[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich komme dan auch so gegen 21:15 dahin.

InGame nick ist irgendwas mit DonGeilo

hab mir das pack gekauft und installiert doch im spielß hab ich die autos nicht ? koennt ihr mir helfen? ich will nich 15 euro fuer nix ausgegeben haben!

wie immer, man will mit jemanden rumcruisen und nichts geht....

Und bzgl. dein Carpackproblem, installier den kram doch einfach nochmal neu...

Edit// Wie wäre es einfach mit einem anderen Treffpunkt ?? Vielleicht klappts ja dann ^^

Edit2// vielleicht die lange Gerade im Norden bei der Start- und Landebahn ?? (mittig davon)

Zuletzt bearbeitet:
wie immer, man will mit jemanden rumcruisen und nichts geht....

Und bzgl. dein Carpackproblem, installier den kram doch einfach nochmal neu...

Edit// Wie wäre es einfach mit einem anderen Treffpunkt ?? Vielleicht klappts ja dann ^^

Edit2// vielleicht die lange Gerade im Norden bei der Start- und Landebahn ?? (mittig davon)

ich steht jetzt mal südlich von den landebahnen also in der nähe vom wasser kannst ja mal probieren bei mir reinzukommen

Feichti

ausserdem kommt dann immer your version is already updated

musstest du überhaupt jemals den key eingeben ?
ansonsten ist im tdu ordner so nen activatecp.exe oder wie auch immer die genau heißt aufgetaucht - nutz die zum key eingeben und es sollte gehen

aber ich glaub sehen müsstest du die karren trotzdem

ja klar musste den key eingeben, trotzdem keine autos am start! voll komisch ey kotzt das an....
welche version brauch man dann bei mir steht irgend mit MC 1.45 A oder so

Sorry das ich nicht gekommen bin, habe vom Kollegen erstmal eine 7800GTX als leihgabe, auf die musste dann nartürlich noch der S1, und jetzt läuft sie Passiv in meinem System.

Das hat alles etwas gedauert.

Leider schafft die Karte TDU nicht in 1280x960 High und HDR, da ist die x1900XT bei meinem Vater doch wesentlich schneller, fast 100% mehr Frames als die GTX.

Spiele jetzt in 1280x960 HIGH und 2xAA

Toll, und die Ruf´s haben trotz X-Fi in der Stoßstangen Kamera ab 250 KM/h immernoch dieses Tonhacker.

Noch was, hat jemand von euch eine X-Fi ? Habt ihr da 5.1 ? Ich höre nix was hinter mir ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal dem Challenge Stradale einen anderen Sound verpasst. Jetzt hört der sich wenigstens nicht mehr nach einer Nähmaschine an. Ist dieser hier: http://tdu.gameprophets.com/downloads,id169.html
Ist zwar eigentlich für den Ferrari F430 aber man kann die Datei auch einfach umbenennen und jedem anderen Auto zuordnen.

Gibt also keine Lösung für das Absturz / Bluescreen-Problem ? Na wunderbar >_< Dafür gibt man gern Geld aus.

Das wird OT Juuuuuungs^^

Deinstallier wirklich nochmal alles was mit TDU zutun hat und dann versuch folgendes:
TDU installieren
Online/Offline Profill erstellen
Patch 1.66a installieren
Dann das CarPack installieren.

Hoffe dann für dich das dass dann klappt.

MfG,
chrissi

Der Patch ist doch schon mit dabei - den kann ich leider garnicht separat installieren - BestOfAtari-Version

Und die erste Session nach der Installation geht immer wunderbar !

€: Ich glaub, jetzt hab ich es. Kann die BuddyCache.dat damit was zu tun haben ?
€2: nein, kann nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo
Hab da was gefunden.
Nicht so die tolle Lösung aber besser wie nichts.
Gleich mal testen ob klappt.Hat geklappt.

also wenn ihr das selbe Problem habt, versucht folgendes:
1. 2 Speaker einstellen (in Windows / Systemsteuerung...)
2. TDU starten (evtl muss man sogar Ingame sein.. also im Auto sitzen)
(An dieser Stelle evtl. testen ob die RUFs bei 2 Speaker-Einstellung Motorsound haben)
3. TDU runterklappen
4. 5.1. Speaker einstellen
5. TDU wieder hochklappen ...... tada.... RUF-Motorsound bei 5.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh