bluescreen steht - es ist der normale "Hardware-Error" Bluescreen.. aber mein System ist 100% stabil..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für TDU vllt nen paar Performance Tweaks oder so?

Ich hab davon noch nichts gehört, aber teste es einfach mal indem du es wieder einschaltest.
Ich verstehe auch nicht warum man meint das Pagefile ausschalten zumüssen :(

MfG,
chrissi

Wegen schneller ;) Dann kritzelt mir Windoof nicht mehr auf C: rum, ich hab mehr Platz. Und der ganze gepagte Kram passt auch locker in den RAM.
Und ich glaub nicht, dass es daran liegt, hab mal intensiver gegoogelt, da ham viele das Problem..

Zuletzt bearbeitet:
Naja..
Es hat ja nicht jeder 8gb Ram sowie du ;)
Da mag es vllt sinnvoll erscheinen... Ist aber nicht das Thema!

Hast du mal versucht das radial.cdb Löschprogramm zu verwenden?
Nen Versuch ist es ja wert, allerdings macht mich die Meldung die er im Bluescreen sagt stutzig :hmm:

MfG,
chrissi

radial.cdb zu löschen hab ich schon probiert, funktioniert nicht.
Und die Meldung ist halt immer die selbe, div. Speicheradressen und oben steht halt "Hardware Error" - auch DIESES Problem haben einige, einer hatte sogar Angst, dass TDU seinen RAM killt (er hatte n Mainboard, wo LED's irgendwas angezeigt haben, und da ging die Anzeige massiv hoch vor sienem BSOD - sry für die ungenaue Beschreibung, habs gestern irgendwann so gegen 3 Uhr gelesen)

Habs jetzt mal neuinstalliert, habe (leider ?) ne Version, die schon den Patch 1.66A (die Best of Atari-Version) integriert hat... kann damit also nicht rumprobieren...

Wie gesagt, mein System ist stabil - es läuft ALLES wunderbar. Auch Prime und folding@home ;)

Die erste Session nach der Neuinstallation lief gut.. mal schaun, wie es jetzt weitergeht..

Wieso läuft es dann das 1. mal nach einer Neuinstallation stuuundenlang ? Und wieso haben auch andere Leute OHNE übertaktetes System dauernd Bluescreens mit Hardware-Error ? :rolleyes:

€: Die 2. Session schmierte nach weniger als 3 Minuten ab...

Zuletzt bearbeitet:
Ist für heute Abend eine aussfahrt geplant!?

Stockert der Ton bei euch bei den RUF´s auch so !? Oder liegt das vllt am AC97 OnBoard Sound meines Vaters?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bis heut abend mein TDU läuft, bin ich gern dabei..

Treffpunkt würde ich wieder den Oahu Cars Händler (links unten) vorschlagen,denn da sieht man sich sehr schnell!

Ich würde auch gern mal mitcruisen.
Wie findet man sich denn dann im Spiel vernünftig? Werden die "Mitfahrer" nicht zufällig zugeteilt ?
Wann wird denn gefahren ?

Auflösung runter
Details runter
Im Treiber alles aufs niedriste Stellen
;)

MfG,
chrissi

Eiegnetlich reicht der Rechner wo ich dran bin aus, X1900Xt, Opteron 170@ 2,6GHz und 2GB DDR 400, nur manchmal sind halt Framedrops drinne, vorallem in der Stadt, die meide ich jetzt komplett.

Ich würde auch gern mal mitcruisen.
Wie findet man sich denn dann im Spiel vernünftig? Werden die "Mitfahrer" nicht zufällig zugeteilt ?
Wann wird denn gefahren ?

Man muss halt nen Treffpunkt nehmen, wo garantiert keiner ist.

Kann man seine Autos eigentlich Online noch immer für 9 Millionen Verkaufen !?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für TDU auch Grafiktweaks ? Die Sichtweite ist ja verboten schlecht.. dauernd poppen Dinge auf..

würde auch gern ein bischen mitfahren.

wann solls denn los gehen???

Anhänge

• Karte.jpg
    Karte.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh