deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil es so ist.
manche autos lassen sich nicht tunen, ebenso wie die G-Klasse wagen
... ich schweis, hat mich auch gestresst, aber der wagen ist so schon endgeil.
€: Sagt mal, der 3 Mio. Ferrari ist nie auf Lager wenn ich den kaufen will. Ist der Wagen mal vorhanden, hab ich kein geld... Ist der Lagerstatus zufallsgeneriert?
Gibts ansonsten noch irgendwelche Tipps, die ihr nem blutigen Anfänger in seinem kleinen Alfa mitgeben wollt?
Cya
Geht hier wieder was um?
Ich sicher meins jetzt auch mal vorsichtshalber, mir ist schon 2 mal mein 70-80% Savegame abgeschissen, meine Güte war das ein Theater, besonders die Umstellung von 800PS Flitzer auf 154PS Alfa oder so^^
@mondo:
Bist du denn sicher das man diese Wagen fahren kann?
MfG,
chrissi
Ich habe alle Carpacks und einen Spielstand von 75%.
Wenn ich z.B. bei Audi bin, kann ich alle Modelle anwählen ausser den Audi S4 Touring (DTM). Der steht zwar im Showraum drin, mehr auch nicht. Geauso wie der Lamborghini Diablo GT bei den Europ. Classics und bei Triumph die Daytona. Ich kann sie sehen aber kann sie nicht auswählen oder näher betrachten oder Probefahren u.s.w.
Was oder wie kann das sein?
Hab mir sofort nen Online-Account erstellt... nur steht da leider ständig mitten im Bild irgendne Meldung mit "Server nicht verfügbar". Stimmt da bei mir was nicht?