[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt doch garnet,es gibt bestimmt fast ein dutzend leere Autohäuser! Schon alleine in der Nähe vom Lexus Autohaus gibts noch Mercedes und Audi!

Wenn man sich mal die TDU Landkarten ansieht, die auch im Netz und anderen Sprachen sind, dann ist dort ja auch Lexus und Ruf als Marke eingetragen, aber die anderen leeren (Marken-)Autohäuser fehlen dort weiterhin.

Gruß
Udo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen genauen Termin haben wir noch nicht aber es ist damit zu rechnen das es 3.4 oder am 4.4 kommen wird.
Im Startpost steht auch noch was dazu.

MfG,
chrissi
 
Wenn man sich mal die TDU Landkarten ansieht, die auch im Netz und anderen Sprachen sind, dann ist dort ja auch Lexus und Ruf als Marke eingetragen, aber die anderen leeren (Marken-)Autohäuser fehlen dort weiterhin.

Gruß
Udo

Und? Im Spiel sind die Autohäuser vorhanden,da interessiert mich die Karte überhaupt nicht!
 
Es gibt viele Autoshops die leer sind


sry wenn es jetzt so dumm kommt.


Die Amerikaner müssen aber auch immer warten lassen oder? Überall passt es nru bei den dummern Amerikanern nciht. Bloß weil die sich zu vornehm sind und es langsam angehen ej das kottz an. Dumme Ammis



@OT

Geil endlich mal 1234 Posts.
 
Nunmal nicht aufregen ;)
Die Publisher oder die Firma an sich werden schon Gründe haben warum Sie ihre Spiele pünktlich releasen, oder auch nicht.

Vllt machen sies ja auch nur um dich zu ärgern :p

MfG,
chrissi
 
Wird schon in den nächsten 1-2 Wochen kommen, als TDU'ler hat man ja eh schon ein ziemliches dickes Fell.

Zur Abwechslung poste ich mal mein neues TDU Walli, nichts Besonderes, aber zum Zeit vertreiben, bis zum Car Pack.:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Kudd3l schrieb:
Wird schon in den nächsten 1-2 Wochen kommen, als TDU'ler hat man ja eh schon ein ziemliches dickes Fell.

Du bringst es aufm Punkt^^

Aber solange die das Releasedatum ungefähr einhalten, sind wa zufrieden, nicht wahr? ^^

Aber mal ehrlich, ich würde auch langsam sagen das Atari den PC'er das schon fast schuldig ist ein Bug-freies Pack zuliefern, undzwar pünktlich.

MfG,
chrissi


Ädith:
Das wallpaper hassu toll gemacht schatzi :fresse: ^^
 
Schau dir den ersten Beitrag genau an, dort findest u.a. den Punkt "Preis" ;)
 
Mensch, da lag ich ja doch etwas daneben mit meiner Vermutung, dass das Pack in etwa zeitgleich mit der Best Of erscheint.

Was mich etwas "mulmig" stimmt ist die Tatsache, dass in Europa alles Startklar ist, aber auf den US-Publisher gewartet werden muss. Verstehe ich leider nicht wirklich :(

Was solls, meine ZX-10 freut es das sie noch nicht ausgemustert ist.

Greetz
 
Und? Im Spiel sind die Autohäuser vorhanden,da interessiert mich die Karte überhaupt nicht!

Aber nicht im Spiel eingebunden.
Man kann ja auch nicht tanken, nur weil es irgendwo auch Tankstellen gibt.
Das Lexus und Ruf Autohaus ist aber richtig ins Spiel integriert.

Gruß
Udo
 
Mensch, da lag ich ja doch etwas daneben mit meiner Vermutung, dass das Pack in etwa zeitgleich mit der Best Of erscheint.

Wer weiß,vllt. doch,weil die best of immernoch nich in den läden steht..

Dreck,wollts mir am 27. kaufen und was is? "Nee,ham noch nich geliefert" hab ich in jedem laden zu hören bekommen. Ma sehn wies Morgen aussieht..
 
Steht auch im ersten Post.
Bisher ist es von Atari noch nicht offiziell bestätigt worden, aber zu 99% wird das Car Pack über http://www.gamesplanet.com/DE/ vertrieben.

Das würde bedeuten, das man mit Kreditkarte, oder Lastschriftverfahren bezahlen kann.

Das ulkige, bei Amazon steht zur Best of Atari TDU Edition, lieferbar in 3-6 Wochen.
Hoffentlich trifft das nicht aufs Car pack zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß,vllt. doch,weil die best of immernoch nich in den läden steht..

Dreck,wollts mir am 27. kaufen und was is? "Nee,ham noch nich geliefert" hab ich in jedem laden zu hören bekommen. Ma sehn wies Morgen aussieht..

war auch am Samstag extra in die Stadt gefahren - aber in keinem Laden gabs das Spiel als "best of Atari". Und die orig-Version für 49€ musses dann doch ned sein. Komisch ist auch dass man bei Atari selbst nix von der Best-of-Atari Version findet. Vielleicht gibts die Version genausowenig wie das CarPack! :d
 
Aber nicht im Spiel eingebunden.
Man kann ja auch nicht tanken, nur weil es irgendwo auch Tankstellen gibt.
Das Lexus und Ruf Autohaus ist aber richtig ins Spiel integriert.

Gruß
Udo

Die anderen Autohäuser sind auch schon im Spiel integriert! Ich mach mal 3-4 Fotos von Autohäusern!

PS: Es gibt kein RUF-Autohaus!
 
war auch am Samstag extra in die Stadt gefahren - aber in keinem Laden gabs das Spiel als "best of Atari". Und die orig-Version für 49€ musses dann doch ned sein. Komisch ist auch dass man bei Atari selbst nix von der Best-of-Atari Version findet. Vielleicht gibts die Version genausowenig wie das CarPack! :d

Nichma die normale Version hab ich in den Läden gefunden,nur son pack zusammen mit gtr2,aber das muss auch net wirklich sein. Die ham wahrscheinlich die normalen Versionen abverkauft und wegen der best of atari nimmer nachbestellt. Tja und nu gibts bei uns halt garkein TDU mehr ^^

Ein shop,der lustigerweise 10 min Fußweg von mir weg is was ich zu meinem erstaunen bei geizhals gesehn hab, hat die best of atari aufm Status lagernd.Hab ich aber leider erst gestern entdeckt,konnt aber nich nachfragen, da die samstags zu haben. Kann das stimmen? Bekommen die ganzen Läden die Sachen nich ungefähr im gleichen Zeitraum? Weil überall sonst hats halt geheisen,dass Atari Lieferschwierigkeiten hat und dass dann ein einziger shop das shon hat is etwas seltsam.
 
So hier mal 4 Autohäuser die noch nicht betretbar sind! Es wäre also noch sehr viel Spielraum nach oben frei!
 

Anhänge

  • Alfa Romeo 1.jpg
    Alfa Romeo 1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 65
  • Audi 1.jpg
    Audi 1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 67
  • Japan Imports 1.jpg
    Japan Imports 1.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 69
  • Mercedes 1.jpg
    Mercedes 1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 76
Danke für die Bilder!

Du hast aber ein paar vergessen ;)
Das japanische Haus zB kannste ich noch gar nicht, es gibt auch auch noch mindestens 2
"Sammelhändler", einer ist am Ende der langen Straße im Bezirk "Shefter" und der andere ist kurz vorm Pontiac Händler.

MfG,
chrissi
 
Deswegen sag ich ja,es gibt mindestens noch 6 weitere Autohäuser und davon war glaub ich eins sogar für Bikes!
 
Ja, aber das sind ja Häuser, die nichts neues bringen würden. Außer man teilt die Wagen so auf, wie z.B. bei Ferrari.
Im Prinzip ist es ja egal. Ein Haus pro Marke würde ja reichen.

Aber für Lexus und Ruf war von Anfang Platz vorgesehen.

Ruf ist eigentlich im Wiesmann Autohaus als "German Independence" dabei.

Gruß
Udo
 
Für Motorräder hab ich noch keins gesehen :eek:

Aber es kommt ja nur ne Kawasaki dazu, die kommt dann ja warscheinlich in den schon vorhandenen Laden.

MfG,
chrissi
 
Ja, aber das sind ja Häuser, die nichts neues bringen würden. Außer man teilt die Wagen so auf, wie z.B. bei Ferrari.
Im Prinzip ist es ja egal. Ein Haus pro Marke würde ja reichen.

Aber für Lexus und Ruf war von Anfang Platz vorgesehen.

Ruf ist eigentlich im Wiesmann Autohaus als "German Independence" dabei.

Gruß
Udo

Warum soll da nix neues kommen? Es gibt noch Muscle Car Händler,diverse Independent Händler und zig "Oahu Autohändler" und nur so ein Zeichen bzw Schriftzug an son nem Autohaus ist schnell geändert!

MFG
 
Was solln das,grad beim MM angerufen,die wissen nich wanns kommen soll.
Langsam werd ich stinkig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh