[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Wochenende und ich habe Zeit, ihr auch?

Los, lasst uns Hawaii unsicher machen, Heute noch!


Wer ist dabei?
Treffpunkt
Viper Händler wo es die Dodge Viper SRT8 gibt (die erste Viper, nicht die ausm CP)

Zeit
Heute, wann genau weiß ich nicht, dann wann ihr wollt/könnt

Fahrzeuggruppe
Ist mir egal, habe von allen was da ^^
Bevorzugt ist atm entweder Lotus Esprit V8 oder Shelby Cobra Concept

Also, wollt ihr mit mir nach Hawaii?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorm spiel waer gut, aka jetzt gleich
 
das ist der rechts da auf der insel oder? in der naehe vom lambo dealer?
 
Rechts ist er... Es gibt aber nur einen Viper Händler, ist in der Nähe vom American Independs... Da wo es den Saleen gibt, weißte wo er ist?

MfG,
chrissi
 
da gibts bei mir aber keine srt8 nur srt 10 cabrio und srt10 coupe... (in blau weiss). da ist nen saleen in der naehe, ja, etwas tiefer und rechts ist der saleen, und noch irgendein haendler ist da.. ich steh gerade vor dem dodge schuppen

stehe da mit nem silbernen edonis atm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, dann war es doch schon ne SRT10...

Starte dann nun das Spiel... Warte dort...


Bis gleich!

Bin da, habe dich auch grade gesehen, "sky19xx" ?
Ich bin X16chE1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Lenkradempfehlung für mich?? :wink:

Es muss nur eine Kuppelungspedal und Schalthebel haben. :)
 
jo sky1911 ist richtig. hat das g25 nen kupplugspedal?

bist gerade rausgeflogen? hab bei dir das d/c symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
TDU hat sich grade aufgehangen...

Bin raus, hat aber höllischen Spaß gemacht!


das G25 dürfte das beste für sich sein Deep... Sonst gibts nur noch die Profilenkräder... Die sind aber sehr sehr teuer und schwer zu fahren.

MfG,
chrissi
 
Das G25 hab ich schonmal bei nem Freund testen können, super Teil (vorallem das echte Leder am Lenkrad :d) ... nur leider viel zu teuer, ich wollte ehr was im Bereich von unter 100€. :(

Edit: Warum haben die ganzen Preiswerten alle keine Kupplungsbedale?? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch vllt das DFP, dies hat zwar keine H-Schaltung und kein drittes Pedal aber es besitzt den 900° Mode und hat ein sehr realistisches FF (soweit ich das beurteilen kann)

Ich bin mit dem Teil super zufrieden, und es ist in deinem Bereich von 100€.
Vom MOMO würde ich dringends abraten, das ist meiner Meinung nach abzocke, das P/L V ist einfach sehr schlecht, und es ist hässlich ;)

Und:
Falls du was passendes von Thrustmaster findest, vergiss das^^
Ich hatte kein Thrustmaster (Such meinen "Frustmaster" Thread) und nen Freund auch...
Abgesehen davon das es billig verarbeitet ist und mitten im Spiel ausgeht hat es einfach schlechte Möglichkeiten...



MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kuppelung brauch ich auch kein Lenkrad kaufen, da kann ich auch normal mit Gamepad weiterspielen. ;)

Ich will halt richtigen Fahrspaß haben und das bekomm ich nur mit Kuppelung hin, Lenkradschaltung hab ich nämlich auch im Auto drin und daher ist das nichts besonderes. :fresse:
 
allerdings duerfte es schwer werden, was qualitativ einigermaszen brauchbares mit kupplungspedal in deinem preisbereich zu finden. ich hab nen momo force von logitech (benutze es aber wegen eines problems mit dem anschrauben am tisch nicht (weil ist nicht moeglich, doh)) - das hat ffb, und faehrt sich sehr gut, sehr gutes gefuehl, etc. aber eben ohne kupplungspedal.. und das lag preislich auch eben noch in deinem rahmen...

/edit
jetzt wo die kaesekoeppe ;) raus sind geh ich mal noch nen paar runden fahren.. vielleicht sind ja nen paar oranjes unterwegs mwahaha.. gibt's nen russisches auto in tdu? haha. tvr gehoert doch nem russischen investor oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld für das G25 hätte ich da, aber ich hab einfach keine Lust 200€ für ein Lenkrad auszugeben. :-[
 
Andererseits wirst du dich riesig freuen wenn du es dann da hast ;)
War bei mir genauso, ich hab ja den kleinen Bruder.. Dachte auch "Puh, sind ~100€ nicht verdammt viel für ein Wheel?"
Aber da ich das sehr viel benutze hat es sich für mich gelohnt :)

Das liegt jetzt an dir...

MfG,
chrissi
 
Habe das Map pack gekauft musste aber kein Key eingeben istd as normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Map Pack? :fresse:

Wenn du das CP meinst, normalerweie musst du den Key eingeben den du bekommen hast, sonst kannst du nicht online spielen.

Offline geht auch ohne Key.

MfG,
chrissi

Edit:
In einem bestimmten Verzeichnis liegt eine Textdatei mit (beiden) Keys drin, wo genau weiß ich grade nicht.
Wenn du sie hast schau da mal!
 
Mussten kein key eingeben aber wo kann ich den key eingeben es steht jetzt folgendes da :der herundergelande inhalt konnte nicht gespeichert werden. ihre verbindung wird getreent.

Wo füge ich den ein??

Danke habe es gefunden!!!
Hinzugefügter Post:
Wo giebt es dort ein Ford Tunning laden finde den nirgends??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LEute !
ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft, installation usw hat auch alles geklappt.
wenn ich dann aber im spiel bin, und der auf den TDU masterserver zugreifen will, kann nicht auf diesen zugegriffen werden, hab nun schon einige male probiert, aber es klappt nicht.
wisst ihr woran das liegen kann ?! sry wenn falsches unterforum...
 
Unterforum passt :wink:

Kannst du dich also erst gar nicht einloggen beim starten des Spiels?
Oder bekommst du nach nen paar Minuten Spielzeit die Meldung das die Netzwerkverbindung getrennt wurde?

Teste mal das radial.cdb Löschprogramm V1.5, das hilft fast immer!

MfG,
chrissi
 
Spiele das Game jetzt schon seit 2 monaten und muss sagen des es alles im Schatten stellt was ich kenne auser Race Driver Grid kommt da etwas ran am spielspaß. Ein absulutes highend Renngame.

Was mir nicht gefällt was Atari wegpatchen muss ist folgendes:
-Wenn ich auf M (karte) Drücke bin ich immer auf ein andren server somit ist es unmöglich mit freunden online rumzufahren wen man mal auf die karte schauhen muss.

-Das fahrverhalten der NPC´s in der city also die Autos die immer so rumfahren die blinken und bleiben einfach stehen oder ziehen sofort rum, fahren zu 20 % sinlos!
 
Treffpunkt
Viper Händler wo es die Dodge Viper SRT8 gibt (die erste Viper, nicht die ausm CP)

Zeit
Heute, ich bin nämlich jetzt und dann wieder in einer halben Stunde auf der Insel

Fahrzeuggruppe
Ist mir egal, habe von allen was da ^^
Bevorzugt ist atm entweder MCLaren F1 GTR oder die "Ur" Viper.


MfG,
chrissi
Hinzugefügter Post:
Hab den Unterpunkt Probleme hinzugefügt!

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh