[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das grade mal wieder rausgekramt :d

Macht echt Spaß, vor allem mit 2 Milliarden Dollar und leeren Garagen ;)
 
Da kannste dich dann ja richtig auslassen^^

Hättet ihr Heute Lust zu fahren?
ich bin entweder mit Z06 oder Firebird unterwegs, Rennstecke oder in der Wüste.

MfG,
chrissi
 
Hallo Leute ich habe ein Problem nd zwar stürzt mein TDU in letzter zeit immer mit der Fehlermeldung "Netzwerkverbindung unterbrochen" ab und das obwohl ich offline spiele.
Kann mir jemand helfen?

m.f.G Tobi
 
hab ein problem. also erstmal habe ich am anfang ein profil mit dem namen zischga gemacht, (offlineprofil) weil der online modus nicht funktioniert hat, was er jetzt aber tut. damals hab ich auch noch einen online account mit dem selben namen gemacht, von dem ich jetzt aber email und passwort vergessen habe. um mein offlineprofil in ein onlineprofil zu verwandeln muss ich aber einen exakt gleichen account machen wie der offline account. das kann ich aber leider nicht, da der name zischga schon bei gamespy von mir registriert wurde. ist es möglich den name von meinem offline profil umzuändern damit ich ein online profil mit dem selben namen erstellen kann?

den selben post von mir gibts im tdu-central forum, da beschreibt jemand wie man sein savegame reanimieren kann, falls jemand nicht weiß in welchem bezug ich das meine.
 
Hallo Leute ich habe ein Problem nd zwar stürzt mein TDU in letzter zeit immer mit der Fehlermeldung "Netzwerkverbindung unterbrochen" ab und das obwohl ich offline spiele.
Kann mir jemand helfen?

m.f.G Tobi

Hatte das porblem auch, habe das game installiert, ordner kopiert wieder deinstallier und mit der exe im kopierten odrner gezockt! jetzt funzt wieder alles ist aber keine richtige lösung
 
@Extrememodding,
in so einem Fallen hast du 2 Möglichkeiten, entweder arbeitest du mitm HEX Editor, Tutorials findeste im Netz oder du hast Pech gehabt.

Mein geliebtes "Fast-100%-Savegame" ist auch ausm heiteren Himmel kaputt gegangen, mitm HEX Editor war da auch nichts mehr zu retten, das warn pures Gemetzel :p
Darauf hab ich nen Savegame gemacht welches anstatt X16ch.E11.6 X16chE1.6 heißt.

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will ;)


MfG,
chrissi
 
Hier ist ja kaum noch was los und meine TDU geht schon wieder nicht, sonst hätte ich lust ne Runde zu fahren. :(

Gibts schon News bezüglich TDU 2?? :wink:
 
Nein, es ist leider immernoch kein Release Datum angekündigt worden, also können wir nur weiter spekulieren und schauen wann es denn realistisch wäre das TDU2 erscheint.

Im Moment hab ich auch keine richtige lust auf TDU... Nur wenn ich ne Zeit lang nicht fahre verlerne ich mein Können - das nervt^^

MfG,
chrissi
 
Das ist aber bei allem so, aber mittlerweile hätte ich wirklich richtig lust etwas zu fahren. :(

Hoffentlich müssen wir auf den zweiten Teil nicht so lange warten. :bigok:
 
hallo zusammen!

ich habe mir jtzt nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß deshalb auch nicht ob mein problem schon einmal gepostet wurde:

wenn ich z.b. zu wiesmann fahre, kann ich die porsche zwar sehen, diese jedoch nicht auswählen. sie sind nur im hintergrund zu sehen, ich kann sie aber nicht kaufen. dies ist auch bei alfa und den anderen händlern so...

woran liegt das?

vielen dank im voraus
 
wenn ich das update noch mal ausführe sagt der mir immer "your version is already up to date"
 
das hab ich ja, ohne car pack werden die autos gar nicht erst angezeigt ;)
 
Ich habe mir neulich das Car Pack gekauft, doch bei manchen Spielern seh ich immer noch das Dummyauto und auf der Karte steht dann, wenn man sich die Spielerdaten an sieht, Auto nicht heruntergeladen. Gibt es noch andere Autos, die ich runterladen muss?
 
Richtig...

Schau aber trotzdem mal weiter vorne, da wurde das bereits besprochen :wink:


MfG,
chrissi

da steht nur, dass er das pack dann noch mal installiert hat. und wenn ich das machen will, dann sagt er mir halt das das schon aktuell ist ;)
 
Achso, sag das gleich :)

Probiers mal folgendes:
-Sichere deine Spielstände aufm Stick oder so
-Deinstalliere TDU und alles was damit zutun hat
-Installiere es neu
-Dann das CP (Patch ist dadrin)
-Dann neue Karriere anfangen soweit das du die ersten Rennen fertig hast
-Dann altes Savegame wieder rein, neues löschen und es müsste wieder gehen.

MfG,
chrissi
 
ah okay, ich werds versuchen
 
hab im moment kein TDU, habs mir damals mitm freund geteilt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh