[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, schön mit Passwort, denke auch das die Sache dann etwas besser wäre.

Dann könnte ich auch endlich mal mit Chrissi fahren, hab dich leider noch nie auf der Insel erwischt ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok also sway dizzle (integraleevo) finde ich trotz mehrfachem anklicken auf der Karte nicht in meiner Session wieder :heul: aber ich habe einige Luxxer gesehen ...
Naja das mit dem abzischen war nicht gewollt - mein PC hat sich aufgehangen :rolleyes:
 
joa :) - wieder an der gleichen Stelle (also die Halbinsel überm Dodgehändler und dann Nord-Östliche Ecke)
 
Weiß einer warum nur in TDU aus meinen Hinteren Boxen kein Sound kommt !? Habe ne X-Fi Rev. 1
 
toll dann steh ich pünktlich am Treffpunkt und niemand da -.-
naja bin dann endgültig weg für heute
ciao
 
Bin bis jetzt Rennen gefahren. Na dann machen wir gleich mal fest,das wir das nächste Mal Rennen fahren!
 
ja bei mir liegt das Game auch schon über en halbes Jahr inner Ecke, weil es so verbuggt und scheisse lief. Aber jetzt reizen ja mal neue Autos =)
 
Ist wohl ein Problem vom GameSpy-Server. Bei mir ist das gleiche seit gestern Abend der Fall.
 
Das mit Gamespy hatte ich gestern nach dem CL-Halbfinalspiel auch.
Jetzt komme ich auch nicht rein.
 
Wie siehts aus,heute mal paar Rennsessions veranstalten und danach vielleicht noch ne kleine Runde drehen?
 
joa ich denke mal, dass ich dabei wäre (auch wenn ich alle Rennen verlieren werde :d (dank des kaputten Gaspedals, welches komisch rumzuckelt))
 
So, ich habe gestern mal mein OnBoard Sound in Betrieb genommen, (schreckliche Qualität) und da habe ich richtigen Sound bei TDU, mit meiner X-Fi habe ich zwar auch 5.1 Sound in TDU, nur TDU wirft hinten einfach nix aus. Das heißt wen ich in nem Porsche sitze, habe ich keinen MotorenSound im Cockpit.

Hat das vllt noch jemand !?
 
Wenn ich mich nicht irre wurde das ein paar Seiten vorher schon besprochen.

Lösung:
TDU mit Stereosound starten
Warten bis TDU fertig geladen hast du und mit dem Wagen auf der Straße stehst
Wieder in den Treiber/Systemsteuerung wechseln und dann auf 5.1 stellen.

Dann müsstest du Sound haben.

MfG,
chrissi
 
Wenn ich mich nicht irre wurde das ein paar Seiten vorher schon besprochen.

Lösung:
TDU mit Stereosound starten
Warten bis TDU fertig geladen hast du und mit dem Wagen auf der Straße stehst
Wieder in den Treiber/Systemsteuerung wechseln und dann auf 5.1 stellen.

Dann müsstest du Sound haben.

MfG,
chrissi

Gut, das funktioniert bei mir schonmal nicht.
 
sollen wir uns dann wieder auf der Halbinsel beim Dodgehändler treffen? - dann auch wieder im Nord-Osten auf dem Parkplatz :) ...
Zeit ist mir fast egal - wäre halt schade, wenn zwischendurch jemand Essen müsste :d also dann würde ich sagen ab 19:00 Uhr oder?

Edit: kommt dieses mal wer ins TS :) (IP: 213.202.194.11:5380 )
 
Zuletzt bearbeitet:
@sk1||,
nein, er ist zwar "schwerer" als der normale aber alleine schon die Vorstellung die Atari da mit der Schwerkraft hat ist schrecklich...
Fährst mit 50 übern Huckel und fliegst 60m weit...

Ich hab auch Zeit..
Wäre dann auch dafür das wir uns am Dodge Händler treffen, mit 19:00 bin ich einverstanden.

MfG,
chrissi
 
wie funktioniert das denn mit den Rennen - habe da keinen Plan ...
wird dort dann quasi eins eröffnet mit Passwort usw. oder wie schaut das aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh