[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cruise grade nen bissi zusammen mit nem 512tr um die insel, oben vom leuchtturm aus

Es kotzt mich sowas von an, ich bin jetzt wohl zum 2ten mal am Fehler der ICEQ 3 Turbo gescheitert, die Karte schafft TDU einfach nicht in ihrem Std. Takt, wen ich auf ATI Referenz Takt zurück gehe, schafft sie es für einige Minuten. Die Karte geht jetzt wieder zurück, ist leider schon die zweite.

Ich will doch nur TDU spielen. Ich hätte ich mal doch bloß die 7800GTX drin gelassen.

Naja vllt wird übermorgen was, muss jetzt erstmal zusehen wie ich meine Partitionen verschiebe. Mein System Partition ist am ende der HDD. Und ich kann die Platte nicht neu Partitionieren, da ich keinen Platz für 500GB Daten habe.

wobei.. hast nicht so viel verpasst.. server hat heute mehrfach stress gemacht.. hatte mehrere ganz nette cruises am laufen bis poooof wieder einer nach dem anderen rausflog... 2 oder 3 mal das ganze.

2x x1900 laeuft eigentlich ganz brauchbar.. koennte aber noch was fluessiger sein in 1600x1200... aber es wird langsam zeit die wakue wieder einzubauen.. das gerausche nervt.

Naja ich bin nur einfach übertrieben sauer auf diesen Mist haufen HIS.

Ärgert mich mächtig.

Dann schick die Karte noch einmal in RMA und wenns dann auch nicht wird holste dir eine andere ;)

Obwohl das eine Karte die von Werk aus übertaktet ist die Taktraten nicht schafft ist schon übel :(

MfG,
chrissi

war ja ueberrascht, wie guenstig es mittlerweile die 3870'er und 8800gt's gibt.. laecherlich. von daher.. weg das teil und ne neue rein

mal was anderes... wie sind eure gesamt kilometerstaende im spiel so?

gesamt km: 31843 km, 31299 km mit autos, 578 km mit bikes (fragt mich nicht, wie die das rechnen... ich komme da nicht auf 31843 gesamt, aber wayne.. ist auch oft genug abgestuerzt, so das es eh vermutlich 33tkm sein muessten)...

4600 km - ferrari 288 gto (s3)
3584 km - shelby cobra daytona coupe (s3)
3310 km - lamborgini murcielago coupe (s3)
3217 km - mclaren f1 (s3)
2402 km - saleen s7 twin turbo (s3)
1536 km - aston martin vanquish s (s3)
1370 km - ferrrari enzo (s3)
1291 km - lamborghini miura p400sv (s3)
1207 km - lamborghini countach 25th anniversary (s3)
1111 km - pagani zonda c12s (s3)
1107 km - chrysler me four-twelve
507 km - cadillac cien
423 km - tvr sagaris (s3)
400 km - mb clk gtr

plus diverse andere karren / bikes mit kleinbetraegen unter 400km

man sieht aber schon die bevorzugung von entweder oldskool karren, die eine gewisse grundperformance haben - ich erinnere mich immer wieder gerne an die herausforderung durch einen f430 fahrer als ich da mit der shelby stand. nach der 2ten niederlage hatte er es dann begriffen, das eine lange gerade nicht ideal ist mit seiner moehre gegen die shelby :p - oder eben moderne hypercars mit ordentlich OOOMPH

was sind eure favs? (der 250gto kommt noch in die liste rein.. ich arbeite dran hehe)

Die meisten Kilometer hab ich mit der ZX10R. Dürften knapp über 1000 sein. An deine Beträge komm ich wohl nie dran :d

Ich hatte mal im alten Savegame gut 2500km auf den Murciélago,
1000km auf Caterham, Muscles
<1000km bei den anderen... ich fahre eigt alles mal, nur Jaguar und Aston Martin hab ich sehr sehr wenig...

Achja, der Pagani Zonda hat auch ~1500km drauf...

Und grade hab ich die 710km auf meiner Monster geschafft....
Die braucht mal wieder ordentlich Auslauf in Form einer Ausfart :d

Die geilste die ich hatte und auch niemals vergessen werde war diese hier...

Wir alle, keiner kannte sich, ham und am Leuchtturm getroffen, als ich dann fragte wer Deutsch spricht haben sich alle gemeldet, das fanden wir gut!
Da hab ich auch meinen Murciélago gefahren...

Wir haben dann abgemacht das einer das Navi macht, der erste Weg führe zur Rennstrecke, da haben wir dann ein paar Runden gedreht und sind wieder zum Leuchturm gefahren, von da aus dann zu einem anderen Leuchturm, der steht im Osten der Insel.
Von da aus sind wir wieder zur Rennstrecke gefahren...
Jetzt allmählich wurden es weniger Leute...
Nachdem wir dann noch an ein paar anderen Stellen Zwischenstopps gemacht haben sind wir dann wieder am Leuchtturm angekommen, mit wir meine ich mich und jemand anders (Wer sie kennt" SexyMaid").

An dem Tag, bei der Ausfahrt waren wir alle um 400-450km reicher, es hat allen einen riesigen Spaß gemacht...
Das war fast das beste was mir in TDU passiert ist, auch wenn ein ganzer Tag dabei raufging.. Das war es wert!

MfG,
chrissi

Edit:
Chrissi braucht Hilfe :(
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=485980

Zuletzt bearbeitet:
hehe jo. meine laengste ausfahrt war auch >400km.. ne aehnliche tour, einmal aussen um die insel, dann durchs inland, bergrennen, etc.. sehr cool...
sexymaid sacht mir was.. schon mal gesehen...

@schr3ck87
ich fahr seit der beta mit diesem profil.. das hat also dick ueber ein jahr auf dem puckel.. gut mit 6 monatiger pause, aber trotzdem... :) hier mal nen bissi langeweile und dann ne runde cruisen, etc..

aber im moment kommen hier ja keine cruises zustande, was eigentlich schade ist, und clubrennen schon mal auch nicht :(

Ich wegen des langen Wochenendes auch sehr gerne, solange auf langsamere Motorräder rücksicht genommen wird ;)

Ich wäre dafür das wir uns auf der Fordinsel treffen, da ist nie was los und nach ein paar Minuten ist man auf der Autobahn, ergo man kann von da aus überall hin :)

19:00 ok?

MfG,
chrissi

werde aller voraussicht nach heute abend nicht da sein.. mit bekannter an einer lokalen kultstaette (lol) abhaengen und spass in den mai spielen

wenn ich jetzt noch wüsste wo die Fordinsel ist :d

wer die Möglichkeit hat, soll doch auch bitte ins TS kommen (IP: 213.202.194.11:5380 )

Zuletzt bearbeitet:
Welche Insel meint ihr !?

Ford Island ;)

Da kommst du hin wenn du Profi geworden bist...

Google mal danach.. ist ziemlich in der Mitte in einer von den Buchten bei der Hauptstadt.

MfG,
chrissi

Also ich wäre dabei,da ich heute Abend auf kein Hexenfeuer geh. man muß ja Fit sein für Morgen. :coolblue:

EDIT: die Ford-Insel halte ich als Treffpunkt ungeeignet,da dort nicht jeder hinkommt

Zuletzt bearbeitet:
wie schauts aus mit der Kehrtwende auf Tantalus? - ist da viel los oder können wir uns da treffen?

also ich stehe ab 19:05 oder 19:10 an der benannten Halbinsel im nordöstlichsten Eck (ziemlich lange Straße führ dahin - dort ist dann ein Häuschen und ich stehe auf dem Parkplatz ;) )

In nem Moment wo PuLLe senkrecht nach oben in die Luft schoss, bekam ich Voodoo^^ Pardon, aber Besuch kommt eh in fünf minuten komme also nicht mehr online, trotzdem viel spaß noch

Das hab ich auch noch gesehen,wo so ein schwarzes Brikett nach oben geschossen ist. :d

War geil, hatte das dann als Standbild aufm Rechner, konnte aber leider kein Screen mehr machen :)

Ich war da :hmm:

Bin die ganze Zeit da oben mitm Freund rumgefahren...
Waren nur nen paar andere, keiner aus dem Luxx von dem mir die Namen bekannt sind.

MfG,
chrissi

Vielleicht sollte man das nächste Mal ne Rennsession mal machen,anstatt nur zu cruisen.

EDIT: Es waren 5 Luxxer beim Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh